Jump to content
Hundeforum Der Hund
Flockenhund

Nachtreffen zum Seminar "Alte Ziele - Neue Wege" vom 30.07. - 01.08.2010 in Greten Venn

Empfohlene Beiträge

• Chrissi: blauer Himmel/22°, Sonne, evtl. auch 27°
  • Carsten: wie Anfang April, kein Regen, blauer Himmel mit ein paar Schönwetterwolken und Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad
  • Andrea: klein bisschen wärmer/Mittelmaß/nicht so warm, wegen Spike und Nelly; trocken, 22°zu warm, eher 16 - 18°
  • Monika: kein warmer Regen (ich gehe mal davon aus, auch kein kalter?)
  • Katja: wie im April....kalt, kalt, kalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, dann muss Ute sich halt was einfallen lassen ...

So verschiedene Klimazonen dürften für die Wettergöttin wohl auch nicht das Problem sein ...

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Thomas und ich kommen auf jeden Fall!

Bin zu doof da mit der Liste, brauch mal Nachhilfe von Katja, wo! ;)

Anreise Freitag abreise Sonntag 1x Vegitarsich

Wir reuen uns!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)=)

noch 13 Wochen ... :klatsch:

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)............................................. Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ....................................... Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko )..................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Monika (Junkersfrau)...................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Linda (Montana)..........................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Thomas (MadMax).......................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

ich bin unsicher ...

• zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

• Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh man...ich brauchte erst eine PN um das Nachtreffen mitzukriegen. Wie findet man in diesem riesen Forum Sachen die einen interessieren in kürzester Zeit? Verrückt! :???

Ich bin auch dabei, klar! Eigentlich wollte ich heimwärts nach Berlin fahren, weil meine Mutti Geburtstag hat. Aber da Pablo meinen Vater ja schonmal gebissen hat, werden die mich bzw uns wohl nicht vermissen ;o( :wall:

Ich hoffe, dass das mit der Liste da unten so halbwegs funktioniert hat. Wenn nicht: Wir drei sind dabei von Fr bis So und ICH esse vegetarisch ;o)

Und da ich ja so verdammt nah wohne und dann auch Semesterferien habe und ausser meinen Geburtstagsrausch ausschlafen in der Woche nix zu tun habe, melde ich mich auch gerne für irgendwelche Vorbereitungssachen vor Ort.

Liebe Grüße in die Runde und ab jetzt brauche ich bitte bei jedem angefangenen GV-/HTS-Thema eine PN!

Meldeliste

ich komme ...

Anita (Karl)............................................. Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen

Micha (Daktari) ....................................... Anreise xx.xx.xx. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche

Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche

Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /

Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /

Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche

Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse

Ariane (Himawariko )..................................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. / vegetarisches Essen

Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.

Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.

Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen

Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche

Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer

Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /

Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

Monika (Junkersfrau)...................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen

Linda (Montana)..........................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen

Thomas (MadMax).......................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche

Silke mit Pablo und Casper..........................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / Vegetarisches Essen!

ich bin unsicher ...

zwei Kiddies von Steffi & Marc

Caro (Milka1510)

Petra (schubbel)

Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

Sab*** (nicht im Forum)

Car*** (nicht im Forum)

Ich bin für 22 Grad und Sonne

Das ist zu warm, Chrissiezitieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Carsten: wie Anfang April, kein Regen, blauer Himmel mit ein paar Schönwetterwolken und Temperaturen zwischen 20 und 25 Grad
  • Andrea: klein bisschen wärmer/Mittelmaß/nicht so warm, wegen Spike und Nelly; trocken, 22°zu warm, eher 16 - 18°
  • Hüpfer Silke: 22° zu warm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Katja überlegt sich ihren Wetterwunsch doch bestimmt noch mal ...

Schließlich hat sie dann ja ein Nellyfantenrüsseltier im Sommerlook ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Wunsch Uti: Ariane hätte auch gerne 22 °C ... :)

Meldeliste

ich komme ...

