Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
°°NICO°°

Eigene Homepage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr!

Also ich wollte mich mal erkundigen, ob von euch jemand eine eigene Homepage hat. Manche hab ich gestern abend in der Shoutbox ja schon gfragt! ;) Findet ihr eine Aufzubauen sehr schwierig, muss man sich dafür sehr gut auskennen am pc? Und wenn ich dann eine haben sollte, ist es schwer sie zu pflegen...?

Würde mich über ein paar Tips freuen!

Also, ein :danke schon mal im Voraus! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe eine : www.beaglaender.de (ich freu mich über Besucher, Kritik und Gästebucheinträge;) )

Da ich ein absoluter PC-Vollidiot bin, habe ich auch ein Programm für Vollidioten. Mittlerweile würde ich gerne mehr und anderes machen, aber mit meinem Programm bin ich eben auch etwas eingeschränkt in den Möglichkeiten der Gestaltung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sabine!

Also findest du mit solchem Programmen, zumindest mit den einfacheren ist es nicht schwer sich eine aufzubauen??? Ich hätte nämlich sooo gerne eine eigene!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß, ich wiederhole mich, aber mein Programm ist Idioten-sicher:(:D;)....wie für mich gemacht:D?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Kathi ich habe auch eine Hompage www.jazzfemke.beep.deist keine reine Hundehp wie die meisten haben sonder halt über alles über mich Hundi usw.

Hm also ich finde in Hompage gestallten ist Beagl ja wohl besser als ich :respekt: ich arbeite mich so langsam rein.

Also meine ist bei beepworld hatte meine kostet allerdings was weil ich so ein Rundumpaket habe die einfach Hp ist kostenlos.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut ok! dann ist es auch das richtige für mich! :D:o:party:

Könntest du mir nun noch sagen wir das heißt und so.. ;)

War grad auf deiner Homepage, echt supi! hab sie nur schnell überflogen, wenn ich mal mehr zeit hab, les ich alles mal in ruhe durch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Welche hp meinst du jetzt kathi Sabines oder meine :) Ja kannst du nichts falsch machen nur verbessern :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Femke!

Auf deine gehe ich jetzt mal! :) Also, wie sieht das aus mit den Kosten? Wo muss ich nichts zahlen, und wenn ich dann nichts zahlen muss, sind die dann auch gut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei beeworld zahle ich für das Rundumpacket. für halbes jahr 15 Eur.Das hat dann 5000kb speicherpaltz für Fotos, Werbefrei,Kurzadresse usw.

Also wenn du ganz einfach machen willst kannst dir bei beepworld kostenlos eine Hp machen. Vorher hatte ich bei www.pixelmania.at eine Hp da hatte man aber nur 10 Fotos frei oder so.

Femke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Kathi,

ich habe 2 HP´s. Bei der Gestaltung sitz ich mit meinem Kumpel, der die Seiten macht, immer dabei, um meine Wünsche mit durchzusprechen. Kleine Änderungen gebe ich immer nur so weiter. Bezahlbar ist das ganze auch. 14,- im Monat.

Kannst ja mal schauen:

