Zum Inhalt springen
Registrieren

Pitbull Welpe


L.P.Hardcore

Empfohlene Beiträge

L.P.Hardcore

Naja, wenn du meinst. Ich kenn ja meine eigene Meinung.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 231
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • L.P.Hardcore

    56

  • gast

    50

  • Neshico

    13

  • Ravenheart

    11

Top-Benutzer in diesem Thema

Ravenheart

Es gibt da so eine bestimmte (Jugend-)Szene, die auch nur Sokas haben wollen, um härter zu wirken und aufzufallen...

Du hast doch nichts damit zu tun,oder??

So fixiert, wie du auf diese Rassen bist...

Link zu diesem Kommentar
Neshico
Naja, wenn du meinst. Ich kenn ja meine eigene Meinung.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070817

... und ich diese Rasse. ;)

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore

Du kennst mich nicht. Du kennst nicht meine Art. Du kennst nicht meine Probleme. Du kennst nicht mein Umfeld. Du kennst nur meinen Forumnamen hier in diesem Forum. Wenn ich euch also sage das ich einen SoKa nicht haben will um hart zu sein, dann müsst ihr mir das glauben oder ihr müsst es bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Naja, da hat dein Forumsname im Bezug auf meinen Verdacht ja gleich eine ganz andere Bedeutung...

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube auch wenn wir das alles wissen würden, würden dir hier viele davon abraten :D

Weißt du was ich höre wenn ich mit meinem SoKa rausgehe ? "Ohhh ist die süüüüß"

Nix mit Ego pushen ;)

Ravenheart: Das L.P.Hardcore könnte auch evtl. von Scooter kommen?!?!

Wegen so einem Usernamen würde ich jetzt von keinem Typen denken er sein ein Fan von Kämpfen im Pit o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Neshico
Du kennst mich nicht. Du kennst nicht meine Art. Du kennst nicht meine Probleme. Du kennst nicht mein Umfeld. Du kennst nur meinen Forumnamen hier in diesem Forum. Wenn ich euch also sage das ich einen SoKa nicht haben will um hart zu sein, dann müsst ihr mir das glauben oder ihr müsst es bleiben lassen.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53527&goto=1070821

Deine Probleme will ich ehrlichgesagt gar nicht kennen (und das sollten bei Listenhunden eh keine gravierenden (wenn Du verstehst was ich meine) sein.

Dein Nickname ist entweder provokant gewählt oder es ist doch so, wie es scheint.

Wie auch immer.

Link zu diesem Kommentar
L.P.Hardcore

Es gibt da so eine Musikrichtig die abgewandelt ist von Techno. Schneller Beat, schneller Bass. Auch bekannt als Hardcore Techno, Hardstyle usw.

Mal darüber nachgedacht das ich Anhänger dieser Musikrichtung bin und eigentlich jeder Name von mir Hardcore beinhaltet ?

Link zu diesem Kommentar
schnauzis

Ich kenne einige Halter von SoKas, die um die Eigenarten ihrer Rasse wissen und nur dadurch in der Lage sind ihre Hunde so zu halten und zu führen, dass es für mich und viele andere tolle Hunde sind.

Aber diese Menschen haben oft und überall mit Vorurteilen und Anfeindungen zu tun, die ein sehr grosses Selbstbewußtsein erfordern um sich nicht verunsichern und provozieren zu lassen, damit der Hund an der Seite nicht verunsichert oder provoziert wird. Wenn das nämlich der Fall wäre, so wäre das wieder ein gefundenes Fressen für die Befürworter von Rasselisten und Auflagen für alle Hundehalter, die keiner von uns möchte.

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Wenn ich euch also sage das ich einen SoKa nicht haben will um hart zu sein, dann müsst ihr mir das glauben oder ihr müsst es bleiben lassen.

Jedoch waren dein Hauptargument, warum du unbedingt solch eine Rasse haben willst und keine Andre: Das gute, stabile Wesen und weil dein Fraund einen so tollen hat.

Boah, diese Argumente liebe ich total.

Ich möchte gerne wissen, warum es z.Bsp. kein Labbi werden sollte ??

Wesen und Optik sind ja nicht allzuweit entfernt von deinemWunsch.

Ich versuche nur zu verstehen, warum du so festgelegt bist ??

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...