Jump to content
Hundeforum Der Hund
Daxi

Hund schüttelt Kopf nur draussen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben ich bin die neue und möchte euch schon gleich eine Frage stellen :whistle

Es geht um meinen 6 Monate alten Schäferhund heute beim spielen mit dem Nachbarshund hat mein Hund dauernd den Kopf geschüttelt in die Ohren habe ich geschaut die sind sauber.Sobald ich drinne war , war es auch vorbei :???

Ich werd nachher trotzdem mal fix zum Tierarzt und reinschauen lassen aber vllt weiß jemand so einen Rat oder hat eine Idee?

Ich bedanke mich und liebe grüße :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht hat der Kleine beim Spielen Dreck in die Ohren bekommen. :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind die Ohren innen irgendwie gerötet?

Soweit ich weiß können die Ohren bei einer Entzündung sauber aussehen aber z.B. nur gerötet sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Danke für die schnellen Antworten seine Ohren sind rosafarbend von innen soweit ich in die Löffel schauen kann seh ich keine farbliche veränderung.

:winken:

also ich bin eben kurz raus und kaum sind wir draussen schüttelt er wieder den Kopf :??? gehen wir rein ist nichts , seine Ohren sind ja dabei endlich stehend zuwerden kann das damit zusammen hängen das der wind vllt kitzelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei einer Ohrenentzündung würde der auch drinnen mit dem Kopf schütteln. Ich würde evtl. Kriebelmücken oder sowas vermuten, aber wenn du beim Tierarzt bist mal in die Ohren reinschauen lassen. Rein äußerlich muss man nicht unbdingt was sehen oder sogar riechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.