Zum Inhalt springen
Registrieren

Gemeinsam aus der Nikotinsucht?


Einzelkind

Empfohlene Beiträge

@ lusna

Okay, ich mache mit.

In ca, drei Monaten Urlaub in J..... , die Schnauzerwoche. Was machen wir da?

LG Heike
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53519&goto=1069684

... mhm ... ich muss mal gucken, ob ich da überhaupt da bin oder ob mich die Chefin nicht schon für Ungarn verplant hat.

Ansonsten würd ich sagen: Hunde von den Töchtern sitten lassen und wir gehen da mal super duper ohne Hundeablenkung essen vom Zigarettengeld. (Dazu kommen wir ja sonst überhaupt garnicht ... :so )

Was denkst Du?

Grüsse,

Claudia

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 202
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    47

  • Nicole10

    22

  • lusna

    21

  • Einzelkind

    20

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

abgemacht!!! :party:

LG Heike
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53519&goto=1069688

... das bringst aber Du den Mädels bei, daß sie dann 3 männliche halbe Meter zu überwachen haben :so

Ich freu mich :D

Claudia

Link zu diesem Kommentar
Einzelkind

Ich rauch im Schnitt 10-15 / Tag.

Habe schon runterreduziert seit Januar, vorher war ich bei 20-30 / Tag.

Ja, ich zwing mich dazu. Solange bis es mir richtig aus dem Hals raushängt.

Ich bin jetzt schon soweit, aber das reich noch nicht. Ich muss mich richtig davor ekeln :D

Dann fällts mir leichter. Hoff ich. Ist eh so, dass ich z.B. noch nie zwei Zigaretten in kurzem Abstand rauchen konnte, weils mir dann zuwider war. Das mach ich mir jetzt zu Nutze. Gut, alle 15 Minuten nicht - aber 20-30. Ich erinnere mich sogar dran: "Du sollst jetzt rauchen."

:D

Link zu diesem Kommentar

Ok, dann werde ich das jetzt mit Deiner Methode versuchen!

Bei mir ist es nämlich auch so, das ich keine zwei Zgaretten hintereinander rauchen kann!

Vielleicht klappt es ja!

:kaffee:

Edith: Deine Signatur ist cool! :so

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich habe täglich zwischen 25 und 30 Zigaretten geraucht und was soll ich euch sagen: heute ist es schon 82 Tage her dass ich meine letzte Zigarette geraucht habe!

Ich kann euch nur den Tipp geben: bestellt euch bei der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (hier das Rauchfrei-Startpaket.

Das hat eine super Broschüre die einem den Ausstieg erleichtert, einen Tischkalender für die 100 ersten rauchfreien Tage und noch vielen kleinen Schnickschnack der mir persönlich sehr geholfen hat mich von dem grässlichen Nikotin loszureißen. :yes: Und das beste: das Ganze ist kostenfrei und innerhalb weniger Tage da! =)

Viel Erfolg... es ist total cool, wenn man später immer überlegt wie lang man schon nicht mehr geraucht hat, wie stolz man auf sich selbst ist! :)

Link zu diesem Kommentar

Seit dem 10.01.2009 rauche ich nicht mehr. Wie oft hatte ich schon den Anlauf genommen.

Mein Trick: Ich habe mir gesagt, "Versuch es einfach, und wenn es nicht klappt, ist es auch nicht so schlimm."

Dann habe ich erstmals niemanden informiert, denn alle haben versucht,

mir .."eine Zippe schadet nicht"" einzureden.

Ich habe Magenschmerzen, Kopfschmerzen vorgetäuscht. Ist auch ganz gut, weil viele Mitleid haben, trösten, Tee bringen und so.

Geschafft habe ich es, nachdem ich den Eindruck hatte, dass ich nur noch atmen könnte, wenn ich rauche.

Also Nikotinpflaster gekauft, Wecker auf 4.30 gestellt, Pflaster drauf.

Der Gieper am Morgen ist immer am schlimmsten.

Das habe ich durchgehalten, war schlecht gelaunt, eklig, doof, aber ich habe

starke Freunde, die mich liebhaben.

Nach 6 Wochen, das erste Mal ohne Pflaster, war ich ca 4!!! Monate schlaflos.

So what.

Ich bin stolz, dass ich es schon so lange geschafft habe. Lass Dich nicht entmutigen! Dur wirst es schaffen, wenn nicht jetzt, dann irgendwann.

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Ja, das Buch kenne ich, ich hatte eine Zeit lang das "Biest" in mir bekämpft, dann bin ich wieder schwach geworden.

Link zu diesem Kommentar
Nicole10
Und ihr macht alle einen kalten Entzug?


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53519&goto=1069667

Mit reduzieren komme ich nicht weit :Oo da bescheiss ich mich selber ganz oder gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...