Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
happyleila

Leila niest immer nur im Treppenhaus!?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Lieben :winken:

Hab jetzt keine passende Rubrik gefunden, es ist aber eher shcon ein sehr komisches "Verhalten" von Leila..

Immer, wenn ich mir ihr aus der Wohnung ins Treppenhaus gehe, niest sie wirklich mindestens 4-5 mal, wenn nicht sogar mehr.

Draussen tut sies garnicht.

In der Wohnung auch nicht.

Wenn wir aber von draussen ins Treppenhaus kommen, wird auch nicht geniest.

Es ist auch nur in unserem Treppenhaus, also nicht bei Bekannten oder so..

Es ist wirklich nur dann, wenn wir von der Wohnung ins Treppenhaus gehen. :think:

Woran kann das liegen und warum macht sie das?

Liebe Grüße

:winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Rachel,

kann es sein, das bei euch im Treppenhaus geraucht wird? Meine niest auch wenn sie das riecht, oder wenn ich durch die Garage geh und es ist kurz vorher ein Auto durchgefahren.

Manche Hunde sind da wohl extrem empfindlich.

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht liegt es auch am Putzmittel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu muck und danke für die schnelle Antwort von dir :)

Hm.. nein, bei uns ist es verboten im Treppenhaus zu rauchen und soviel ich weis macht das auch keiner, also weder meine Mam, noch die Nachbarn :think:

Und was mich halt eben so verwundert, warum sie das nur macht wenn wir aus der Wohnung kommen und im Treppen haus sind...

EDIT: Stephie, auch wenn bei uns nur Montags geputzt wird und es aber jeden Tag in der Woche ist?

Aber könnte schon sein, hm.. :???

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niest sie wenn ihr geht oder wenn ihr kommt? Also immer?

Es könnte nämlich auch Aufregung sein. Also wenn ihr geht, weil sie sich dann bestimmt schon auf das freut, was gleich alles passiert ;)

e015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also es ist wie oben beschrieben, wirklich nur dann, wenn wir gehen, also aus der Wohnung ins Treppenhaus..

Sie freut sich schon immer sehr, also während sie da steht und am niesen ist, wedelt sie dabei meist.

Muss aber dann ne große Aufregung sein, wenn sie deswegen immer niest oder :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meggie niest immer, wenn wir mit dem Training anfangen. Bei ihr ist es Aufregung. Ich könnte mir vorstellen, dass es bei Euch ähnlich ist, wenn Dein Hund es nur beim Rausgehen, aber nicht beim Reinkommen macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das macht Inga auch oft im Treppenhaus, ist vor Aufregung, weils ja nun los geht. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Leela niest immer wenn wir zu früh aufstehen ^^

Ist deine denn Aufgeregt wenn ihr losgeht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das kenne ich von Laky. Wir wohnten früher in einem Mehrfamilienhaus und auch da hat sie immer im Treppenhaus mehrmals kräftig geniest, sobald wir rausgegangen sind. Das war schon so richtig drin bei ihr. Geraucht hat da keiner, ich tippe darauf dass es die Aufregung war. Jetzt macht sie es nur deshalb nicht mehr, weil wir ja hier bloß die Türen aufmachen brauchen und schon ist man draußen. Sonst würde sie es wohl noch immer tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.