Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
Neshico

Seminar: Physiotherapie beim Hund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[lh]

Veranstalter: SV OG Waiblingen / Physiotherapeutin Claudia Brockmann

Anschrift: Neue Rommelshauser Str. 50, 71332 Waiblingen

Kontaktinfo: info@schaeferhundeverein-waiblingen.de

Datum: 13.06.2010

Beginn: 14.00 Uhr - ca. 18.00 Uhr

Preis: 20

Anmeldeschluss:

Website: http://www.schaeferhundeverein-waiblingen.de/

[/lh]Weitere Informationen:

Am 13.06.2010 veranstaltet unsere Ortsgruppe ein Seminar zum Thema

Physiotherapie beim Hund

Themen des Tages werden sein:

- Anatomie des Hundes

- Warm Up und Cool Down

- Entspannungsmassagen

- Behandlungsarten

Das Seminar beinhaltet Theorie und Praxis.

Wunschinhalte dürfen vorab gerne geäußert werden.

Mindestteilnehmerzahl: 10

Teilnahmegebühr: 20 (inkl. Kaffee und Kuchen in der Pause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum gibt es sowas nicht in Spanien, menno :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil ihr dafür Sonne und Palmen habt :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

geeeeenau... und kanggigge Spanier :D

und gute Musik und die bessere Laune...

und um mal wieder zum eigentlichen Thema zu kommen: Ich schau mal, ob ich da nicht doch zu euch runter komme... ich sag bescheid, sobald ich es sicher weiß, ja?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir hätten noch 3 Plätze frei.... :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

kann ich da meinen eigenen Hund mitbringen? oder gibts nen Vorführhund?

lg silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kann ich da meinen eigenen Hund mitbringen? oder gibts nen Vorführhund?

lg silke
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53725&goto=1102103

Das würde mich auch interessieren? Allerdings bin ich am überlegen, wären 3 Stunden fahrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Seminar besteht aus einem Art Einführungsteil (Theorie) und einem Praxisteil, in dem dann an den eigenen Hunden Dinge "geübt" werden können. Hierbei soll dann auch auf gezielte Fragen der jeweiligen Halter eingegangen werden.

Da wir auf sommerliches Wetter ( :Oo;) ) hoffen wird das Seminar draussen stattfinden und man sollte sich mit den Hunden räumlich verteilen können. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Zwei Plätzen hätten wir noch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eventuell würd ich noch ne freundin mit dreibein mitbringen... aber das steht noch nicht fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.