www.aiellos-homepage.de

www.eurasier-vom-zauberwald.de

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der erste eigene Hund

Hallo Leute,   ich bin 22 Jahre, werde vermutlich in 2 Jahren aus dem Elternhaus gehen und bin auf der Suche nach einem Hund. Einen hatte ich schon, ein Jack-Russell-Terrier. Der wurde 13Jahre alt und hat mich vor 3 Jahren verlassen. Momentan haben wir einen 2Jahre alten Kater und ein 8 Jahre alten Chiwawa zuhause. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einem "richtigen"/neuen Hund.  Ich habe mich schon von einigen Freunden und Kollegen aus meinem Umfeld beraten lassen, jedoch war bis jetzt keine Hunderasse dabei, mit der ich "zufrieden" wäre.   Ich bin auf der Suche nach folgenden Eigenschaften: - Der Hund sollte "größer" sein, mindestens 45-50cm - Möglichst reinrassig, bzw. nicht anfällig für z.b. Kaputte Gelenke sein usw. - Möglichst ausdauern und gehorsam, da ich sehr viel Sport mache und Ihn/Sie gerne zum laufen mitnehmen würde, ohne dass der Hund sich durch z.B. Wild oder andere Hunde ablenken lässt. (Ich denke das lässt sich aber auch gut trainieren) - Kinderfreundlich (Ich habe einen 2Jahre alten Bruder) - Soll sich mit anderen Hunden verstehen (Viele Freunde von mir sind auch Hunde-Besitzer) - Im Optimalfall sollte er auch 8 Stunden alleine in der Wohnung verbringen können, da ich natürlich auch arbeiten muss. - Ich finde zu langes Fell am Hund nicht schön. - Ich bin kein Fan von Kampfhunden, jedoch gefallt mir z.B. Dogo Argentino sehr. (Also sollte meine Beschreibung zu einem Kampfhund passen, würde ich mir auch einen Kampfhund zulegen)    Ich weiß, dass Ich diese ganzen Hunderassen "die zu mir passen könnten" auch im Internet findet, jedoch würde Ich gerne auch Meinungen von Hundebesitzern hören, deren Hunde meinem "Wunschhund" ähneln.     Ich bedanke mich schon mal für Eure Hilfe und Ich antworte gerne auf Fragen!   Gruß, David

in Der erste Hund

• die eigene innere Einstellung - oder ist es einfach nur nonverbale Kommunikation?

Man hört ja oft, hat der Mensch Angst, merkt das der Hund , sende ich Signale aus, wird der Hund evtl. wachsam, etc.   Nun würde ich es gerne intensivieren und wenn ihr Lust habt, eure Meinungen dazu kennen lernen.   Das ganze möchte ich gerne an ein paar Beispielen schildern.   Ich habe ganz bewusst recht früh mit meiner Hündin verschieden Gruppen besucht, Welpenkurs, Junghundegruppe, Rockergruppe, Apportier, Nasen, Reizangel und was auch immer sonst noch so. Es waren verschiedene Hundeschulen und Vereine, die ich auch schon länger kannte.   Nun gab es früh auch Übungen dazu, vorausschicken zum Napf, Dreieck Kombinationen, verstecken von Gegenständen und was auch immer.   Irgendwann stellte ich besusst fest, hmm, warum klappt das eine gut, das andere nicht, warum heute so, nächste Woche aber anders. Schnell war klar, hatte ich einen bescheidenen Arbeitstag, klappte es nicht so toll, o.k. das kann ich noch gut verstehen, ich bin mit meinen Gedanken noch bei einem Jobproblem, bin nicht auf dem Hundeplatz, das merkt der Hund. Ich bin halt unaufmerksam. Auch ein Hund ist mal nicht so gut drauf oder aufmersam, kann ich auch gut nachvollziehen, ist auch völlig o.K. so.   Aber nun zur eigentlichen Frage!   Ich merkte auf dem Hundeplatz, dass irgendwelche Übungen zu machen waren, wo ich dachte, ist ja easy, machen wir mit links, da klappte es auch so, gab es aber Übungen wo mir in den Sinn kam, ui, das ist aber schwierig, oder komplex, oder die Übung finde ich eigentlich blöd, klappte es auch nicht wirklich gut. Ich achtete sehr auf mich selber. ich habe versucht nichts zu verändern, egal was kam, die Leine war an gleicher Position, es kam auch kein ohwei oder puh von mir, wo ich meinen Hund evtl. schon ein Signal gezeigt habe. So meine ich zumindest ;-)   Ich habe es ja nur gedacht! Aber der Hund hat es dennoch irgendwie bemerkt. Woran liegt es nun?   Als meine Hündin noch recht jung war, also wir noch recht viel auch geübt haben, war z.B. die Situationen auf der Strasse mit anderen Hunden so, ich muss dazu sagen, das es bei mir an Hauptstrasse hier keinen große Begrüßung oder gar spielen gibt mit anderen, habe ich dann gedacht, ein Hund, gehen wir dran vorbei oder wechsel ich die Strasse, lief es irgendwie nicht so rund, aber auch wenn ich ganz positiv gedacht habe, ich geh einfach rüber und einen Bogen, war es irgendwie merkwürdig, dachte ich aber gar nichts, bin entweder vorbei gegangen oder ging halt rüber, lief es immer perfekt.   Ich muss ja irgendetwas signalisieren, der Hund kann ja nun nicht meine Gedanken lesen , was ist es nun, irgendwelche unbewussten Signale die ich selber nicht merke, oder kann er doch meine Gedanken lesen ;-))   sorry, das es so lang geworden ist, könnte noch 10 Seiten weiter schreiben und viele Beispiele nennen...   Freue mich über eure Erfahrungen dazu.

