Zum Inhalt springen
Registrieren

Kettenwürgehalsbänder


RaveBuffy

Empfohlene Beiträge

@missmarple und baghira, es wäre schön, wenn ihr beide euch unter *Sich besser kennen lernen* ein wenig vorstellen würdet!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 342
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    83

  • Chilli

    23

  • Erna

    19

  • Aika

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tommimaus

Fakt ist folgende,wer offiziel als Hundetrainer arbeitet,der sollte auch den Kunden die Lizenzen vorweisen können und müssen. Andernfalls gehört diese Hundeschule geschlossen oder zumindest ein kompetenter trainer her.

mfg.tommimaus200

Link zu diesem Kommentar
Ich habe noch nicht raus, wer hier Admin und Moderator ist.

Wenn hier billigend der Umgang mit Würgern oder solcher Hilfsmittel von Seiten der "Kenner" in Kauf genommen wird und da nicht auch mal ein Wort der Mißbilligung kommt, dann ist dieses Forum sicher nicht auf Dauer von mir zu besuchen.

1. Findest du wer Admin und wer Moderator ist in der Navigationsleiste (da wo es hingehört) unter Team

2. Auf der Startseite unten ebenso

3. Nochmal als besondere Kennzeichung bei jedem einzelnen Post, den ein Moderator oder ich vornehmen.

Mehr geht nicht!

Zum anderen solltest du (was auch für Baghira gilt) erst einmal, bevor du irgendwelche Anschuldigungen erhebst das Forum dir insgesamt anschauen - dann wirst du feststellen, dass hier im Gegensatz zu anderen Foren der Umgansgton in aller Regel sehr vernünftig ist und die Zielsetzung auch, die da heißt: Hundefreunde.

Deswegen werden hier alle Teletakt Geräte, Kettenwürger oder was auch immer abgelehnt und auch Kupierbefürworter.

Weiterhin ist es kein Muss hier zu sein - ihr dürft gerne wieder gehen. Sich sofort mit so einem emotionalen Thema zu befassen ohne sich vorgestellt zu haben ist nicht die feine Art.

Das Thema ist auch ausdiskutiert und wird hiermit geschlossen!

:closed

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...