Jump to content
Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Eigene Homepage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Also ich wollte mich mal erkundigen, ob von euch jemand eine eigene Homepage hat. Manche hab ich gestern abend in der Shoutbox ja schon gfragt! ;) Findet ihr eine Aufzubauen sehr schwierig, muss man sich dafür sehr gut auskennen am pc? Und wenn ich dann eine haben sollte, ist es schwer sie zu pflegen...?

Würde mich über ein paar Tips freuen!

Also, ein :danke schon mal im Voraus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe eine : www.beaglaender.de (ich freu mich über Besucher, Kritik und Gästebucheinträge;) )

Da ich ein absoluter PC-Vollidiot bin, habe ich auch ein Programm für Vollidioten. Mittlerweile würde ich gerne mehr und anderes machen, aber mit meinem Programm bin ich eben auch etwas eingeschränkt in den Möglichkeiten der Gestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Also findest du mit solchem Programmen, zumindest mit den einfacheren ist es nicht schwer sich eine aufzubauen??? Ich hätte nämlich sooo gerne eine eigene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mein Programm ist Idioten-sicher:(:D;)....wie für mich gemacht:D?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kathi ich habe auch eine Hompage www.jazzfemke.beep.deist keine reine Hundehp wie die meisten haben sonder halt über alles über mich Hundi usw.

Hm also ich finde in Hompage gestallten ist Beagl ja wohl besser als ich :respekt: ich arbeite mich so langsam rein.

Also meine ist bei beepworld hatte meine kostet allerdings was weil ich so ein Rundumpaket habe die einfach Hp ist kostenlos.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut ok! dann ist es auch das richtige für mich! :D:o:party:

Könntest du mir nun noch sagen wir das heißt und so.. ;)

War grad auf deiner Homepage, echt supi! hab sie nur schnell überflogen, wenn ich mal mehr zeit hab, les ich alles mal in ruhe durch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Welche hp meinst du jetzt kathi Sabines oder meine :) Ja kannst du nichts falsch machen nur verbessern :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke!

Auf deine gehe ich jetzt mal! :) Also, wie sieht das aus mit den Kosten? Wo muss ich nichts zahlen, und wenn ich dann nichts zahlen muss, sind die dann auch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei beeworld zahle ich für das Rundumpacket. für halbes jahr 15 Eur.Das hat dann 5000kb speicherpaltz für Fotos, Werbefrei,Kurzadresse usw.

Also wenn du ganz einfach machen willst kannst dir bei beepworld kostenlos eine Hp machen. Vorher hatte ich bei www.pixelmania.at eine Hp da hatte man aber nur 10 Fotos frei oder so.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathi,

ich habe 2 HP´s. Bei der Gestaltung sitz ich mit meinem Kumpel, der die Seiten macht, immer dabei, um meine Wünsche mit durchzusprechen. Kleine Änderungen gebe ich immer nur so weiter. Bezahlbar ist das ganze auch. 14,- im Monat.

Kannst ja mal schauen:

www.aiellos-homepage.de

www.eurasier-vom-zauberwald.de

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

      Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

      in Plauderecke

    • Womit Homepage erstellen?

      Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich

      in Plauderecke

    • Ihr habt einen Hundeblog oder eine Homepage? Her damit!

      Liebe Foris, ich würde Euch gerne meinen Hundeblog vorstellen und Eure privaten Hundeblogs und Homepages kennenlernen. Im Gegenzug wäre es natürlich schön, wenn Ihr von Eurer Seite auch hier zum Forum verlinkt. Bitte beachtet aber, dass es sich nicht um gewerbliche Seiten handeln darf! Werbung muss von den Admins selbstverständlich erst genehmigt werden und findet dann sicher einen anderen Platz. Schön wären auch ein paar Schlagwörter, worum es in Eurem Blog oder Eurer Homepage geht.   Hier

      in Plauderecke

    • Hunde Homepage - gute Beispiele gesucht

      Hallo bin neu hier im Forum bin eben grade auf eine Hundehomepage gestoßen die finde ich spitze gelungen habt ihr auch eine Homepage spiele nämlich auch mit den Gedanken eine zu machen schaut maldie Bilder einfach spitze http://hunde-homepage.wix.com/jumper

      in User hilft User

    • Eigene Homepage

      Ich habe mal ein wenig gebastelt und es ist eine Homepage zum Thema " Fotografie" heraus gekommen. Nein, sie ist nicht kommerziell , ich bin auch nur "Hobby-Fotograf" , möchte trotzdem dem ein oder anderen ein paar Tipps geben.   Wer mal schauen möchte: http://www.ma-dl.de/foto   Die Seite ist erst seit 2 Tagen im Bau, es fehlt noch vieles. Vielleicht kommen ja auch ein paar Beiträge von den Fotografen hier im Forum ??? Hundefotos kommen ebenfalls die Tage erst drauf.

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.