Jump to content
Hundeforum Der Hund
Delon_09

Kastration - wie teuer?

Empfohlene Beiträge

Hi,

wir müssen unseren Hund unbedingt kastrieren lassen. Vom Arzt wurde uns geraten dieses erst zu tun, wenn der Kleine ein Jahr alt ist. Nun meine Frage.... Wie teuer kann sowas werden, wenn das bei Kaninchen schon 50 kostet???

Lg, Jenny & Delli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei uns hat es mit Zahnsteinentfernung 150 gekostet. Das ist aber von Tierarzt zu Tierarzt unterschiedlich, je nach dem welchen Satz sie anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Was hat der Arme denn für eine schlimme Krankheit, dass das schon sein muss?

Das tut mir leid...

Aber zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, da zB alleine der Preis für die Narkose abhängig vom Gewicht ist.

Vielleicht findest du hier Anhaltspunkte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

laut hier:

http://www.vetvita.de/tierrecht/got/teilc5.shtml

einfacher Satz ca 45 euro, sind da eigentlich Narkose usw schon mit einberechnet oder ist das nur die alleinige Kastra? Weiß das jemand?

edit:

ah in dem Link über mir stehts ja, nur die Kastra ohne Narkose, Voruntersuchung bla ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat keine Krankheit, aber sein Vater hatte Krebs in den Hoden wohl und außerdem haben wir soooo viel läufige Damen in der Nachbarschaft, dass das einfach zu gefährlich wäre, dass da Bays kommen, wenn man mal nicht aufpasst, gerade weil die Hunde hier alle so jung sind...

Genaues über seine Eltern wissen wir leider nicht, da er aus Griechenland kommt und da ein Straßenhund war...

150 euro geht ja noch....

danke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte, könnte, ich könnte auch morgen Brustkrebs bekommen und lasse mir dann mal eben die Brust abnehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei einem griechischen Strassenhund weiss man, dass der Vater Krebs hatte`? :think:

Das erstaunt mich jetzt :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er hat keine Krankheit, aber sein Vater hatte Krebs in den Hoden

Genaues über seine Eltern wissen wir leider nicht, da er aus Griechenland kommt und da ein Straßenhund war...

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53773&goto=1074783

Warum versteh ich das jetzt nicht :think:

e015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich schnall das auch nicht :no:

Ich halte ehr

und außerdem haben wir soooo viel läufige Damen in der Nachbarschaft, dass das einfach zu gefährlich wäre, dass da Bays kommen, wenn man mal nicht aufpasst,

DAS für den Grund ... dass das "aufpassen" zuviel verlangt ist :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also unsere ist ein Weibchen und bei ihr hats genaus 200 oder 240 gekostet, bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber eines von beiden wars..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.