Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Junie

Pommestüten in den Bergen

Empfohlene Beiträge

nachdem wir die Tage in den Alpen waren.. endlich die versprochenen Pommestütenbilder für Martina.. ;)

post-11659-1406415866,78_thumb.jpg

post-11659-1406415866,82_thumb.jpg

post-11659-1406415866,84_thumb.jpg

post-11659-1406415866,86_thumb.jpg

post-11659-1406415866,88_thumb.jpg

post-11659-1406415866,92_thumb.jpg

post-11659-1406415866,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

noch paar Frühlingsbilder..

post-11659-1406415866,97_thumb.jpg

post-11659-1406415866,99_thumb.jpg

post-11659-1406415867,01_thumb.jpg

post-11659-1406415867,04_thumb.jpg

post-11659-1406415867,07_thumb.jpg

post-11659-1406415867,1_thumb.jpg

post-11659-1406415867,12_thumb.jpg

post-11659-1406415867,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlt noch ein weng Ketchup und Mayo aber ansonsten ;)

Ist das eine Schlingnatter am/im vorletzten Bild?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

würde auf eine österreichische Kamikaze-Blindschleiche tippen - haben sie nur entdeckt, weil sie einen ca. 3-4 m Steilhang runtergepurtzelt ist..

wenn Mayo, Ketchup ist so rot.. und rot ist nicht wirklich unsere Lieblingsfarbe.. ;-)

post-11659-1406415867,19_thumb.jpg

post-11659-1406415867,23_thumb.jpg

post-11659-1406415867,27_thumb.jpg

post-11659-1406415867,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wunderschöne Fotos :respekt::respekt: eine traumhafte Landschaft , wo sich die

Pommestüten toll ins Bild einfügen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wirklich super fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Goile Bilder !!

Was macht mein Lieblings-Pommes-Hund ?? :D

Ich habe eben die Bilder von Ostern überspielt und mir dabei zufälligerweise das gleiche schwarze Model angeschaut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

dein Lieblings-Pommes-Hund sitzt in seiner offenen Box und darf nicht raus. Gerade hat sie schon intensiv geruht. Glaub sie hätte etwas dagegen wenn ich behaupte sie würde bei offener Tür schlafen, da herrscht doch Action bei uns.. es wird langsam, wobei ihr das abschalten ohne geschlossener Box immer noch sehr schwer fällt. Bergtour, Hund ist fertig, wir machen Pause, meinst du man kann sie ruhig ablegen? Hey da dreht man doch erst richtig auf.. und dann ist sie irgendwo, nur nicht mehr auf Planet Erde. Aber es wird.. kleine Schritte..

Ansonsten passt alles, am Wochenende geht es wohl wieder in die Berge. Frühling ist eine tolle Jahreszeit, nicht so heiß, kein Laub, die warme Sonne, überall Blümchen und Schnee für Hundi zum Toben..

sind paar schöne Osterbilder dabei, wenn ja - sehen will ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • 4 Tage Ferienwohnung in den Bergen gesucht

      Wir suchen für den September, die ersten 2 Wochen noch für einen Kurzurlaub eine FW , gerne auch eine kleine, hübsche Berghütte.   Allerdings hab ich keine Ahnung wo genau es hin gehen soll. Wir kommen vom 95er Bereich und möchten keine Weltreise bis dort hin machen. Österreich? Tirol? Deutschlands unterste Grenze? Was wäre denn auch in der Ferienzeit empfehlbar?   Erlich gesagt hab ich keine Ahnung wo genau man einen tollen Bergurlaub machen kann.   Wir suchen nicht unbedingt steile Klippen und Kilometerlange Wanderungen. Es sollte aber gute Wege geben, für den Anhänger.  Soll eher mal noch für ein paar Tage ausspannen und die Natur genießen sein als Wanderurlaub und Berg hoch und runter hetzten.   Habt ihr ein paar Ideen wo man hin könnte?

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Urlaub in den Bergen Tirols mit mehreren Hunden

      Ich wollte euch nur kurz Bescheid geben. Durch eine Absage sind nun wieder Termine im Mai und August frei. www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • Wandern in den Münchener Bergen!

