Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn

Empfohlene Beiträge

Ich komm auch von Freitag bis Sonntag =)=)=)

Dankeschön :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)............................................. Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko )..................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

ich bin unsicher ...

• zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Monika (Junkersfrau)
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

• Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch ich hab nen Sonderwunsch, ich möchte ins Haupthaus ;)

Und mein zweiter Wunsch ist blauer Himmel :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wunsch No.1 schaun wir mal ... Da war ja eh noch was ... ;)

Für Wunsch No.2 ist Ute zuständig ... Hat sie doch toll gemacht Anfang April ... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob Ute es auch ein klein bisschen wärmer hinbekommt?

Ich fänd das schon nicht schlecht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke schon ...

Ehrlich gesagt, glaube ich fest daran, dass das Wetter spitzenmäßig wird ... :)

Hauptsache es ist dann nicht für einige zu warm ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau, so ein Mittelmaß wär prima :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich komme ahauuuch!!! Juhu! FreuFreuFreu ganz doll :D

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)............................................. Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko )..................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Monika (Junkersfrau).................................Anreise FR 30.07. / Abreise SO 01.08. / vegetarisches Essen bitte

ich bin unsicher ...

• zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

• Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob Ute es auch ein klein bisschen wärmer hinbekommt?

Ich fänd das schon nicht schlecht. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53765&goto=1080174

Na, im Juli dürfte ich das wohl hinbekommen (warmer Regen geht auch? :D :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute - untersteh dich!!! Warmer Regen... o050.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.