Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Staffmaus

Alessa - AmStaff-Hündin - Verschwunden - Zuletzt in Stöcken/Hannover gesehen

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir sucht verzweifelt ihre Hündin und hat mich gebeten, Alessas Steckbrief in den Foren zu verteilen.

Sie wurde Anfang März entwendet und ist seitdem Verschwunden!

Steckbriefe sind erstellt und werden demnächst auch in Stöcken verteilt, dort wurde Alessa zum letzten Mal gesehen!

Wir bitten dringend um Hilfe, Tatjana, ihr Mann, ihre 3 Kinder und die Zwei Hunde vermissen ihr Familienmitglied!

Alessa ist eine Reinrassige Am. Staffordshire Hündin, mit liebenswerten Charakter und hat zuletzt ein Tarnfarbenes Halsband getragen.

Steckbrief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich das verteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar!!! Gerne!!! Je mehr Leute davon erfahren, umso besser!!!

Wir danken dir dafür! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wem gehört den hellbraune Rüde und leben die Besitzer in Neuenkirchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde!

Ja, die Besitzer wohnen in Neuenkirchen!

Der Rüde ist meiner, ich hatte sie mal in Pflege und wir dachten, dass man sich an zwei Hunde der Rasse leichter erinnern kann! Damit keiner denkt, ICH hätte die Hündin gestohlen, hat sie zugefügt, dass ich ihr das Foto geschickt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :) .

Neuenkirchen ist ja direkt bei mir ums Eck, aber das hilft ja leider nicht weiter. Ich hoffe das die Familie ihre Lessa bald wieder in die Arme schließen kann.

Wie konnte Lessa denn entwendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wurde direkt vorm Einkaufsladen gestohlen. Aber keiner hat gesehen, WER sie losgebunden hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-(

Leider gibt es von Alessa keine Spur.

Sie soll zuletzt in Hannover-Hainholz gesehen worden sein, allerdings gibt es keine weiteren Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Link oben funktioniert nicht mehr , kommt man auf eine Werbeseite

Hoffentlich bekommt idie Freundin ihre Maus wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Alessa wieder!!!!!! :-)

Gestern wurde sie in einer Rettungsaktion in Stöcken befreit!! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Beiträge verschwunden?

      Im Thema "Erschreckendes Video auf Youtube" http://www.polar-chat.de/hunde/topic/100862-erschreckendes-video-auf-youtube/ fehlen Beiträge, kann das sein? In meinen Benachrichtigungen wurden 4 Beiträge angezeigt, 2 von Cartolina, einer von Nebelfrei und einer von Chaukin, die nicht im Thread erschienen sind. Der erste angezeigte von black jack 15:37 Uhr ist noch da (#25) auf Seite 3 des Threads, dann erst wieder der um 17:40 Uhr von Geisi2 (#26), die dazwischen nicht. Geht das mit rechten Dingen zu? Mark?

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Windows auf falscher Festplatte installiert, andere FP verschwunden

      Hallo, heute ist mein neues Notebook angekommen, das leider über kein vorinstalliertes BS verfügte. Also hab ich meine zuvor gekaufte DVD eingeschmissen und nach Anleitung installiert - nur leider auf die falsche Festplatte. Ich dachte mir von Anfang an, dass ich besser die andere nehmen sollte, allerdings tauchte zweimal eine Warnung auf, diese Festplatte nicht zu formatieren (ohne Formatierung konnte das BS nicht installiert werden), welche bei der anderen Festplatte nicht erschien. Ich habe also Windows 7 auf 10GB-Festplatte gepresst, weil ich mir dachte, das System würde warnen, wenn die Größe nicht ausreichend ist oder sich selbst auslagern.
       
      Nun habe ich nach der fertigen Installierung festgestellt, dass die zweite Festplatte, die mit fast 900GB Speicherplatz, verschwunden ist und nun nur noch eine mickrige 10GB FP eingezeigt wird, auf die ich nicht mal mehr das Sprachpaket packen kann.
       