• Anita (Karl)............................................ Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Micha (Daktari) ...................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Carsten (Flockenhund) .............................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Steffi (Labbifan)....................................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Marc (nicht im Forum)............................... Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. /
  • Jana (Pfoten drauf) ...................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Esther (kelpju) .........................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Esse
  • Ariane (Himawariko ).................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / vegetarisches Essen
  • Iris ..........................................................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Matthias (Nellyfantenfan)............................Sonntag 01.08. / ohne Übernachtung / vegetarisches Mittagessen am So.
  • Ale****** (nicht im Forum)........................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Nicole (niekohle) ...................................... Anreise Fr.30.07. abd. / Abreise So.01.08. / kein Zi., vegetarisches Essen
  • Katja ........................................................Anreise Fr.30.07. / Abreise So.01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Tina (Tina+Sammy)....................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Birgit (Birgit und Lucy).................................Anreise Sa. 31.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Andrea (Tröte)............................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / Einzelzimmer
  • Bär*** (nicht im Forum)..............................Anreise xx.xx.xx. / Abreise xx.xx.xx. /
  • Chrissi (Christina).......................................Anreise Fr. 30.07. /Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Monika (Junkersfrau)...................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Linda (Montana)..........................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen
  • Thomas (MadMax).......................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / keine besonderen Wünsche
  • Silke (Hüpfer Silke).....................................Anreise Fr. 30.07. / Abreise So. 01.08. / vegetarisches Essen

ich bin unsicher ...

• zwei Kiddies von Steffi & Marc
  • Caro (Milka1510)
  • Petra (schubbel)
  • Sil** (nicht im Forum)

ich muss absagen ...

• Sab*** (nicht im Forum)
  • Car*** (nicht im Forum)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Hüpfer Silke: 22° zu warm
  • Ariane: 22°

Puh, ob ich da auf einen Nenner komme..........na, mal sehen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ute, aber nicht das am Ende so ein Mischmasch-Schmuddelwetter bei rauskommt ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Kittys Wege

Grau und trübe war der Morgen. Wir waren unterwegs zu unserer Kreisstadt.                                      

in Hundefotos & Videos

• Eine neue-alte Userin

Hallo zusammen. Es wird den ein oder anderen User hier geben, der mich noch kennt. Ich bin seit 2007 hier im Forum. Die letzten Jahre allerdings nicht mehr aktiv.   Nach dem Tod meines Cairnterriers, an dem ich sehr gehangen habe, sollte eigentlich kein Hund mehr bei uns einziehen.  Wir haben es aber nicht lange ohne Hund ausgehalten und haben erst einen und nur ganz kurze Zeit später auch den Zweiten zu uns geholt. Die Zwei bereichern unser Leben sehr und ich bin erstaunt, w

in Vorstellung

• HILFE Jack Russel/Dackel MIx Rüde plus 12 Wochen alte Katze

Hallo Zusammen,   ich suche dringend und verzeifelt nach Ratschlägen.   WIr haben einen Jack-Russel-Rüden, in dem auch ein Dackel mit drin steckt. Er ist jetzt fast 2 Jahre alt und sehr verspielt als auch gelehrig. Meinen neuen Partner hat er super akzeptiert und hört ebenso auch auf ihn sehr gut.   Nun haben wir seit 4 Tagen eine junge Katze im alter von 12 Wochen bekommen. Haben ihr 1 Tag ohne Hund gelassen und dann den Hund (Floki) angeleint zur Katze langsa

in Hundeerziehung & Probleme

• Der alte Frankie (im Tierheim) braucht Spenden

Ich teile den Facebook-Post von @segugiospinone mal auch hier. (Ich hoffe, das ist ok.) Dem alten Burschen, der im Tierheim lebt, ging es nicht gut. Dem Tierheim fehlt Geld.   https://www.facebook.com/cani.italiani/videos/vb.1596285127314992/322752951994659/?type=3&theater   Das Video dort:    

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.