Jump to content
Hundeforum Der Hund
funnyEgi

Sonnenanbeter, wer hat auch einen?

Empfohlene Beiträge

Meine beiden machen das auch. Im Sommer draussen auf der Einfahrt liegen sie auf dem harten Teer, im Winter suchen sie die Sonnenplätzchen im Zimmer.

4176044.jpg

4176046.jpg

4176048.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kenn ich:-)

Blanco liebt es in der Sonne zu liegen am besten draußen auf der Wiese aber zur not auch auf einem schmalen Streifen auf dem Boden im Wohnzimmer:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch eine Sonnenanbeterin :yes:

post-575-1406415862,48_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird dunkel und ich mag sonnenbilder, daher schubs ^^

und nebenbei mach ich mir ein nutellasandwich XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab keinen Sonnenanbeter aber gute Idee mit dem Nutellasandwich mach mir auch eins ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Livia ist auch eine Sonnenanbeterin und quetscht sich im Zimmer auf die kleinsten Sonnenflecken. Es ist momentan auch sehr schwer, sie mit nach drinnen zu bekommen, weil sie lieber im Hof in der Sonne liegt.

Nutella mag ich auch, aber nur am Wochenende und das auch nur morgens. ;):D (ganz schön wählerisch, was?)

LG

Nikita

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, machen meine auch mit Begeisterung. :D Laky fängt sogar manchmal im Liegen an zu hecheln, aber sie steht erst auf wenn man schon fast ein Ei auf ihr braten kann. Geht dann für 5min in den Schatten und legt sich danach direkt wieder in die Sonne. Mein Schwarzer ist da nicht ganz so extrem, der hält es nicht so lange aus wie sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, grad wollte ich die Frage stellen, wieso unser schwarzer Hund immer in der Sonne liegt und ob das normal ist, da sehe ich, es gibt ne Menge solcher Sonnenanbeter.

Trotzdem würde mich interessieren, ob es da irgendwelche Erklärungen für gibt, dass ja scheinbar ausgerechnet SCHWARZE Hunde so gerne in der Sonne liegen.

Wohlgemerkt: ich schreibe aus Spanien, da ist die Sonne noch einen Tick heftiger, und manchmal mache ich mir schon Sorgen, wenn sie da so hechelnd liegt, aber es zwingt sie ja auch keiner...

Allerdings ist sie dann auch erstmal total schlapp und viel Bewegung braucht man von ihr nicht zu erwarten. Im Sommer hingegen, wenn es richtig heiss ist, verschwindet sie tagsüber auf den schattigen kühlen Küchenboden und ist vor Sonnenuntergang zu gar nichts zu bewegen, geschweige denn zum Rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Witzig, grad wollte ich die Frage stellen, wieso unser schwarzer Hund immer in der Sonne liegt und ob das normal ist, da sehe ich, es gibt ne Menge solcher Sonnenanbeter.

Trotzdem würde mich interessieren, ob es da irgendwelche Erklärungen für gibt, dass ja scheinbar ausgerechnet SCHWARZE Hunde so gerne in der Sonne liegen.

Wohlgemerkt: ich schreibe aus Spanien, da ist die Sonne noch einen Tick heftiger, und manchmal mache ich mir schon Sorgen, wenn sie da so hechelnd liegt, aber es zwingt sie ja auch keiner...

Allerdings ist sie dann auch erstmal total schlapp und viel Bewegung braucht man von ihr nicht zu erwarten. Im Sommer hingegen, wenn es richtig heiss ist, verschwindet sie tagsüber auf den schattigen kühlen Küchenboden und ist vor Sonnenuntergang zu gar nichts zu bewegen, geschweige denn zum Rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der kleine Sonnenanbeter

Hi, ein paar Bilder von meinem Hundi in der Sonne. http://picasaweb.google.com/lh/photo/Q14uwXoAbhu-Ow7G_o2XpA?feat=directlink http://picasaweb.google.com/lh/photo/Amrz-zrpcqiwrwBCiLYZzA?feat=directlink http://picasaweb.google.com/lh/photo/_DogMAM6ej-UNNVB1vQ6Ow?feat=directlink Frauchen?......... jetzt is aber gut mit knipsen ;-) http://picasaweb.google.com/lh/photo/69J-5Uu_UwgGymgNt7qtBQ?feat=directlink

in Hundefotos & Videos

• Wannabe-Nordlichter als Sonnenanbeter :-)

Wir sind über Ostern wieder im schönen Schleswig-Holstein, wo es Sonne pur gibt.. Maggie wurde ja von mir *entfellt*. Ich hab sie nochmals großzügig und total schief verschnitten - jetzt würde sie zwar keinen Pokal mehr gewinnen, aber wenn jucket das schon Wir haben hier jedenfalls ne Menge Spass und üben fleißig das Pfunde-abnehmen.. Ich könnt meine Cam trotzdem in die Tonne kloppen - will endlich auch spiegelreflexen *motz* Let the sunshine in your heart.. Prinzesschen nach einer wei

in Hundefotos & Videos

• 2 Kuschel-Sonnenanbeter

Yuma und Charlie genießen die Sonnenstrahlen vor der Küchenterassentür

in Hundefotos & Videos

• Meine Sonnenanbeter

Ich konnte einfach nicht anders - ich musste dieses Foto einfach machen. Morgens um 9:00 scheint die Sonne angenehm warm auf unseren Balkon. Was meine Hundis davon halten, seht ihr hier.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.