Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Gemeinsam aus der Nikotinsucht?

Empfohlene Beiträge

@ Sylvia

Ich drück Dir die Daumen, daß Du jetzt durchhälst

GLaube mir, die erste Zeit ist schlimm, aber später ist es S U P E R$ :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... gestern waren es nun 3 Wochen.

2 Rückfälle hatte ich - jeweils in "gleichen" Situationen. Da weiss ich, woran ich noch arbeiten muss bzw. was ich meiden muss. Ansonsten geht es mir richtig gut :D

Und irgendwie habe ich schon das Gefühl, mein Körper merkt es auch schon so richtig. Atmen geht schon besser - und meine Haut scheint es auch schon besser zu finden (oder sind das die 3 kg mehr, die die Haut praller machen :Oo )

Liebe Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So die Entscheidung steht ... Ab morgen bin ich Nichtraucher ...

DAS ist jetzt gut eine Woche her und ich lebe tatsächlich noch, auch ohne Zigaretten... :D

Ich muss sagen mal ist es super einfach und mal fällt es mir verdammt schwer nicht zu rauchen ... Hängt ganz davon ab, wie es mir am jeweiligen Tag so generell geht ...

Am Samstag war wieder so ein grauenvoller Tag ... Düsteres verregnetes Wetter, welches dann auch bei mir auf die Stimmung schlägt ...

Aber ich habe bisher durchgehalten und bin auch weiterhin fest entschlossen nie wieder zu rauchen... Zum Glück scheint heute mal wieder die Sonne ... =)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

in Spaziergänge & Treffen

• Gemeinsam Gassi gehen 34

Hallo Ihr Lieben, Auf diesem Weg Suche ich für meinen Aussie Welpen (11 Wochen) und mich nette Hundebekanntschaften und Treffen im Schwalm-Eder-Kreis und Umgebung. Gerne auch Welpen, Junghunde oder souveräne und verträgliche Althunde die sich nicht an Quirligen Welpen stören. Bei Interesse meldet Euch bitte und wir klären das weitere Vorgehen. Liebe Grüße lisa

• Mit dem Partner gemeinsam im Bad?

ich bin so uffgeregt! Meine neue Wohnung macht Fortschritte. So, nun geht's an's Bad. Die Wohnung wird ja vermietet (natürlich vorzugsweise an Hundehalter), daher kann ich nicht von mir ausgehen. Daher eine Umfrage: Seid ihr mit eurem Partner im Bad, d.h. macht ein Doppelwaschbecken Sinn? Ja/Nein/Habe keines, hätte es aber gerne. Ich bin gerne mit meinem Partner im Bad und wir haben ein Doppelwaschbecken und lieben diese gemeinsame Zeit. Aber ich kann bei einem Mietobjekt halt nicht nur von mir

in Plauderecke

• Gemeinsam spielen - auch beim Spaziergang

Ob dies jetzt unbedingt zum Lernverhalten zählt - weiß nicht, schien mir aber am passendsten. Cuby spielt total gerne, egal was, mit Bällchen (hinterherlaufen und holen), Stofftiere durch die Gegend tragen, Futterbeutel bringen, am allerliebsten Zerrspielchen mit Knotentauen etc. oder auch mal *nur so* mit Jörg oder mir. Ebenso spielt sie im Garten mit dem Fussball oder mit anderen Dingen, ganz für sich alleine, rennt damit durch die Gegend, oder rennt auch einfach nur so in einer Affengeschw

in Lernverhalten

• Gemeinsam Gassi gehen im Kreis Esslingen (BW)

Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für gemeinsame Gassie Runden oder Unternehmungen mit Hund im Kreis Esslingen! Ich wohne in Wendlingen, bin aber oft auch in Esslingen, Schanbach, Plochingen und der gesamten Umgebung unterwegs! Würde mich sehr über Antworten freuen!

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.