Jump to content
Hundeforum Der Hund
lutzi

18 Monate junge Dogo Argentino Hündin

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 19.04.2010

Geschlecht: Hündin

Rasse: Dogo Argentino

Alter: 18Monate

Kastriert: nein

Größe: ca.65cm

Farbe: Weiß

E-Mail / Telefon: hundetreffpunkt@yahoo.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Aufgrund einer neuen beruflichen Situation(vom Bruder meiner Verlobten) sucht die hübsche 18monate junge Hündin ein neues Zuhause.

Die Hera ist eine American Bulldog Hündin die vom Amtsveterinär komischerweise als Dogo-Argentino bestimmt wurde.

Sie ist Taub und mit Ihr muß noch gearbeitet werden,verträgt sich prima mit anderen Hunden wobei es egal ist ob Rüde oder Hündin.

Kinder sollten auf jedenfall schon was größer(älter)sein.

Bei Interesse gibts die Telefonnummer per PN wo auch eventuelle andere Fragen gerne beantwortet werden.

4186292.jpg

4186293.jpg

4186294.jpg

4186295.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Nachts unruhige Hündin

      Hallo zusammen, ich hoffe, ich kann mir hier ein paar Tipps abholen.   Unsere 4 Jahre alte Vizla-Mix-Hündin ist nachts so unruhig, dass wir kaum mal durchschlafen können. Sie will immer im Flur liegen, um uns zu beschützen (aber sie ist eher ein unsicherer Hund). Dann zerwühlt sie den Teppich oder ihre Kissen. Da wir am Anfang (da war sie 3 Monate als sie zu uns kam) den Fehler gemacht haben, ihren Schlafplatz im Flur vor dem Schlafzimmer einzurichten, haben wir uns die Suppe selbst ei

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim Dellbrück Alaskan Malamute Hündin Talluah

      Leider keine Beschreibung dabei, aber wär doch schade, wenn die im Tierheim versauert:    https://www.comedius-cloud2.de/webs/ssl/webs/comedius_presenter/design/bmt_koeln_standard_10001_ssl.php?f_mandant=bmt_koeln_d620d9faeeb43f717c893b5c818f1287&f_bereich=Vermittlung+gro%DFe+Hunde+&f_seite_max_ds=10&f_aktuelle_seite=1&f_aktueller_ds=96797&f_aktueller_ds_select=1&f_e_suche=&f_funktion=Detailansicht   (anklickbar bekomm ich den Link nicht hin, einfa

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Hündin akzeptiert Welpen nicht 😫

      Guten Morgen ihr Lieben, ich bin langsam am Ende mit meinem Latein und hoffe auf eure Tipps. Wir haben zwei Chihuahua Damen, Lilly wird jetzt 10 Jahre alt und Emma ist 17 Wochen.  Bis vor 2 Jahren war Lilly in Gesellschaft unseres Katers der leider verstorben ist. Lilly ist ein recht zurückhaltender Hund, sehr freundlich aber recht scheu bei anderen Hunden. Emma ist vor 7 Wochen zu uns gezogen und eigentlich funktioniert es ganz „ok“ mit den beiden. Zumindest dann, wenn wir draußen sind und Ga

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Tierheim aixopluc: TOCO, 2 Jahre, Dogo Argentino-Mix - imposant

      TOCO: Dogo Argentino Mix-Rüde, geb.: Februar 2017, Gewicht: 26kg, Höhe 63cm TOCO wurde von der Polizei beschlagnahmt und hat so seinen Weg zu uns ins Aixopluc gefunden. Der schöne Rüde ist ein gesunder, kräftiger und imposanter Hund mit einem guten Charakter. Menschen die er noch nicht kennt, werden von ihm zunächst misstrauisch beobachtet. Auch im Umgang ist er zunächst sehr vorsichtig und zurückhaltend. Ist TOCO aber erstmal aufgeblüht und hat Vertrauen aufgebaut ist er freundlich u

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Aixopluc: AIRE, 4 Jahre, Dogo Argentino-Mix - ein bildhübscher Kerl

      AIRE: Dogo Argentino-Mix, Rüde, geb.: 04/2014 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 62 cm   AIRE kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich zunächst misstrauisch in der neuen Umgebung, so dass es sein kann, dass er auch nach einem Umzug in ein neues Zuhause ein bisschen unsicher reagiert. Es hat bei uns aber nicht lange gedauert, da war er aufgetaut und entpuppte sich als sehr menschenfreundlicher, anhänglicher Hund. AIRE liebt alle Menschen und möchte ihnen immer nahe sein. Dies zei

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.