Zum Inhalt springen
Registrieren

Anmeldeprozedur geändert


Mark

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

die Anmeldeprozedur wurde geändert. Nunmehr muss eine real existierende E-Mail Adresse vorliegen, um sich neu registrieren zu können.

Sollte es trotzdem dauerhaft zu weiteren Spam Anmeldungen kommen wird dann nur noch eine Registrierung möglich sein, wenn die Identität des neuen Users fest steht. Soll heißen: Es wird dann nur noch "Sponsoren" geben. Dann lässt sich zumindest nachvollziehen, wer sich hier anmeldet.

Tja, so graben einige Spinner ein kostenloses Angebot wie dieses ab. Aber mal schauen inwiewiet das nötig sein wird.

Viele Grüße

Mark

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...