Jump to content
Hundeforum Der Hund
Mark

Anmeldeprozedur geändert

Empfohlene Beiträge

Liebe Hundefreunde,

die Anmeldeprozedur wurde geändert. Nunmehr muss eine real existierende E-Mail Adresse vorliegen, um sich neu registrieren zu können.

Sollte es trotzdem dauerhaft zu weiteren Spam Anmeldungen kommen wird dann nur noch eine Registrierung möglich sein, wenn die Identität des neuen Users fest steht. Soll heißen: Es wird dann nur noch "Sponsoren" geben. Dann lässt sich zumindest nachvollziehen, wer sich hier anmeldet.

Tja, so graben einige Spinner ein kostenloses Angebot wie dieses ab. Aber mal schauen inwiewiet das nötig sein wird.

Viele Grüße

Mark

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Traurig, traurig, das es so weit kommen muß :no: :no: :no:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.