Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull Welpe


L.P.Hardcore

Empfohlene Beiträge

Ich finds ja interessant wie die Viele hier dagegen wettern, dass er auffallen möchte.

Ganz ehrlich? Ich bin auch stark nach der Optik gegangen. Es musste beides passen. Optik UND Wesen. Und soll ich nochmal ehrlich sein? Ich möchte mit Mia auch "angeben" ... ich bin stolz wenn jemand zu mir sagt "Oh, ist das ein schöner Hund!" ... Wenn das heißt, ich möchte damit mein Ego aufpolieren ... bitteschön.

Und Steffen: Ich hab GAR KEINEN Pullermann! :kaffee:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070981

man kann mit Schönheit oder guter Erziehung auffallen wollen.

Bei Listenhunden ist die Reaktion aber meist eine ganz andere: von Anpöbelei bis Angst oder Aggression. Komplimente werden da eher selten dabei sein.

Warum will also jemand, der ohnehin schon Probleme hat einen Hund, der seine Ausgrenzung, seine Probleme noch vergrößert?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • L.P.Hardcore

    56

  • gast

    50

  • Neshico

    13

  • Ravenheart

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Herzlichen Glückwunsch

...

sagt mal gibt es hier in dem Forum eine Ignore-Liste ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070956

Die hab ich mir auch schon gewünscht, leider gibt es sie aber nicht :kuss: . Da bleibt nur eins: Standhaft sein und bestimmte Beiträge einfach wegscrollen :D:winken: .

Ich denke Du wirst das schon richtig machen mit der Hundeanschaffung, Du kommst mir jedenfalls nicht so vor als würdest Du, womöglich auch noch aus Trotz, den nächstbesten Hund zu Dir nehmen ;) .

Du solltest jetzt eben absichern das ihr Euch finanziell einen HUnd leisten könnt und das die Betreuung gewährleistet ist. Ich bleibe auch bei meinem Rat, von einem Listenhund abzusehen, die sind einfach zu teuer in der Haltung. Kuck doch am besten im Tierheim, wenn es soweit ist das Du Dir einen Hund holen kannst :winken: .

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Und mal am Rande erwähnt.... man kann auch mit einem toll ausgebildetem Pudel auffallen :)

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore

klar kann man das. aber die die ich bis jetzt gesehn habe waren alle frisiert und ich will nicht friseursalon mit meinem hund spielen :D

Link zu diesem Kommentar
Nicole10

Das entscheidest Du doch, was Du mit Deinem Hund spielst ;)

*Lockenwickler reich* ;)

Nein Spass beiseite, was ich damit sagen will ... es MUSS nicht zwangsläufig eine dieser Rassen sein, um einen "coolen" Hund zu haben ;)

Link zu diesem Kommentar

Meine Erfahrung: nach einer gewissen Zeit (bei uns ein Jahr) fällst Du auch mit dem ungewöhnlichsten Hund nicht mehr auf! Da bleibt nur eins: umziehen ;)

Link zu diesem Kommentar

weitere Kurzhaarige FAmilienntaugliche Rassen gibt es genug, Z.B. der Bulldog oder der Boxer....und als erst Hund nimm lieber einen der schon ausgewachsen ist

Link zu diesem Kommentar
Waldelfe

Kommtmir so nach dem Durchlesen auch nicht unbedingt so vor als es hier allein um s auffallen und um Trotz oder Verantwortungslosigkeit geht...

Bei einem Listen hund besteht eben, einfach schon von den aeußeren Vorgaben, erschwerte Haltungsbedinungen...

Aber wenn ihr in der ganzen Familie gut ueberlegt und zusammen eine Entscheidung treffen koennt gibt s ja auch Hunderassen oder Mischlinge die den Pits oder Staffs aehnlich sehen (wenn einem einfach gewisse "Formen" gefallen-kurzhaarig, breiter Kopf, nicht soooo grross...) und eben nicht auf der Liste stehen.

Werd bei meinen zwei auch oft angesprochen oder auch bloed angemacht-und es sind keine Listenhunde... Sehen aber so aus^^

Wenn es nicht unbedingt ein (der) Rassehund sein MUSS gibt es genug Mischlinge und auch Rassen die nicht auf der Liste stehn...

Kann auch die Aussage verstehn dass man kein "Allerweltshund" will. Auch wenn es vielleicht schwierig ist das schluessig zu erklaeren ohne dass einige gleich aufheulen.

Du wirst (mit deiner family) sicher den richtigen Weg und Hund finden!

:winken:

Link zu diesem Kommentar

aber wenn man einem erwachsenen Listi ein zuhause gibt ist es doch wieder was gutes

Link zu diesem Kommentar
Rhodium
aber wenn man einem erwachsenen Listi ein zuhause gibt ist es doch wieder was gutes
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1071102

Wenn ein erwachsener Listi keinen Auslauf braucht dann ist das völlig okay, der Threadstarter ist nämlich erst 15 und wird mit dem Hund nicht spazieren gehen dürfen...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...