Jump to content
Hundeforum Der Hund
ginawolf

Analdrüsenproblem

Empfohlene Beiträge

Das mit der Tüte wußte ich, nur der Mondkragen war mir neu. Tüte ist für unsere Wohnung nichts- Flur zu eng- Sie würde immer gegen Tührrahmen laufen.

Das will ich Ihr lieber nicht an tun :boxing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Analdrüsengeruch ohne Analdrüsenproblem

Servus!   Wir haben derzeit ein seeeehr stinkiges Problem und finden keine Ursache   Vielleicht mal zur Vorgeschichte:   Letztes Jahr im Juni leckte sich Herr Hund auffallend oft am Poppes - Diagnose: 1 verstopfte / volle Analdrüse. Ausgedrückt - leider half das nur 3 Tage, dann war wieder Lecken angesagt und wir hatten ein paar Wochen Spaß an der Geschichte. Die Analdrüse hatte sich entzündet, war blutig gefüllt, wurde gespült und mit AB behandelt, besserte sich, 5 Tage später wieder hoc

in Gesundheit

• Das leidige Analdrüsenproblem

Hallo, haben immer noch Probleme mit der Analdrüse nachdem wir Kimba eine Woche lang Antibiotika gegeben haben und mit Panalog eingecremt haben. Gestern hat der Tierarzt jetzt die Drüse ausgedrückt, da kam Sekret und auch Blut mit. Hat schrecklich gestunken ............... Jetzt bekommt sie wieder Antibiotika, ein anderes, und weiterhin eincremen mit Panalog. Jetzt kam gerade wieder etwas Blut und ich finde die Drüse ist wieder etwas dick ????? Kann das sein, dass die sich innerhalb eines

in Hundekrankheiten

• Fell neben Anus rechts und links weg - Analdrüsenproblem?

Mir ist bei Lena aufgefallen, dass das Fell neben dem Anus rechts u. links weg ist, kann es sein, daß sie wieder was mit den Analdrüsen hat? Vielleicht ist jemanden schonmal so etwas aufgefallen oder ihr könnt mir was dazu sagen? Beim Hintern abwischen ist mir nur durchsichtige, pipiartige Flüssigkeit aufgefallen, die austritt, wenn man zum Schwanz hin wischt.

in Gesundheit

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.