Zum Inhalt springen
Registrieren

Katzenterroristin - nachts


gast

Empfohlene Beiträge

zu Hilfeeeeeeeeee

also Lilly ist ja nicht die erste Katze

diese Katze, Kratz und Schreit nachts an der Schlafzimmertür, reisst den Teppich an der Ecke heraus, nur damit jemand aufmacht...Tür auf und anschreien- kein Erfolg, mit der Wasserspritze haben wie es einmal versucht.....

katze im SZ geht nicht weil

1. haben wir ein Luftbett

und

2. schläft sie im Schlafzimmer nicht , sonder findet es lustig dann alles zu erkunden und die Hunde zu Ärgern....mit den Füssen zu spielen usw.

3. mag mein Mann keinen Katzenpopo im Gesicht

4. durch das Hunde ärgern, werden die leicht sauer..und schnappen evtl. nach der KAtze, das Risiko wäre zu gross

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Die mag halt auch nicht alleine sein :( Kann sie denn nicht raus nachts??

Link zu diesem Kommentar

sie ist noch zu jung, und kennt draussen noch nicht ..sie ist erst 8 monate alt und evtl trächtig ( so vom TH bekommen)

klar mag si enicht allein sein, aber momentan gehts halt nicht anders..

Link zu diesem Kommentar

Ah, das kenne ich. Musst noch etwas warten. Dann wir es meistens besser. Versprechen kann ich das aber auch nicht. :D

Ich hatte mal einen Kater der hat einem Nachts gerne mal die Krallen in den Kopf geschlagen und mit den Hinterbeinen gekratzt. Auch sehr spassig.

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

wenn sie einen eigenen Katzenkorb hat kannst du versuchen, ihr ein getragenes T-Shirt reinzulegen. Vielleicht fühlt sie sich dann wohler

Link zu diesem Kommentar

ja darum schläft sie draussen...schon krass im katzenforum hab ich die frage auch gestellt, da kam dann ich bin einTierquäler weil ich die katze ganz allein in der wohnung lasse und nicht den hunden lerne draussen zu schlafen ..und noch eine 2 anschaffe , nicht auf dem sofa bei der katze schlafe

Link zu diesem Kommentar

Genau, die haben alle recht. Die arme Miez und du bist böööse :D;) .

Anschreien wird dir nichts bringen (hast du ja schon gemerkt). Du bzw. ihr könnt es nur aussitzen und ich hoffe ihr habt dabei den längeren Atem. Halt sie tagsüber ein bisschen mehr auf Trab, dann pennt sie auch nachts ruhiger ;) .

Link zu diesem Kommentar

Na das ist ja krass. Wie gesagt. Bei meinem Kater wurde das mit der Zeit auch besser. Nur das hat leider ein paar Monate gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

Naja, wenn sie neu ist, dann hat sie auch Angst und kennt sich nicht aus. Beim Hund würdest du hier auch kloppe kriegen wenn du das so schreiben würdest. Ein wenig verstehen kann ichs schon...

Link zu diesem Kommentar

also sie ist vor 3 wochen eingezogen und angst hat die nicht , vor nix, die ist lästig und penetrant

der vorschlag war den Hunden jetzt bei zubrinegn das sie bei der katze draussen schlafen sollen ( dann machen die auch noch terror)

schau das angstmietzekätzchen

2mn3p74.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...