Zum Inhalt springen
Registrieren

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn


Flockenhund

Empfohlene Beiträge

Carsten,

ich hab vorhin mit Disseschatz telefoniert :D

Sie kommt am 30.7. und bleibt bis zum 01.08. - ohne besondere Wünsche :)

Sie freut sich tiiiiiiiiiiiiiiiiiiiierisch drauf - weil, Sonne scheint aus dem Arsch und so
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53765&goto=1086253

Oh wie super, Caro!

Sag ihr mal, dass ich `n Schussel bin... hab`s nicht auf die Reihe gekriegt mich zu melden :(

Aber ich freu mich total, sie wieder zu sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 296
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Flockenhund

    80

  • gast

    54

  • Tröte

    43

  • Tina+Sammy

    19

Top-Benutzer in diesem Thema

labbifan

*klugscheißmodusan*

Carsten, Black Devil ist nicht Ariane sondern Marika!!!

*klugscheißmodusaus*

:kuss:

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

MARIKA

Nicht Marita :Oo

*Oberklugscheissmodus aus* :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Warte ab, Steffi. Wir sehen uns auch nochma wieder a080.gif

:D

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Das macht der Stress ... :D

Steffi sag mir lieber, ob ihr Vegetarier seid ... ;)

Meldeliste

ich komme ...

  • Anita (Karl)............................................. Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko ).................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Joa**** (Ehemann von Ariane) ..................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Monika (Junkersfrau)...................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Linda (Montana)..........................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Thomas (MadMax).......................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Silke (Hüpfer Silke).....................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Marika (Black Devil)....................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

ich bin unsicher ...

  • zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

  • Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Link zu diesem Kommentar
labbifan

Ja Carsten, einmal vegetarisch bitte!!! :D

Wegen der Kinder sage ich dir noch Bescheid!!!

:winken:

Link zu diesem Kommentar
Flockenhund

Oki, dann weiß ich BESCHEID ... :D

Meldeliste

ich komme ...

  • Anita (Karl)............................................. Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko ).................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Joa**** (Ehemann von Ariane) ..................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche[
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Monika (Junkersfrau)...................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Linda (Montana)..........................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Thomas (MadMax).......................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Silke (Hüpfer Silke).....................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Marika (Black Devil)....................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

ich bin unsicher ...

  • zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

  • Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Die Kosten betragen pro Person für zwei Übernachtungen 47,80 Euro ... Darin enthalten ist die Verpflegung von Freitag/Abendbrot bis Sonntag/Mittagessen ...

Getränke gehen extra ...

Die Zahlung muss bis zum 20.06.2010 auf mein Konto erfolgen...

Die Kontodaten verschicke ich per PN an alle Fories und Email, für alle die nicht im Forum sind ...

Guten Morgen Carsten,

wann verschickst du die PN?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...