Jump to content
Hundeforum Der Hund
Einzelkind

Gemeinsam aus der Nikotinsucht?

Empfohlene Beiträge

Dito eine Bigbox und ... mehr gehen weg :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Claudia! Hilfst Du mir? Dann mache ich auch mit.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53519&goto=1069657

Yep - das ist ein Deal.

Jetzt müssen wir nur noch überlegen, worum wir wetten.

Und am besten gewinnen wir beide.

Ich würd vorschlagen wir machen nicht nur ne Wette, "wer länger durchhält", sondern auch nen Deal, was wir veranstalten nach 3 Monaten, 6 Monaten, 1 Jahr.

Denn wir halten das beiden durch :party:

Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das jetzt richtig verstanden, das Du Dich bis Samstag zwingst, alle 15 min eine Kippe zu rauchen?

Ich habe auch versucht aufzuhören!

Einmal ist es mir für ein Jahr gelungen!

Dann habe ich wieder mit der Schule angefangen und in der ersten Pause war es dann soweit!

Vor einigen Monaten habe ich mir eine elektr. Zigarette gakauft!

Dadurch bekommt man Nikotin pur und kann sich langsam runterdosieren aber das schmeckt wie ....! War also auch nix!

Ich glaube ich muss mir mal Gedanken machen, ob ich das durchziehen kann, mit meinem Kettenrauchenden Ehemann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dito eine Bigbox und ... mehr gehen weg :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53519&goto=1069658

... als ich 2003 oder so bei 2 Big Boxes war, hab ich angefangen zu drehen ... so ist die Anzahl der Zigaretten nicht unbedingt weniger (wobei ... mittlerweile sinds nicht mehr als 25 am Tag), aber die Menge an Tabak doch erheblich. (Ich muss mal nen Foto von meinen super dünnen selbstgedrehten machen ... so in Erinnerung :Oo )

Grüsse,

Claudia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ihr macht alle einen kalten Entzug?

Hut ab. Habe ich zwar auch so gemacht, aber bei starken Rauchern finde ich das schon mutig*.

*Ist das falsche Wort, mir fällt grad kein anderes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Entzug ist nicht das Schlimmste - ein paar Tage fickerig und dann geht es wieder. Nach 2- 3 Wochen kam bei mir erst die große Schmacht - und die 1. Zigarette... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das gehört doch auch noch zum Entzug. Sonst würdest du keinen Schmacht kriegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der körperliche Entzug ist das eine - der ist recht schnell weg. Der mentale Entzug ist das schlimme - beim Kaffe, beim Warten, beim... So meine Erfahrung. Insofern schon Entzug, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch so gern aufhören. GöGa zieht aber nicht mit und dann wird es noch schwerer. :(

Wir hatten schon mal super aufgehört (über 4 Wochen) aber dann ist Rhea gestorben und wir haben sofort nach Zigaretten gesucht. :wall:

Ich rauch 1 Schachtel Pall Mall Cigarillos am Tag. Sie kosten nur 1,70 Euro und sind länger. Daher rauch ich immer nur 1 Halbe und später den Rest, ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lusna

Okay, ich mache mit.

In ca, drei Monaten Urlaub in J..... , die Schnauzerwoche. Was machen wir da?

LG Heike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Gemeinsam spazieren Kreis Böblingen

Hallo,ich bin auf der Suche nach jemanden der mit meinem Ace ( weißer Schäferhund 9 Monate ) und mir im Kreis Böblingen spazieren geht.Vielleicht findet sich ja jemand.Wir würden uns riesig freuen

in Spaziergänge & Treffen

• Gemeinsam Gassi gehen 34

Hallo Ihr Lieben, Auf diesem Weg Suche ich für meinen Aussie Welpen (11 Wochen) und mich nette Hundebekanntschaften und Treffen im Schwalm-Eder-Kreis und Umgebung. Gerne auch Welpen, Junghunde oder souveräne und verträgliche Althunde die sich nicht an Quirligen Welpen stören. Bei Interesse meldet Euch bitte und wir klären das weitere Vorgehen. Liebe Grüße lisa

• Mit dem Partner gemeinsam im Bad?

ich bin so uffgeregt! Meine neue Wohnung macht Fortschritte. So, nun geht's an's Bad. Die Wohnung wird ja vermietet (natürlich vorzugsweise an Hundehalter), daher kann ich nicht von mir ausgehen. Daher eine Umfrage: Seid ihr mit eurem Partner im Bad, d.h. macht ein Doppelwaschbecken Sinn? Ja/Nein/Habe keines, hätte es aber gerne. Ich bin gerne mit meinem Partner im Bad und wir haben ein Doppelwaschbecken und lieben diese gemeinsame Zeit. Aber ich kann bei einem Mietobjekt halt nicht nur von mir

in Plauderecke

• Gemeinsam spielen - auch beim Spaziergang

Ob dies jetzt unbedingt zum Lernverhalten zählt - weiß nicht, schien mir aber am passendsten. Cuby spielt total gerne, egal was, mit Bällchen (hinterherlaufen und holen), Stofftiere durch die Gegend tragen, Futterbeutel bringen, am allerliebsten Zerrspielchen mit Knotentauen etc. oder auch mal *nur so* mit Jörg oder mir. Ebenso spielt sie im Garten mit dem Fussball oder mit anderen Dingen, ganz für sich alleine, rennt damit durch die Gegend, oder rennt auch einfach nur so in einer Affengeschw

in Lernverhalten

• Gemeinsam Gassi gehen im Kreis Esslingen (BW)

Ich suche jemanden der Lust und Zeit hat für gemeinsame Gassie Runden oder Unternehmungen mit Hund im Kreis Esslingen! Ich wohne in Wendlingen, bin aber oft auch in Esslingen, Schanbach, Plochingen und der gesamten Umgebung unterwegs! Würde mich sehr über Antworten freuen!

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.