Jump to content
Hundeforum Der Hund
Boxer von der Teufelsbrut

Es ist soweit: Begleithunde-Prüfung nächstes Wochenende

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

wie oben schon geschrieben.. ist es nächstes Wochenende soweit...Acai und ich laufen die Begleithundeprüfung... dachte mein Mädel erreicht das Alter nie :D

Drückt uns bitte die Daumen....!

Danach gehts dann endlich ab *freuu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen sind gedrückt.

viel Glück ;)

mfg Martin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke auch die Daumen! :)

Eine Freundin von mir läuft auch nächstes Wochenende, ich bin mit in der Gruppe und für sie mit aufgeregt... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daumen sind gedrückt.

viel Glück ;)

mfg Martin :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53634&goto=1072080

Danke Martin :klatsch:

@Luisa ich drück Deiner Freundin auxh die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, Daumen und Pfoten werden aktiviert, ihr schafft das, chakka :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

natürlich drücken wir dir die Daumen!

dann wollen wir dich aber auch wieder auf einem Turnier sehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
natürlich drücken wir dir die Daumen!

dann wollen wir dich aber auch wieder auf einem Turnier sehen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53634&goto=1072521

ist lieb von Dir.. aber mit Acai bleib ich beim VPG ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drücke alle Daumen und Pfoten! Ihr schafft das schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten werden gedrückt - das schafft ihr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Köln/Erftstadt, Wochenende um den 12.10

Huhuuuu,   der Pöbel darf sich freuen. Nuka, Graf von Österreich kommt am zweiten Wochenende im Oktober nach Erftstadt. Am 12. ist Familienfeier, aber ich wollte eigentlich schon Donnerstag oder so los fahren dann hätte ich Freitag oder Sonntag Zeit mit euch ein schönes Ründchen zu gehen Jemand der Zeit und Lust hat?

in Spaziergänge & Treffen

• Hundeverein Berlin City für die Begleithundeprüfung

Um die Begleithundeprüfung machen zu können muss man ja in einem VDH/DGV Verein Mitglied sein. Ich suche einen Verein in Berlin City (also z.B. Charlottenburg, Tegel, Kurt-Schumacher-Damm, Tiergarten, Spandau u.ä.) wo 1. Training für die BH statt findet 2. Man die BH machen kann 3. Man Vereinsmitglied werden kann - denn sonst darf man ja nicht starten.   Bei 2 Vereinen waren wir schon, trainieren konnte man dort auf die BH, aber nicht Mitglied werden. denn die meist

in Spiele für Hunde & Hundesport

• SPASS AM WOCHENENDE

Text entfernt. Wir bitten um Beachtung!

in Plauderecke

• Hundeführerschein bzw. Begleithundeprüfung

Hola forum-amigos:   in einigen Bundesländern ist ja mittlerweile der Hundeführerschein eingeführt worden. Denke das in der näheren Zukunft andere Bundesländer nachziehen werden.   Meine Frage:  ich bin mit meiner Hündin im Hundesport tätig und habe 2015 mit ihre die Begleithundeprüfung bestanden. Irgendwann hatte ich mal gehört das die bestandene Begleithundeprüfung als  " Ersatz " für den Hundeführerschein gilt so das diese Hundehalter keine ( zusätzliche ) Hundeführerschein-Prüfung ablege

in Plauderecke

• Vorher Begleithundeprüfung sinnvoll?

Ich habe es mal aus unserem Video und Fotothread kopiert.. Huhu ihr lieben, Bin mal wieder da und dachte ich berichte etwas von uns.. Ja, was soll ich sagen? Ich bin momentan viel im Zwiespalt vielleicht sagt ihr mir mal eure Meinung.. Ich wollte mit Pebbles ja gerne RO machen. Wir sind ja auch zum Verein und haben es nun 2-3 mal mit gemacht, und ich stelle da doch nach und nach fest , das die Grundlage des sehr guten Fuß gehen doch noch nicht so vorhanden sind und ich stelle gerade fest, d

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.