      Servus im Süden Deutschlands, könnt ihr mir was empfehlen wo es sich schön wandern lässt? Es sollte auf jedenfall eine Tour sein die für Anfänger geeignet ist Ich seh hier immer so tolle Bilder von den Bergen, diesen tollen türkiesen Bergseen, Maya liebt laufen und schwimmen und jetzt hab ich richtig lust bekommen mal übers Wochenende in den Bergen wandern zu gehen. Da ich nur ca. 2 Std von München entfernt wohne bietet sich das an. Danke für eure Hilfe

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Weiße Weihnacht in den Bergen ..

      gabs hier nicht ... .... eher singing in the Rain.. Ups .. das war aber ein großer Kollege.. ( richtig, hier geht ein ganzes Rudel Wolfshunde Gassi .) ) Maus ?? Huhuuuu SAUUUG Radar an zu dunkel für scharf kommmmmm jetzt! reissende Ströme werden überquert Äh Eibe das ist nicht dein Ernst ? Ein Eibchen steht im Walde ganz still und stumm, Es hat von lauter Neon ein Mäntlein um. Sagt, wer mag das Eibchen sein, Das da steht im Wald allein Mit dem neonroten Mäntelein. Das Eibchen steht im Walde und hebt ein Bein Und hat auf seinem Haupte schwarz Käpplein klein, Sagt, wer mag das Eibchen sein, Das da steht im Wald allein Mit dem kleinen schwarzen Käppelein? Euch allen einen Guten Rutsch und ruhige Feiertage Wir haben jetzt angefangen die 2. Wohnug zu renovieren.. *seufz*

      in Hundefotos & Videos

    • Die 7 Zwerge, hinter den 7 Bergen (Beaglebesuch in Tirol)

      Hinter den 7 spitzen Bergen im Tiroler Oberland wohnen 7 verschiedene Zwerge. Manch einer mag denken Zwerge wären langweilige Geschöpfe. Manch einer mag glauben sie leben mit Schneewittchen zusammen und arbeiten in einem kleinen Bergwerk. Jedoch sind all diese Gedanken falsch. In diesem Land, wo zwar keine Milch und kein Honig fließt, leben Zwerge oftmals ganz öffentlich. Sie zeigen sich mehrere Stunden am Tag und hutzeln durch den Wald. Dort sammeln sie Leckerchen (Zapfen, Stöcke), finden abenteuerliche Gerüche (Wildspuren) und freunden sich mit Zwergenbesuchern (Touristen) an. Chef, Happy, Hatschi, Brummbär, Pimpi, Seppi und Schlafmütz sind ihre Zwergendecknamen. Unter diesen Pseudonymen arbeiten sie für die miemingbordersche Unterhaltungsindustrie. Ihr wollt einen Blick ins Zwergenland erhaschen? Aber gerne doch... Hatschi (alias Maya- die einzige, die wenigstens Alibihütchen tragen wollte ) Auch Zwergenbesucher begrüßt Hatschi freundlich... und mag sie gar nicht mehr gehen lassen Happy (alias Muck) dagegen denkt sich lieber seinen Teil und brät seine Zwergenohren in der Sonne Brummbär (aka Karin) war heute nicht immer gut gelaunt. Bösartige Graskitzelattacken mögen unsere Zwerge gar nicht! Chef (Asta) hatte für solchen Stress nur ein müdes Lächeln übrig... Und da Chef und Brummbär wichtige Aufräumarbeiten im Wald zu erledigen hatten gingen sie auch schon los und sammelten loses Astwerk auf. Vorbildlich! Seppi (Djego) bemühte sich in den frühen Abendstunden um eine ausgiebige Erkundung seines Betreuers. Dringend suchte er wichtige Nahrungsquellen für arme verhungerte Zwerge. Schlafmütz (Robbie) hingegen war es wichtig versteckte Zipfelmützen von Hatschi aus dem Unterholz zu holen. Sein Erfolg war gering und so blieb es bei einer einzigen Zipfelmütze... Aber da Schlafmütz auch beweisen wollte, dass er anders kann wuppte er die Zipfelmützentragik und entschloss sich zu einem kurzen Walderkundungspurt. Und da Pimpi (Fry) heute in geheimer Schnuffmission unterwegs war gibt es wohl erst morgen gute Bilder von ihm. Zwerge sind ein scheues Volk, vor allem auf heiklen Missionen Herzliche Grüße von den 7 Zwergen und den 2 Bespaßern. Ps.: Es ist tatsächlich möglich alle 7 Hunde 2,5-3h am Tag zu bewegen. Aber anstrengend wirds auf die Dauer

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.