Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull Welpe


L.P.Hardcore

Empfohlene Beiträge

Das müsste 'n Boxer sein?!?!

Mit einem Staff kannst du dann nix anfangen bei 40 kg :D

Das sind Kleine Hunde, Leichtgewichte - keine riesen Propper mit denen man durch die Gegend schreitet um anzugeben wie cool man doch ist ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • L.P.Hardcore

    56

  • gast

    50

  • Neshico

    13

  • Ravenheart

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Junimond, perfekt!

So einen möchte ich auch, Kessy hat den bestimmt zum fressen gern :D

Link zu diesem Kommentar

ich hatte mal einen AmStaff als pflegi,

das mädel war das liebste ding das ich kenne.

aus guter zucht sind AmStaffs auch total lieb, die werden in amerika auch noch als familienhunde verkauft.

das problem, in deutschland ist die zucht verboten.

ich persönlich kann dir in dem alter auch nur von einem "pitti" abraten. es bringt in vielen bundesländern wirklich nur probleme mit sich!!

ich habe auch für mich selbst beschlossen, sollte ich mir jemals einen holen, dann sicher nicht in deutschland.

denn ich will nicht, dass mein hund am schluss noch durch den maulkorb agressiv wird.

denn trotz einwandfreien wesenstest werden zu viele "pittis" ihren maulkorb nicht los :(

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore

Ich finde sie einfach cool.

Was ist denn das für eine Rasse:

http://www.beepworld.de/memberdateien/members53/frettchentina/lilly1.jpg ?
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1069771

Dann hatte Steffen doch Recht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1069775

Es geht mir überhaupt nicht darum anzugeben oder ähnliches. Ich habe eine gute Erfahrung mit diesen Hunden gemacht und mag sie.

Wenn dus nicht glaubst dein Pech. Du findest deinen Hund sicher auch cool.

Um dir mal auf die Sprünge zu helfen: Cool ist heutzutage ein Begriff für toll, super, schön und so weiter.

Meine Fresse

Link zu diesem Kommentar

Lieber Leo,

wir hatten gerade einen Hacker hierim Forum, deshalb wird keiner auf diesen Link gehen, so hoffen wir jedenfalls. Das ist nicht böse gemeint.

Ich selber hatte auch einen Hund, der anders war, einen Kuvacz.

Ich kenne auch ganz liebe Pittbulls, aber hier in der Stadt auch andere Karwenzmänner.

Meine Schwester hat einen Schäferhund, tolles Tier: Stark, mutig,stabil, aber auch sehr der Familie zugetan. Bei uns gibt es viele kleine Kinder, da muss man trotz guter Erziehung des Hundes Obacht geben.

Dass Deine Mutter Bedenken hat, kann ich nachvollziehen, denn Du bist wahrscheinlich noch in der Schule und strebst dann eine Ausbildung an, wirst nur begrenzt Zeit haben.Also wird Deine Mutter mit ihm gehen müssen, mit dem Kraftpaket.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Graefin

Ebenfalls ein sog. Kampfhund ;)

Klar sind es schöne Hunde, aber wie die Anderen schon gesagt haben, du wirst ihn eh nicht führen dürfen.

Boxer finde ich auch eine schöne Alternative ... oder ein Labrador, Dobermann (sind aber sehr sensibel), Appenzeller Sennenhund, Schweizer Sennenhund.

In den Tierheimen sind vielleicht auch schöne Mixe die etwas massiger sind.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...