Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundefutterbeschaffungsmaschine" Marke Eigenbau


Gast

Empfohlene Beiträge

bärbel02

*RESPEKT*

Das zeig ich heute abend gleich mal meiner besseren Hälfte AUCHHABENWILL ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    10

  • Sam

    5

  • Bibi

    3

  • Esmeralda

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Bärenkind

Elke, Du hast JETZT noch schnell die Gelegenheit, zum Patentamt zu fuseln, um das Teil schützen zu lassen. Super Ding. Wenn die Serie steht, bin ich auch eine Abnehmerin!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Jo, ich bin auch dabei. Das ist echt ne dolle Konstruktion. Kannst deinen Mann gleich mal die nächsten Wochenden in den Keller verbannen :megagrins

Link zu diesem Kommentar

Tolle Idee, würde ich mir auch gerne basteln.

Sehe ich das richtig, dass das eine Küchenrolle ist, die mit Montageband umwickelt wurde und die ganze Sache dann auf einer Halterung gelagert ist?

LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Link zu diesem Kommentar

Hallo, =)

erstmal ganz herzlichen Dank für die vielen Komplimente an meine bessere :??? Hälfte, ich meine er ist schon ein paar Zentimeter gewachsen. :D

Sooo viel Lob von sooo vielen Frauen, das hat er nicht jeden Tag! :prost:

Ist das im Hintergrund ein See oder Süßwasser Aquarium ?? Lg Birgit

Das ist ein Süßwasseraquarium mit Barschen die ständig Junge haben, zur Zeit bevölkern wieder mindestens 120 stecknadelkopfgroße Babys das Wasser! :)

Wann geht Jörg damit in Serie, ich würde glatt so ein Teil nehmen, das ist echt genial, großes Lob an Jörg.

Werde ihn gleich mal fragen, vielleicht verdienen wir bald Millionen! =)

Elke, Du hast JETZT noch schnell die Gelegenheit, zum Patentamt zu fuseln, um das Teil schützen zu lassen. Super Ding. Wenn die Serie steht, bin ich auch eine Abnehmerin! LG Anja

Wir werden reich, wir werden reich, wir werden reich, .........................!!!! :klatsch:

Jo, ich bin auch dabei. Das ist echt ne dolle Konstruktion. Kannst deinen Mann gleich mal die nächsten Wochenden in den Keller verbannen. :megagrins
Noch reicher, puhh, hoffentlich steigt mir das alles nicht zu Kopf! :Oo Aber verbannen läßt er sich nicht, dann würde er zu sehr nach Shari jammern. :)
Sehe ich das richtig, dass das eine Küchenrolle ist, die mit Montageband umwickelt wurde und die ganze Sache dann auf einer Halterung gelagert ist? LG Angelika mit Sam, Balou und Ella

Nee, ich glaube eine Küchenrolle wäre nicht stabil genug und um einiges kleiner. :)

Es ist ein Stück Kunststoffrohr (100er PVC-Rohr mit Panzerband :??? umwickelt), aus dem Baumarkt. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Es ist ein Stück Kunststoffrohr (100er PVC-Rohr mit Panzerband :??? umwickelt), aus dem Baumarkt. :)

=) Bauaunleitung Teil 1! :respekt:

Wann folgt der Rest? ;):D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Ich hatte gemutmaßt, dass es so eine stabile Papprolle ist, mit dem Plakate verschickt werden. Würde auch gehen, denke ich!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Ist das im Hintergrund ein See oder Süßwasser Aquarium ?? Lg Birgit

Das ist ein Süßwasseraquarium mit Barschen die ständig Junge haben, zur Zeit bevölkern wieder mindestens 120 stecknadelkopfgroße Babys das Wasser! :)

Boah... was ihr alles seht auf den Fotos!!! :o:o:o:o:o

Aber das Ding ist echt klasse. Bringt mich auf eine Idee..... :D

Link zu diesem Kommentar
=) Bauaunleitung Teil 1! :respekt: Wann folgt der Rest? ;):D

Tja, der Rest! :Oo Da Jörg Werkzeugmacher ist hat er die Möglichkeit aus Kunsstoff bestimmte Teile zu drehen, die Lagerung der Rolle hat er also selbst gefertigt. :)

Er will sich aber mal etwas überlegen wie man das auch mit *einfachen Mitteln* hinbekommen kann. Nett nich? :D

Ich hatte gemutmaßt, dass es so eine stabile Papprolle ist, mit dem Plakate verschickt werden. Würde auch gehen, denke ich! LG Anja

Nee, Papprolle soll wohl nicht so gut sein da sie beim Löcher reinschneiden nach innen aufreißt. Da bleiben dann evtl. die Futterbrocken dran hängen? :???

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...