Jump to content

Schön, dass Du zu unserer großen Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu :winken:

wie die Überschrift schon aussagt, gibt es ein Nachtreffen zum HTS-Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" 2010, welches vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn stattfindet ...

Eingeladen sind alle Referenten, Helfer und Teilnehmer, um gemeinsam ein paar schöne Tage zu verbringen ...

Um eine bessere Planung für alle zu gewährleisten, stelle ich den Termin schon jetzt ins Forum ... Detaillierte Angaben folgen ...

Alle Teilnehmer, die nicht im Forum sind werden selbstverständlich auf anderem Wege eingeladen ...

Also wer kommt von euch? Ich hoffe natürlich alle ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Könnte ich dann das Einzelzimmer wieder haben

malganzliebfrag?

Werde heute Abend mit meinem Mann abklären, ob er mich noch mal zu euch läßt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein, du bist fürs 11-er Zimmer eingeplant ... :D

Ach Quatsch, meinetwegen kannst du wieder das Einzelzimmer haben, ok?... :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

[ALIGN=center]:klatsch::klatsch: Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch: Ich freu mich!! :klatsch::klatsch:[/ALIGN]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

schluck :(

kann denn wenigstens Spike das Einzelzimmer haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Andrea du bekommst das Einzelzimmer ...

Alles ist gut ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

eeeeeeeeeecht?????????? das ist ja prima, danke schön :kuss::kuss::kuss:

=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)

Jetzt hoffe ich nur das mein Mann "ja" sagt, der hat nämlich zu dieser Zeit Urlaub, glaub ich

:think: :think: :think: :think: :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Juhu,

das is ja ne super Idee!

Brauche dafür sogar nur einen Tag Urlaub is das herrlich ;-)

Fands im 11er doch seeehr gemütlich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir sind natürlich auch wieder dabei...

Termin ist eingetragen!

Ich freu mich ja so... :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Ich fange einfach mal eine Liste an, sonst endet das hier im Chaos ... Bitte einfach eintragen oder laut schreien ... :D

Es wäre hilfreich wenn jede® die/der Vegetarier ist oder sonstige Wünsche hat, dieses mit angibt ...

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund)_________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)
  • Mark (Steffis Ehemann)
  • Jana (Pfoten drauf)

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Ester (kelpju)

ich muss absagen ...




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.