Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Apropos Twitter ...

Empfohlene Beiträge

Ich bin ja wirklich überrascht, dass uns doch so viele "Twitterer" auf unserem Channel folgen:

http://twitter.com/polar_chat

Ich glaube fast mehr als bei sonstigen Hundeportalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Apropos Sommerloch - Hunde von hinten!

      Seid doch mal ehrlich ... am meisten seht Ihr - zumindest beim Spazierengehen - Eure Hunde von hinten! Und da es hier genug tolle Fotos von grinsenden, süß guckenden und posenden oder auch gesichtsentgleisten Hunden gibt, soll dieses Thema mal den Alltag zeigen: Eure Hunde von hinten! Hier das erste Exemplar: Wie sehr liebe ich seinen Ringelschwanz und seine zwei hellen Stellen rechts und links! Und erst recht seine wippenden Öhrchen, wenn er vor mir her durchs Gras schaukelt!

      in Hundefotos & Videos

    • Wer von Euch nutzt Twitter?

      Eine kleine Umfrage anbei ... Falls die "Twitterer" es noch nicht gesehen haben, wir sind dort auch schon seit einigen Jahren vertreten: http://twitter.com/#!/polar_chat

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Apropos Roombas und Co

      damit das im Putzthread nicht untergeht, möchte ich hier mal die Roomba-Halter (oder auch andere Modelle) etwas genauer befragen. Auch wenn es ein stolzer Preis ist, hört sich die Sache interessant an. Wie muss ich mir das vorstellen, wenn da so ein Ding durch meine Wohnung surrt? Sieht winzig aus, wie viel Dreck passt da denn rein? Kann er nur im Rechteck oder im Quadrat putzen oder kriegt er auch andere Winkel hin? Was sagen eure Hunde zu dem Ding? Wie lange habt ihr den Roomba schon?

      in Plauderecke

    • Twitter und Facebook - "Knöpfchen"

      Wäre es möglich das die sich immer rechts wie in der normalen Ansicht befinden? Wenn die in den Themen links sitzen und ich dann da wieder raus will, will ich nicht aus versehen da drauf klicken, weil ich immer oben über "Hundeforum" was direkt drüber ist zurück geh. Bitte, Bitte. P.S. mit normale Ansicht mein ich das was ich seh wenn ich auf Hundeforum klicke

      in Verbesserungsvorschläge

    • Apropos Forumstreff: Könnte uns jemand vom Bahnhof abholen?

      Da wir schon mal bei den "Fahrgemeinschaften" sind...: Ich komme Freitag gegen um 2 mit dem Zug in Burbach (Hauptbahnhof) an, hat zufällig jemand die Möglichkeit, Rocco, Finn und mich dann dort abzuholen und zum Hundeplatz mitzunehmen? Das wäre wirklich toll! Liebe Grüße, Luisa

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.