Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundefutterbeschaffungsmaschine" Marke Eigenbau


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo!! =)

Habe erst gerade euren Hilfeschrei gelesen, muß mal morgen, wenn Jörg ausgenüchtert ist, mit ihm sprechen.

Ich denke, Elke hat Jörg schon mal innen Bastelkeller geschickt! :prost:

Genau da ist er nämlich nicht, er hat heute Weihnachtsfeier, morgen Weihnachtsfeier und übermorgen, nee, ich glaube Sonntag nicht. :Oo

Werde eure Bitten morgen weitergeben, kann er sich ja mal selbst zu äußern (sobald er dazu in der Lage ist.) :party:

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    10

  • Sam

    5

  • gast

    3

  • Bibi

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und du denkst, Jörg weiss morgen, wer DU bist, kennt seinen Namen noch und weiss noch, dass er mal was gebastelt hat? :party::prost:

Link zu diesem Kommentar
Und du denkst, Jörg weiss morgen, wer DU bist, kennt seinen Namen noch und weiss noch, dass er mal was gebastelt hat? :party::prost:

ICH HOFFE ES! Nicht daß er mich auf einmal aus unserem Haus schmeißt weil er denkt die Putzfrau macht Überstunden! :o

Wenn sein Gedächtnis im Laufe des Tages wieder funktioniert werde ich mal vorsichtig das gebastelte *Ding* hervorsuchen, ihn fragen ob er noch weiß wofür das Teil ist und wer es *konstruiert* hat.

Werde ihm dann gaaaaaaanz sachte klarmachen, daß er noch ein paar davon bauen muß! Wenn ihr morgen den ganzen Tag bis zum späten abend nichts von mir hört, macht euch bitte mal Gedanken! :Oo

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar
Wenn ihr morgen den ganzen Tag bis zum späten abend nichts von mir hört, macht euch bitte mal Gedanken! :Oo

Elke, hast keinen Schutzanzug im Haus, den du VOR den Erklärungen anziehen kannst? :schwert;)

Koch ihm sein Lieblingsessen, bring ihm seine Puschen, les ihm die Zeitung vor! :P

Link zu diesem Kommentar
Elke, hast keinen Schutzanzug im Haus, den du VOR den Erklärungen anziehen kannst? :schwert;) Koch ihm sein Lieblingsessen, bring ihm seine Puschen, les ihm die Zeitung vor! :P

Nee, einen Schutzanzug habe ich nicht, und ich hasse Kochen!! :(

Außerdem bekommt er doch morgen Abend gutes Essen, nur ich gucke wieder in die Röhre; Brötchen, Brötchen, Brötchen................, gesund is dat nich! :Oo

Mal im Ernst, werde ihn auf jeden Fall morgen mal anhauen, mal sehen oder hören wie er sich dazu äußert. Halte euch auf dem Laufenden. :)

Liebe Grüße

Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mädels,

wie viele von den Dingern müßte ich denn bauen? Wäre nicht schlecht zu wissen, damit ich mal überschlagen kann zu was für einen Preis man sowas incl. Versand (das Teil wiegt fast 5 1/2 Kilo) anbieten kann. Will mich ja nicht daran bereichern, aber einen kleinen Unkostenbeitrag für Schrauben, Rohre, Holz, Sägeblätter u.s.w. muß ich schon nehmen.

Männern fällt es ja bekanntlicherweise leichter, etwas zu basteln, als ne Anleitung zu schreiben! ;):prost:

Richtig, richtig!!! :D

Koch ihm sein Lieblingsessen, bring ihm seine Puschen, les ihm die Zeitung vor! :P

Renate, wenn Du nicht schon vergeben wärst !!!! :Oo

Gruß Jörg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...