Jump to content
Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Eigene Homepage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Also ich wollte mich mal erkundigen, ob von euch jemand eine eigene Homepage hat. Manche hab ich gestern abend in der Shoutbox ja schon gfragt! ;) Findet ihr eine Aufzubauen sehr schwierig, muss man sich dafür sehr gut auskennen am pc? Und wenn ich dann eine haben sollte, ist es schwer sie zu pflegen...?

Würde mich über ein paar Tips freuen!

Also, ein :danke schon mal im Voraus! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also ich habe eine : www.beaglaender.de (ich freu mich über Besucher, Kritik und Gästebucheinträge;) )

Da ich ein absoluter PC-Vollidiot bin, habe ich auch ein Programm für Vollidioten. Mittlerweile würde ich gerne mehr und anderes machen, aber mit meinem Programm bin ich eben auch etwas eingeschränkt in den Möglichkeiten der Gestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Also findest du mit solchem Programmen, zumindest mit den einfacheren ist es nicht schwer sich eine aufzubauen??? Ich hätte nämlich sooo gerne eine eigene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mein Programm ist Idioten-sicher:(:D;)....wie für mich gemacht:D?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Kathi ich habe auch eine Hompage www.jazzfemke.beep.deist keine reine Hundehp wie die meisten haben sonder halt über alles über mich Hundi usw.

Hm also ich finde in Hompage gestallten ist Beagl ja wohl besser als ich :respekt: ich arbeite mich so langsam rein.

Also meine ist bei beepworld hatte meine kostet allerdings was weil ich so ein Rundumpaket habe die einfach Hp ist kostenlos.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut ok! dann ist es auch das richtige für mich! :D:o:party:

Könntest du mir nun noch sagen wir das heißt und so.. ;)

War grad auf deiner Homepage, echt supi! hab sie nur schnell überflogen, wenn ich mal mehr zeit hab, les ich alles mal in ruhe durch! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welche hp meinst du jetzt kathi Sabines oder meine :) Ja kannst du nichts falsch machen nur verbessern :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Femke!

Auf deine gehe ich jetzt mal! :) Also, wie sieht das aus mit den Kosten? Wo muss ich nichts zahlen, und wenn ich dann nichts zahlen muss, sind die dann auch gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also bei beeworld zahle ich für das Rundumpacket. für halbes jahr 15 Eur.Das hat dann 5000kb speicherpaltz für Fotos, Werbefrei,Kurzadresse usw.

Also wenn du ganz einfach machen willst kannst dir bei beepworld kostenlos eine Hp machen. Vorher hatte ich bei www.pixelmania.at eine Hp da hatte man aber nur 10 Fotos frei oder so.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Kathi,

ich habe 2 HP´s. Bei der Gestaltung sitz ich mit meinem Kumpel, der die Seiten macht, immer dabei, um meine Wünsche mit durchzusprechen. Kleine Änderungen gebe ich immer nur so weiter. Bezahlbar ist das ganze auch. 14,- im Monat.

Kannst ja mal schauen:

www.aiellos-homepage.de

www.eurasier-vom-zauberwald.de

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.