Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

bin wieder zu verwirrt um das einzutragen ;-)

Also ich bin auf jedenfall dabei. Das Wochenende hab ich frei, geht also schlimmstenfalls um Freitag, hab aber noch urlaubstage- wird also werden!!!

würde was vegetarisches bevorzugen

würdest du das in die Liste positionieren?

DANKE!

grüßle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flockenhund

    80

  • gast

    54

  • Tröte

    43

  • Tina+Sammy

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

Himawariko

Hallo Carsten! :winken:

Ich möchte wieder in das 11er Zimmer, fand es dort gemütlich!

DAS IST EINE SUPER NACHRICHT, daß wir uns nochmal in Greten Venn treffen! =)

Ach ja Essen: vegetarisch bitte!

Wie sieht das mit Hunden aus, die, die schon mit waren, oder kann ich meine 2 Mädels auch noch mitbringen, hab auch einen Kennel.

LG Ariane

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Huhu Ariane, bring ruhig alle mit ...

Die Hunde sollten nur allgemein verträglich sein und Rücksichtnahme sollte eh selbstverständlich sein, da es keine generelle Leinenpflicht geben wird ... ;)

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund)_________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)
  • Mark (Steffis Ehemann)
  • Jana (Pfoten drauf)
  • Esther (kelpju)________________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko)___________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)


ich muss absagen ...




Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Mark_______________________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)


ich muss absagen ...




Link zu diesem Kommentar

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Mark_______________________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Monika (Junkersfrau)

ich muss absagen ...





http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53765&goto=1075112

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Meldeliste

ich komme ...

* Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche

* Steffi (Labbifan)______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

* Mark_______________________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

* Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

* Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen

* Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen

* Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung

* Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung

ich bin unsicher ...

* Andrea (Tröte)

* Monika (Junkersfrau)

* Caro ( Milka1510)

ich muss absagen ...

*

*

*

PS: Carsten, Alex hat auch bereits zugesagt! Allerdings werde ich nochmal mit ihr sprechen, wenn sie aus New York wieder da ist ( oder war es Vancouver :think: )

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Carol ich war mal so frei ... ;)

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Mark (nicht im Forum)_________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Ale****** (nicht im Forum)_____________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)

ich muss absagen ...




Link zu diesem Kommentar
niekohle

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Mark (nicht im Forum)_________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Ale****** (nicht im Forum)_____________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle)______________________ Anreise Fr. abends / Abreise So / ich brauche kein Zimmer aber vegetarisches Essen

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)

ich muss absagen ...




Link zu diesem Kommentar

Meldeliste

ich komme ...

  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Mark (nicht im Forum)_________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Ale****** (nicht im Forum)_____________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle)______________________ Anreise Fr. abends / Abreise So / ich brauche kein Zimmer aber vegetarisches Essen
  • Katja ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche

ich bin unsicher ...

  • Andrea (Tröte)
  • Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)

ich muss absagen ...




Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...