Zum Inhalt springen
Registrieren

Trainingswagen mit Zugvorrichtung für 2-4 Hunde


Akima

Empfohlene Beiträge

Wie gesagt der TW kann auch gebracht werden halt muss ich schauen wie weit weg das ist dann kämen noch sprit kosten dazu bis jetzt waren nur interessenten anfragen keine festen zusagen :D

EDIT wenn ich richtig sehe wohnst du bei Luxemburg? das sind nur 170km von hier also keine all zu große entfernung

Link zu diesem Kommentar

Echt blöd, dass ich nur einen gesunden Hund hab....also muss ich mir wohl erst noch nen Hund zulegen :so

Aber falls die anderen Interessenten alle abspringen darfst Du Dich mal bei mir melden

Link zu diesem Kommentar

Hi Carmen

wenn der Hund langsam an Trainiert wird kannst du ihn auch alleine ziehen lassen .. am Anfang hat auch nur ein Hund den TW gezogen nur die Zugvorrichtung ist für 2-4 Hunde da der Rückdämpfer für einen Hund zu schwer wäre eventuell wenn man sich einen kleineren holt sollte das kein Problem mehr sein das auch für einen Hund um zu modeln :D

Achja und wie gesagt bis jetzt ist noch nichts fest... :D

Link zu diesem Kommentar

Huhu!

Was soll den der Traningswagen ohne die Geschirre kosten?

Und ein Hund könnte denn auch ziehen?

Also,ich hab da ja so ein Kalb von Cattle dog mit 55cm Größe!!!

Lg Jana

Link zu diesem Kommentar

Die Geschirre sind nur auf Wunsch dabei die Preis ist nur für Zugvorrichtung und Trainingswagen...

TW 300 und Zugvorrichtung 100 da bei der zugvorrichtung Karabiener etc schon dabei sind..

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
River

Ist der TW noch da? Also ich wäre schon sehr interessiert, aber leider mache ich ein Zughundeseminar erst im September/Oktober...bis dahin will ich mich noch nicht festlegen;o)

Naja, falls du es dann immer noch hast, melde ich mich nochmal.... :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...