Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull Welpe


L.P.Hardcore

Empfohlene Beiträge

... ha nen garten aber kein geld ... so isses ...

Schonmal daran gedacht, wlche Kosten auf dich zukommen mit nem Hund.?

Versicherung, Steuer, Tierarzt, Futter,..

Und beim Listenhundhund sind Punkt 1 und 2 mal richtig derb!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • L.P.Hardcore

    56

  • gast

    50

  • Neshico

    13

  • Ravenheart

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Nimm es bitte an was ich eben geschrieben habe...

Ich war auch mal in einer solchen Lage und ich konnte damals noch nicht einmal vernünftig für meine Meerschweinchen sorgen.

Lass es für diese Zeit gut sein, werde gesund, lass Dich wenn möglich therapieren. Gibt auch Therapien mit Tieren u.a. auch mit Hunden.

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore

Jessas, es sei Dir doch auch ein Lebewesen gegönnt.

Aber in Deiner Situation muss es m. E. eben kein Listenhund sein. :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070890

desshalb bin ich ja im moment auf der suceh nach einem hund der mirb gefällt und KEIN listenhund ist

Link zu diesem Kommentar
kleiner riese

Ich hab mit 13 meinen ersten Hund bekommen, ich hab mir nen Rotti ausgesucht und hab dann nen ganz jämmerlichen Dalmatinerwelpen bekommen, (na hab ihn ausmittlied genommen) er saz in ner Welpenkiste ganz unten und ich konnt nur die Nase sehen. Als wir ihn aus der Kiste holten konnte Hundi kaum stehen soone Angst hatte der. Er kam mit mir überall hin, es war der perfekte Hund, Morgens wartete er auf mich und wenn ich mit Schularbeiten fertig war gingen wir hinaus zu Freunden, Einkaufen etc. und abend gings zusammen in die Heia. Ich hab mir damals keine Gedanken um die Anforderungen des Hundes gemacht und wie gesagt, wir waren 15 Jahre lang ein glückliches eingespieltes Team. Vielleicht sollte man es einfach auf sich zukommen lassen und sein Herz entscheiden lassen.

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore
... ha nen garten aber kein geld ... so isses ...

Schonmal daran gedacht' wlche Kosten auf dich zukommen mit nem Hund.?

Versicherung, Steuer, Tierarzt, Futter,..

Und beim Listenhundhund sind Punkt 1 und 2 mal richtig derb!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070895"

ICH habe eingermaßen Geld. Vorallem wenn ich ein job habe ... ich rede von meiner Mutter

Link zu diesem Kommentar

Einigermaßen Geld reicht bei weitem nicht aus...

Ein Tierarzt Besuch kann locker mal bis in die tausende von Euronen gehen, OP Versicherungen können dort erleichtern, kosten aber auch jeden Monat mind. 30

Ich halt mich nun aus diesem Thema raus, ich habe alles gesagt und alles wurde geschickt überlesen.

Mach was du willst. Hier kann das eh keiner ändern. Schade nur um das Lebewesen was unter diesen Bedingungen leiden könnte!

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore
Ich hab mit 13 meinen ersten Hund bekommen, ich hab mir nen Rotti ausgesucht und hab dann nen ganz jämmerlichen Dalmatinerwelpen bekommen, (na hab ihn ausmittlied genommen) er saz in ner Welpenkiste ganz unten und ich konnt nur die Nase sehen. Als wir ihn aus der Kiste holten konnte Hundi kaum stehen soone Angst hatte der. Er kam mit mir überall hin, es war der perfekte Hund, Morgens wartete er auf mich und wenn ich mit Schularbeiten fertig war gingen wir hinaus zu Freunden, Einkaufen etc. und abend gings zusammen in die Heia. Ich hab mir damals keine Gedanken um die Anforderungen des Hundes gemacht und wie gesagt, wir waren 15 Jahre lang ein glückliches eingespieltes Team. Vielleicht sollte man es einfach auf sich zukommen lassen und sein Herz entscheiden lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070900

Geb ich dir vollkommen recht. Wenn ich überhaupt alles mal abgeklärt habe und ich genug geld beisammen habe, dann geh ich ins Tierheim usw. und gucke da mal live. Im Moment gehts ja eig. nur um die therorie

Link zu diesem Kommentar

Weil der eben nicht cool ist! :kaffee:

Ich denke, hier handelt es sich um jemand mit 'nem "kurzen Pullermann" der dieses Manko mit 'nem coolen Hund kompensieren will.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1069756

Ein hoch auf die Vorurteile. Weiter so =)

Link zu diesem Kommentar
Dobilein

Ich versteh die Problematik um den Soka grad nicht.

Er kann sich eh keinen halten, da minderjährig.

Willst du unbedingt einen Rassehund?

Es gibt auch zig Mischlinge in den Tierheimen, die zu deinen Erwartungen passen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...