Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundefutterbeschaffungsmaschine" Marke Eigenbau


Gast

Empfohlene Beiträge

Wollte euch mal die neue Beschäftigungs-Therapie von Shari vorstellen. Warum soll sie nicht auch für ihr Futter arbeiten? :P

*Herrchen* mußte sein handwerkliches Geschick erst einmal unter Beweis stellen. Wie ihr seht, es hat funktioniert, er hat es! :klatsch:

post-649-1406411288,66_thumb.jpg

post-649-1406411288,75_thumb.jpg

post-649-1406411288,82_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    10

  • Sam

    5

  • gast

    3

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, da muß ich auch mal ein Lob an meinen Mann aussprechen, tut den Männern ja auch mal ganz gut! :D

Finde es total witzig, wenn Shari ein wenig an der Rolle gedreht hat hört sie erstmal auf und sucht den Boden ab. Auf dem zweiten Bild hat sie gerade das Leckerchen das dort liegt gesehen. :)

Jörg war nur entsetzt darüber daß Shari binnen einer Minute wusste was zu tun ist und er sich vorher Stunden damit beschäftigt hatte dieses Teil zu bauen. :P

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

die Idee find ich klasse, aber kommen da auch alle raus? Gruß Adrian

Hallo Adrian, =)

da kommen schon alle Brocken raus, Shari hat da eigentlich auch sehr viel Geduld. Auch wenn mal eine Weile nichts gekommen ist, so schnell gibt sie nicht auf. :)

Die Futterbrocken die sie bekommt sind eher eckig als rund, daher muß sie sich schon anstrengen! :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Jörg war nur entsetzt darüber daß Shari binnen einer Minute wusste was zu tun ist und er sich vorher Stunden damit beschäftigt hatte dieses Teil zu bauen. :P

Na, mittlerweile müsste Jörg doch eure Shari kennen, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar

Echt tolles Teil.

Kann mir vorstellen das das einer Fellnase gefällt und sie dadurch eine Zeit lang beschäftigt ist. :)

Link zu diesem Kommentar

Da hat der Jörg ja echt ein kreativ Händchen aber seine Hündin wohl unterschätzt :klatsch:

Sieht echt Klasse aus und so kann sie dann auch nicht mehr so schlingen.

Ist das im Hintergrund ein See oder Süßwasser Aquarium ??

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Wann geht Jörg damit in Serie, ich würde glatt so ein Teil nehmen, das ist echt genial, großes Lob an Jörg.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...