Zum Inhalt springen
Registrieren

Camping mit Hunden in Istrien - Tipps?


Entchen

Empfohlene Beiträge

Entchen

Wir haben beschlossen, wir wollen diesen Sommer eine Woche nach Istrien fahren. Leider Hauptsaison weil es sich nicht anders ausgeht.

Einige Campingplätze klingen ja toll aber die Preise für Hunde sind meistens extrem hoch (ca 4€/Hund)

Habt ihr da irgendwelche Tips? Wir kommen mit einem Auto, zwei Hunden und einem Zelt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
Benni

Hallöchen,

wir sind ja große Kroatien-Fans, allerdings haben wir immer eine Ferienwohnung. Auf meiner HP kannst Du viele Tips und Fotos sehen. Erfahrungen habe ich nicht, aber ich kann Dir von einigen Hundebesitzern nachfolgende CP's empfehlen:

Kazela-Medulin, hier muß es eigens für Hunde einen Strandabschnitt geben

Stella-Maris - bei Umag-Novigrad, ist eine große Anlage auch mit Appartements und hat auch eigenen Hundestrand

Lanterna zwischen Porec und Novigrad - hier gibt es auch viele Hundebesitzer

Wenn Du genauere Infos haben willst frag mal auf dem Forum istrien-live oder adriaforum nach, dort gibt es unheimlich viele Camper mit Hund.

LG Benni

Link zu diesem Kommentar

Ich war schon mehrmals (allerdings damals noch ohne Hund) in Istrien nahe Bale (zwischen Rovinj und Pula) auf einem Campingplatz...ist allerdings etwas "urig", also nicht Comfort pur, wobei mittlerweile ganz schön "aufgerüstet" wurde.

Dort gibt es auf jeden Fall auch Abschnitte für Hunde und der Campingplatz liegt schön direkt am Wald, einfach traumhaft :) Leider kann ich dir über die Preise für Hunde nichts sagen...für Menschen aber durchaus annehmbar.

Ich will ja diesen Sommer auch unbedingt noch nach Istrien...ist einfach soooooooo schön dort. Aber das wird dann mal wieder eine kurzfristige Aktion und nicht in der Hauptsaison :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...