Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn

Empfohlene Beiträge

Das mache ich doch supergerne für dich Jana. :klatsch:

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)__________________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)_________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Ale****** (nicht im Forum)_____________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle)______________________ Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zimmer, vegetarisches Essen
  • Katja _______________________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina_________________________________ Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

ich bin unsicher ...

• zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Andrea (Tröte)
  • Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Bär*** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

• Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Birgit und Lucy kommen auch .... :klatsch:

... und an dieser Stelle auch ein Herzliches Willkommen im Forum liebe Birgit. :winken:

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)__________________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ______________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) ________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)_________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf)____________________Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju)_______________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Ariane (Himawariko )__________________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ________________________________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Matthias (Nellyfantenfan)_______________ Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / keine besonderen Wünsche
  • Ale****** (nicht im Forum)_____________ Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle)______________________ Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zimmer, vegetarisches Essen
  • Katja _______________________________ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)____________________ Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy)__________________ Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

ich bin unsicher ...

• Andrea (Tröte)
  • Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)

ich muss absagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hui, so viele neue Greten-Venn-Leute im Forum! Super!

Carsten, ich find's klasse, dass du das Treffen organisierst!

Matthias und ich hätten dann noch Sonderwünsche... da wir ja am Sonntag zum Mittagessen kommen (und nicht vergessen, WANN Mittag ist, bestimmt der Gongmeister mit dem Gong... und wer das ist, wisst ihr ja! ;) ), würden wir 1. gerne mitessen und das 2. sogar vegetarisch. Geht das? *liebguck*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hurra, ich hab´s geklärt. Ich komme =)=)=)

Meldeliste

ich komme ...

• Tina (Tina+Sammy)____________________ Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy)__________________ Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine
    besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)_________________________Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer, ansonsten keine besonderen Wünsche

ich bin unsicher ...

• Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)

ich muss absagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Wünsche sind notiert Iris ... :)

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)............................................. Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko )..................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zimmer, vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer

ich bin unsicher ...

• Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)

ich muss absagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, freue mich total auf unser Treffen :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Birgit =)

Schön, dass so nach und nach alle GV´ler hier eintrudeln :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bär*** hat nuch auch zugesagt ... :klatsch:

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)............................................. Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko )..................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

ich bin unsicher ...

• Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)

ich muss absagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Petra und Solice :winken:

Hallo Birgit und Lucy :winken:

schön, dass ihr jetzt auch hier seid!

Ich kämpfe noch mit dem Termin den ich an diesem WE habe... puh... aber ich glaub, ich will auch kommen! :D

Wenn ich`s entschieden habe, trage ich mich um, brauchst also noch nix zu machen, Carsten.

Und DIR mal ein ganz dickes fettes DANKE SCHÖNE, für die Idee und die Organisation! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldeliste

ich komme ...

• Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

ich bin unsicher ...

• Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kittys Wege

Grau und trübe war der Morgen. Wir waren unterwegs zu unserer Kreisstadt.                                      

in Hundefotos & Videos

• Eine neue-alte Userin

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

in Vorstellung

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.