Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
daniela25

Arischa und Wotan

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

unsere Malinois arischa und wotan

Arischa ist 16 monate und Wotan ist 12 monate alt

Wotan ist leider immer zu schnell für fotos

Wotan und Chris von hinten

ohvm90.jpg

Arischa

okncpi.jpg

Arischa

ic0glk.jpg

Arischa

5zmvqd.jpg

Wotan denkt nur an fressen

2u8cxp5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hübsche Fellnasen :respekt: mit Leckerlies kriegste Wotan doch gebremst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Hundis!!! :klatsch::klatsch:

Danke fürs Zeigen!

Lg

Nikita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

oh ich mag diese Rasse ja so, scööön.

noch mehr Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: WOTAN, 2 Jahre, Gelbbacken-Schäferhund-Mix - lernt extrem gerne

      Wotan (geboren 2016) ist ein Gelbbacken-Schäferhund-Mischling.
      Menschen gegenüber ist er stets freundlich und aufgeschlossen, neigt aber dazu sich von Hektik anstecken zu lassen. Mit anderen Hunde testet er momentan sehr seine Grenzen und ist daher nur sehr bedingt als Zweithund geeignet. An der Leine neigt er zudem dazu, entgegenkommende Hunde mit wildem Gebell auf Abstand zu halten.
      Das Alleine bleiben hat er noch nicht gelernt und hat hier dringend Nachholbedarf, damit die Wohnung nach der Rückkehr noch genauso aussieht wie vorher ;-)
      Er lernt extrem gerne und benötigt geistige Aufgaben um dauerhaft glücklich zu sein. Hundesport wie Mantrailing, Treibball oder Agility könnten hier einen guten Ausgleich bieten.
      Wer Wotans Herz gewinnt, wird in ihn einen Freund fürs Leben finden!               Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Suche Wurfgeschwister Haakon von Wotan's Raben

      Haakon von Wotan's Raben, Riesenschnauzer. Wurftag: 09.01.2008 Eltern: Erek von Wotan's Raben Cleo von Wotan's Raben gerne auch alle andere Verwandschaft!

      in Wurfgeschwister

    • Rat gewünscht - Mein Wotan beginnt ein Rüpel zu werden!

      Also mein Wotan ist ein lernfreudiger, lieber Kerl. Aber seid paar Tagen läuft er nicht immer an der Leine wie gewohnt. Er attakiert unseren Charly. Er springt an mir hoch u.s.w.. Er weiß genau, daß er das nicht darf und er hat die Regeln auch sonst immer befolgt. Jetzt hat er richtige "fröhliche Minuten" Kann mir jemand Tips geben, wie man diesen "Problem" begegnet? LG:winken:

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Baby "Wotan" schaut gern Micky Maus

      Unser kleiner Wotan schaut gern Micky Maus. Er reagiert, sobald er die süßen Stimmen im TV hört. Dann legt er sich mit gestrecktem Körper mitten in`s Wohnzimmer und Köpfchen auf beide Pfoten.

      in Plauderecke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.