Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen :winken:

ich sag mal ganz grob: in dieser Woche ...

Macht euch nur keinen Stress, wegen der Bezahlung... Es geht lediglich darum, dass ich, was den "Mietvertrag" angeht, abgesichert bin ...

Ein paar Tage sinds ja auch noch bis Juli/August ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, okay, wollt ja nur mal nachfragen.

Stress,was ist das denn????????? :think: :think:

OOoooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm d050.gifd050.gifd050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sress ist z.B. alle Zimmer in GV neu zu verteilen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui ja, die Zimmerverteilung...

ich kann überall schlafen, nur nicht in einem Schnarcherzimmer. Bitte nicht falsch auffassen, aber ich krieg das nicht auf die Reihe, auch nicht mit Oropax...

Mir ist klar, dass ein Mensch nix dafür kann und das nicht einfach so abzustellen ist. Wir haben hier zuhause das Thema auch gerade :Oo ... ist nicht einfach.

Wäre es auch möglich, in einem Zelt zu pennen? Ist es erlaubt, ein 2-Mann-Zelt da aufzustellen? Ich würde auch den normalen Preis bezahlen, ums Geld geht es mir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre es auch möglich, in einem Zelt zu pennen? Ist es erlaubt, ein 2-Mann-Zelt da aufzustellen? Ich würde auch den normalen Preis bezahlen, ums Geld geht es mir nicht.
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53765&goto=1086786

Ja :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab es denn in eurem Zimmer im April mit dem Schnarchen Probleme? :think:

Wenn ja müssen wir halt sehen, wie man zu einer befriedigenden Lösung für alle Beteiligten kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Carsten,

wir haben alle leise und sehr gut geschlafen.

Ich würde auch gerne wieder in diesem Zimmer mit Marika und *lex (die nicht im Forum ist), schlafen, denn auch die Hunde sind sehr gut miteinander klargekommen und kennen sich ja bereits.

Aber es könnte ja sein, dass eine der anderen beiden einen spez. Zimmerwunsch hat - das weiß ich nicht.

Aber das mit dem Zelt (danke Katja) überlege ich mir mal, ich wollte schon immer mal mit Blaze im Zelt pennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also da bisher weder von *lex noch von Marika besondere Zimmerwünsche vorliegen, wird es wohl bei eurer Zimmerbelegung vom April bleiben können ... :)

Ändern kann sich natürlich immer noch was, aber bisher sieht es gut aus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also da bisher weder von *lex noch von Marika besondere Zimmerwünsche vorliegen, wird es wohl bei eurer Zimmerbelegung vom April bleiben können ... :)

DAS fänd ich auch toll - wir haben uns prima verstanden, alle 6 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oooooch, wenn man Wünsche äußern darf....

Ich würde gerne das gleiche Zimmer nehmen wie im April!

Den gleichen Zimmergenossen tät ich auch wieder nehmen. :D

Falls unser Kids mitkommen, bringen wir für die ein Zelt mit!

So kannst du planen und wir abwarten, was sich bis dahin ergibt!

Ich freu mich jetzt schon!!! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kittys Wege

Grau und trübe war der Morgen. Wir waren unterwegs zu unserer Kreisstadt.                                      

in Hundefotos & Videos

• Eine neue-alte Userin

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

in Vorstellung

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.