Zum Inhalt springen
Registrieren

Flaschenaufzucht von Welpen


Lilli.welpe

Empfohlene Beiträge

Lilli.welpe

Hallo an alle

Falls jemand Welpenn hat die nicht trinken wollen, die zu viele sind und die Mutter sie nicht alle versorgen kann, sie denn oder die Welpennicht anniehmt oder wenn die Mutter aus ihrgend welchen Gründen nicht mehr lebt und aus was auch immer Gründen es sind, kann ich die kleinen mit der flasche groß ziehen. Allerdings ist eine Amme natürlich besser aber manchmal geht das auch nicht! Also bitte wenn es solche Fälle b groß ei euch gibt dann meldet euch bitte so schnell wire möglich. Ich wohne in Frankfurt (Main) und habe schon einmal einen Hundewurf groß gezogen. meine E-mail adresse lautet: Lilli.Tierfan@web.de

Lilli

P.S.

Abhollen ist auch möglich wenn es nicht so weit eintfernt ist.

P.P.S

Das ist mein einer Schützling!

post-20587-1406415862,7_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Lilli.welpe

Hallo

Ich wollte noch mal sagen es ist egal was für eine Rasse oder Mischling der Welpe ist und wie alt er ist!

Link zu diesem Kommentar
panirac

schieb.

Bitte nicht wundern, aus aktuellem Anlass schieben wir mit normalen Beiträgen, unerwünschte von einem "User" weg, der hier grad alles belästigt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...