      Was mache ich denn jetzt? Wieso ist die andere Festplatte (es waren zwei, keine Partition, sondern zwei separate) verschwunden?

      in User hilft User

    • 8 Monate alte Hovawart-Hündin im Großraum Gießen verschwunden

      Liebe Foris, war zwar länger nicht mehr hier - brauche aber eure große Hilfe - seit letzte Woche Samstag wird die 8 Monate alte schwarzmarkenfarbene Hovawart- Hündin meiner Freundin vermisst - entlaufen in der Nähe von Grünberg-Hessen evtl. wurde sie am Mittwoch im Raum Biebertal gesichtet - diese Sichtung ist aber nicht durch einen dog-trailer abgesichert   wir haben heute eine große Plakatierungsaktion im Umkreis von 100 km um Grünberg gestartet leider haben wir viel zu wenig Helfer in unserem Hovawart-Forum daher bitte ich euch um Mithilfe   leider kann ich  hier das Tasso-Suchplakat nicht anhängen - vielleicht könnt ihr helfen   solltet ihr es nicht laden können, bitte ein mail an mich   helga_nieh@yahoo.de     liebe Mods, falsch ich in der falschen Rubrik gepostet habe, bitte verschieben   ganz lieben Dank   Helga mit Ishtar und Caya  

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

    • Thema verschwunden

      Hallo,     irgendwie ist mein Thema mit meinen Kitten weg. Ich geh jetzt erstmal davon aus, dass das ein Versehen ist, oder wurde es doch gelöscht? Und wenn, warum? Und Bilder kann ich irgendwie auch keine mehr posten, also über den Datei auswählen Button. Der ist bei mir plötzlich ganz weg.   Leicht verwirrte Grüße   Katharina

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bindung verschwunden. Gehorsam weg. Jagdproblem.

      Hallo, im Moment verzweifel ich total an meiner Amy (Malinois 2,5 Jahre). Früher hatten wir schon mal Probleme, die wir mit viel Mühe, Training und Geduld aber hinbekommen haben. Amy war zwar nie "perfekt" aber unsere Bindung war sehr gut und Amy und ich hatten viel Spaß miteinander. Auch war sie gehorsam und ich war teilweise extrem stolz, dass sie sich so gut gemacht hat. Es gab immer wieder kleine Phasen in denen sie "Ihr Ding" machen wollte und wo sie dann nicht so gut gehört hat aber bis vor einiger Zeit hatte ich das Gefühl, dass es alles super ist. Aber nichts da. Gerade verzweifel ich total an ihr/mir und ich bin ratlos. Seit ein paar Wochen schon interessiert sie sich kein bisschen mehr für mich. Als wäre ich ihr vollkommen egal. Sonst hat sie auf den Spaziergängen alle paar Sekunden zu mir geschaut oder ist zu mir gekommen. Sie hat immer darauf geachtet was ich mache. Blieb ich stehen, kam sie direkt zu mir, ging ich in die andere Richtung kam sie auch fröhlich angerannt. Jetzt interessiert es sie nicht einmal mehr wenn ich mich umdrehe und in die andere Richtung gehe. Selbst wenn ich nicht mehr zu sehen bin ist es ihr noch egal. Sie schaut sich nicht einmal um wo ich denn sein kann. Sie will nicht einmal mehr richtig mit ihr spielen weil sie lieber in der Gegend rum guckt oder Gras frisst. ICH bin uninteressanter als Gras zu fressen! Sie kommt zwar wenn ich sie rufe, aber irgendwie auch nur halbherzig in der Hoffnung, dass es dann ein Leckerchen gibt. Sonst hat sie sich immer total gefreut wenn ich sie gerufen habe und kam mit Vollspeed angedüst. Sie will nur noch mit mir zusammenarbeiten wenn sie da gerade mal Lust drauf hat. Wenn sie keine Lust hat, dann ignoriert sie auch mit Vorliebe alle meine Kommandos. Freilauf ist gar nicht mehr möglich weil sie eben gar nicht mehr auf mich achtet sondern in ihrer eigenen Welt ist und vorallem weil sie nur noch jagen will. Sie hat immer schon einen sehr ausgeprägten Jagdtrieb den wir aber gut im Griff hatten. HATTEN. Im Moment will sie wieder ALLES tierische Jagen was sich so bewegt. Egal ob Pferde, Kaninchen, Wild, Vögel, Libellen, etc. Sie läuft darum nur noch an der Schleppleine. So konnte ich sie schon ein paar Mal stoppen als sie etwas hinterher hetzen wollte. Sie ist auf den Spaziergängen echt kaum mehr ansprechbar und ich weiß einfach nicht was ich falsch gemacht habe. Es macht mich traurig, dass die Bindung ganz weg zu sein scheint. Ich verzweifel gerade wirklich. Nicht einmal mehr am Clickern mit mir hat sie Spaß. =( Seit sie so ist versuche ich wieder viele Sachen zu machen die die Bindung stärken sollen und Sachen zu machen bei denen sie auf mich achten muss. Aber ich habe das Gefühl, dass alles immer schlechter wird. Bitte helft mir. Ich weiß nicht weiter.

      in Hundeerziehung & Probleme


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.