Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Staffmaus

Alessa - AmStaff-Hündin - Verschwunden - Zuletzt in Stöcken/Hannover gesehen

Empfohlene Beiträge

Eine Freundin von mir sucht verzweifelt ihre Hündin und hat mich gebeten, Alessas Steckbrief in den Foren zu verteilen.

Sie wurde Anfang März entwendet und ist seitdem Verschwunden!

Steckbriefe sind erstellt und werden demnächst auch in Stöcken verteilt, dort wurde Alessa zum letzten Mal gesehen!

Wir bitten dringend um Hilfe, Tatjana, ihr Mann, ihre 3 Kinder und die Zwei Hunde vermissen ihr Familienmitglied!

Alessa ist eine Reinrassige Am. Staffordshire Hündin, mit liebenswerten Charakter und hat zuletzt ein Tarnfarbenes Halsband getragen.

Steckbrief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Darf ich das verteilen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja klar!!! Gerne!!! Je mehr Leute davon erfahren, umso besser!!!

Wir danken dir dafür! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wem gehört den hellbraune Rüde und leben die Besitzer in Neuenkirchen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde!

Ja, die Besitzer wohnen in Neuenkirchen!

Der Rüde ist meiner, ich hatte sie mal in Pflege und wir dachten, dass man sich an zwei Hunde der Rasse leichter erinnern kann! Damit keiner denkt, ICH hätte die Hündin gestohlen, hat sie zugefügt, dass ich ihr das Foto geschickt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Antwort :) .

Neuenkirchen ist ja direkt bei mir ums Eck, aber das hilft ja leider nicht weiter. Ich hoffe das die Familie ihre Lessa bald wieder in die Arme schließen kann.

Wie konnte Lessa denn entwendet werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie wurde direkt vorm Einkaufsladen gestohlen. Aber keiner hat gesehen, WER sie losgebunden hat :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:-(

Leider gibt es von Alessa keine Spur.

Sie soll zuletzt in Hannover-Hainholz gesehen worden sein, allerdings gibt es keine weiteren Tipps.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Der Link oben funktioniert nicht mehr , kommt man auf eine Werbeseite

Hoffentlich bekommt idie Freundin ihre Maus wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir haben Alessa wieder!!!!!! :-)

Gestern wurde sie in einer Rettungsaktion in Stöcken befreit!! :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.