in Hundeerziehung & Probleme

• Meine Homepage - Was sagt ihr dazu ?

Wollt mal wissen was ihr so über meine Hompepage Webadresse entfernt sagt. Ich will diesen Shop eigentlich weiter ausbauen. Leider macht es keinen Sinn, wenn der Traffic fehlt. Würde mich über Kommentare wirklich freuen.   Danke, Kevin

in Plauderecke

• Welpe fängt die eigene Rute & läuft draußen nicht gern

Hallo ihr Lieben!   Seit einer Woche wohnt nun unsere kleine Finja bei uns. Sie ist ein Labradormädchen im Alter von 11 Wochen. Wir sind der Ansicht das sie sich bereits gut eingelebt hat und sich auch ansonsten prächtig macht. Das Zusammenleben klappt inzwischen wirklich schon prima. Nun zum eigentlichen Thema. Uns ist aufgefallen das sie des öfteren  versucht ihren eigenen Schwanz zu fangen.  Macht sie das nun aus Langeweile oder bewegt sie irgendetwas anderes dazu? Kennt ihr solch ein Verhalten bei Welpen? Wenn ja, habt ihr es unterbunden oder hat es irgendwann von allein nachgelassen?   Eine weitere "Auffälligkeit" ist das nicht laufen wollen, wenn wir draußen sind. Ich setze sie für gewöhnlich auf eine Wiese, auf der sie auch zügig ihr Geschäft erledigt. Wenn wir allerdings mal ein Stück gehen wollen bleibt sie einfach irgendwann stehen oder setzt sich hin. Das geht auch soweit das sie versucht sich gegen die Leine zu sträuben und in die entgegengesetzte Richtung zerrt. Vielleicht sollte ich dazu sagen, das wir keineswegs lange spazieren gehen. Die Problematik tritt meist schon unmittelbar nach dem lösen auf.   Bisher verfahre ich damit so, das ich sie hoch nehme, ein Stückchen trage und dann wieder absetze. Dann geht es erstmal wieder ein wenig weiter. Wie würdet ihr damit umgehen und kennt das noch jemand? Habt ihr Tipps für uns, liebe Community?   GlG Frauchen mit Finja

in Hundewelpen

• Womit Homepage erstellen?

Ich stehe gerade vor der Entscheidung mit welchem Programm oder Anwendung ich meine Homepage erstelle. Als Anwender habe ich schon mit Typo3 gearbeitet und weiß worum es bei HTML geht. Nun bin ich auf Joomla gestoßen und das hört sich gut an. Ich hab aber grad keine Ahnung wie schwer es ist, sich da rein zu arbeiten. Mit Datenbanken habe ich auch schon gearbeitet und würde mich da wieder reinfinden. Aber es gehört bestimmt mehr dazu... Was nutzt ihr? Baukasten kommt nicht in Frage, nutzte ich zur Zeit und es nervt mich total. Grüße

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.