Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn

Empfohlene Beiträge

Huhu :winken:

wie die Überschrift schon aussagt, gibt es ein Nachtreffen zum HTS-Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" 2010, welches vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn stattfindet ...

Eingeladen sind alle Referenten, Helfer und Teilnehmer, um gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen ...

Um eine bessere Planung für alle zu gewährleisten, stelle ich den Termin schon jetzt ins Forum ... Detaillierte Angaben folgen ...

Alle Teilnehmer, die nicht im Forum sind werden selbstverständlich auf anderem Wege eingeladen ...

Also wer kommt von euch? Ich hoffe natürlich alle ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte ich dann das Einzelzimmer wieder haben

malganzliebfrag?

Werde heute Abend mit meinem Mann abklären, ob er mich noch mal zu euch läßt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, du bist fürs 11-er Zimmer eingeplant ... :D

Ach Quatsch, meinetwegen kannst du wieder das Einzelzimmer haben, ok?... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]:klatsch::klatsch: Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch: Ich freu mich!! :klatsch::klatsch:[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schluck :(

kann denn wenigstens Spike das Einzelzimmer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea du bekommst das Einzelzimmer ...

Alles ist gut ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eeeeeeeeeecht?????????? das ist ja prima, danke schön :kuss::kuss::kuss:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Jetzt hoffe ich nur das mein Mann "ja" sagt, der hat nämlich zu dieser Zeit Urlaub, glaub ich

:think: :think: :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Juhu,

das is ja ne super Idee!

Brauche dafür sogar nur einen Tag Urlaub is das herrlich ;-)

Fands im 11er doch seeehr gemütlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind natürlich auch wieder dabei...

Termin ist eingetragen!

Ich freu mich ja so... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich fange einfach mal eine Liste an, sonst endet das hier im Chaos ... Bitte einfach eintragen oder laut schreien ... :D

Es wäre hilfreich wenn jede® die/der Vegetarier ist oder sonstige Wünsche hat, dieses mit angibt ...

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund)_________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)
  • Mark (Steffis Ehemann)
  • Jana (Pfoten drauf)

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Ester (kelpju)

ich muss absagen ...




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Kittys Wege

      Grau und trübe war der Morgen. Wir waren unterwegs zu unserer Kreisstadt.                                      

      in Hundefotos & Videos

    • Eine neue-alte Userin

      Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

      in Vorstellung

    • HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

      Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

      Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.