Zum Inhalt springen
Registrieren

"Hundefutterbeschaffungsmaschine" Marke Eigenbau


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 46
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Renate

    10

  • Sam

    5

  • Bibi

    3

  • Esmeralda

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wind Dancer

jörg (so heisst doch der geniale bastler?) hat das total schön gemacht - alles was recht ist! aber, was bringt sowas? in einem tierfutterladen gab es kugeln unterschiedlichster größen zu kaufen, da tuste in da verstellbare loch kleine leckerlis rein, die beim drehen rausfallen....... *gääääääääähn* ich hab das ding für teuer geld gekauft, meinem hund gegeben und der wusste nach 2 minuten, wies geht. das ding meiner nachbarin für ihren mops geschenkt.... der brauchte was länger und fand das ding ebenfalls zu gähnen......

tolle idee, und was bringt sie? paar minuten denken und dann? rausgeworfenes geld ist days - finde ich und meine mops-nachbarin auch!

die konstruktion an sich ist klasse, da ich bald umziehen möchte, brauche nur ne geeignete wohnung, hätte ichjörg gerne dabei, der könnte mir bestimmt aus dem vorhandenem material bücherregeale in ansehnlicher anordnung basteln?

nix für ungut

dancer

Link zu diesem Kommentar
in einem tierfutterladen gab es kugeln unterschiedlichster größen zu kaufen, da tuste in da verstellbare loch kleine leckerlis rein, die beim drehen rausfallen....... *gääääääääähn* ich hab das ding für teuer geld gekauft, meinem hund gegeben und der wusste nach 2 minuten, wies geht. das ding meiner nachbarin für ihren mops geschenkt.... der brauchte was länger und fand das ding ebenfalls zu gähnen......

tolle idee, und was bringt sie? paar minuten denken und dann? rausgeworfenes geld ist days - finde ich und meine mops-nachbarin auch!

Hallo Dancer,

schade daß dein Hund sich nicht gerne damit beschäftigt, die Hunde die ich kenne haben sehr wohl ordentlich Spaß an

Futterball und Co.. :Oo

Es scheint mir so daß du den Sinn dieser *Hundespielzeuge* nicht so wirklich verstehst, der Hund soll nicht nur solange Spaß daran haben bis er weiß was er machen muß um an sein Futter zu kommen, sondern sich danach auch noch gerne damit beschäftigen. :)

Shari hat auch keine 2 Minuten gebraucht um zu wissen was sie machen muß um an ihre Futterration zu kommen, die *Arbeit* um alles zu ergattern ist das was den Hund fordert und was er auch gerne macht. Den Futterwürfel könnte ich ihr jeden Tag auf die Wiese legen, dann hat sie für 10 Minuten richtig was zu tun, vor allem noch anschließend die Wiese nach vergessenen Bröckchen abzusuchen. :)

die konstruktion an sich ist klasse, da ich bald umziehen möchte, brauche nur ne geeignete wohnung, hätte ichjörg gerne dabei, der könnte mir bestimmt aus dem vorhandenem material bücherregeale in ansehnlicher anordnung basteln?

Hast du schonmal was von einem schwedischen Möbelhaus gehört? Da kannst du jeden Menge günstige Regale kaufen, hast du auch bevor die Regale an der Wand stehn den Spaß sie zusammenzubasteln! :P

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Ich find die *Maschine* immer noch super und denke auch, dass die Hunde länger dran Spass haben! =)

Den Futterball hab ich auch hier, und es ist jedes Mal ein Riesenspass für die Beiden! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Esmeralda

Da kann ich mich Renate nur anschliessen...bin nach wie vor auch noch total begeistert von der"Maschine" ;) .

Meine Beiden finden ihre Futterbälle auch klasse-da kriegen sie nie genug von =)

LG;Isa samt Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...