Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hinweismeldung, dass Polar-Chat nicht erreichbar sei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bekomme in den letzten Tagen immer wieder mal die Meldung, daß Polar-Chat wegen hohen Besucheraufkommes nicht erreichbar sei und daß der Admin informiert sei.

Würde mich ja freuen, wenn es wirklich nur hohes Aufkommen wäre, aber ich bin mir nicht sicher, daher meine Nachfrage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich heute auch ein paar mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich in letzter Zeit auch ständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich heute auch ein paar mal...

Jetzt geht es aber wieder ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt das auch ständig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch bei mir schon seit vorgestern so....

Vorhin wieder einige Male.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,bei mir auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig, irgendwann geht es dann wieder, aber diese Meldung hatten wir doch früher noch nie .... :??? :???

LG, Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss dabei immer an den bescheuerten Hacker denken, wenn ich die Meldung sehe... :( Ist bestimmt nicht so, aber die häufigen Meldungen machen mir etwas Sorge. Mark hatte ja an anderer Stelle erwähnt, daß die SW langsam in die Jahre kommt und eine Datenbank ist meistens auch irgendwie endlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir kommt es auch häufiger!

Gerade eben auch wieder!

Ich frage mich auch ob das mit dem Angriff zu tun hat oder ob es wirklich so ist, das der Server das nicht packt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mail von Polarchat?

Hallo, Hab eine Mail bekommen und bin mir nicht sicher ob das eine echte oder eine gefakte ist, bei der man sich nen Virus oder Trojaner oder so Dinger holen könnte. Hab ich noch NIE bekommen und bin auch regelmässig hier gewesen. Ich kopiers hier rein, hab die Links entfernt.   Hallo angeli, Du hast schon lange nicht mehr bei uns im Hundeforum  Hier der Link zum Polar Forum vorbeigeschaut. Es gibt einige spannende Diskussionen und neue Erkenntnisse. Schau doch mal rein. Wir würden uns s

in Aktuelles zum Hundeforum

• 1 Jahr Polarchat

Heute vor einem Jahr habe ich mich im Polarchat angemeldet.   Der Grund war, dass wir einen "gebrauchten" Hund übernommen hatten - zum ersten Mal - und ich nichts verkehrt machen wollte. Und weil mich das Thema Hundeverhalten eben sehr interessiert. Und weil ich erst dann computermässig soweit gediehen war, dass ich entspannt mitlesen konnte.   Und was will ich sagen - das Lesen hier ist an den meisten Tagen ein fester Bestandteil des Tagesablaufs geworden.   Ich habe enorm viel gelernt,

in Plauderecke

• Der Polarchat-Adventskalender 2013? Wer macht mit?

Liebe Foris, im letzten Jahr haben wir uns gemeinsam einen Adventskalender gestaltet. Die Themen und Ideen waren dabei so vielfältig, dass ich jeden Tag mit großen Augen vor dem neuen Türchen saß. Ihr wollt eine kleine Idee? Polarchat-Adventskalender Leider ist der Kalender selbst nicht mehr aufzurufen (Hacker sei Dank damals?), aber ich denke man kriegt einen guten Eindruck. Viele User haben sich mit Fotos, Gedichten, Rezepten, Geschichten und anderen Ideen beteiligt. Kein Forenuser wird je

in Plauderecke

• Umfrage: Wer möchte einen Polarchat Fotokalender 2014?

Wir würden gerne einen Kalender der Gewinner des Polarchat Fotowettbewerbes machen. Wir bräuchten aber eine ungefähre Anzahl derjenigen, die einen Kalender kaufen würden. Er wird so ca. um die 15 Euro kosten. Das Geld abzüglich der Kosten für Porto und Kalender, wird an eine TS Orga hier im Polar gespendet. Katja hat die Spenden Aktion schon bewilligt.

in Hundefotos & Videos

• Garry hat Bauchweh, vermutlich wegen Metacam, Tierarzt nicht erreichbar

Hallo, Garry kriegt, weil er wieder lahmt, jetzt seit 1 Woche Metacam. Da er empfindlich ist, auf 2 Mal pro Tag aufgeteilt. Eben kam ich ins Wohnzimmer und es war ein riesiger (und ich meine wirklich richtig großl!) See an Erbrochenem auf den Fliesen. Ein Grasklumpen, Leckerlireste, Hauptsächlich Wässriges... Garry hängt ziemlich schlaffig rum und ich denke, er hat Bauchweh. Ließ sich anstandslos Fieber messen, was nicht gerade für ein Gutgehen spricht: 38,44 °C. Ist doch noch okay. (?) Hab

in Hundekrankheiten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.