Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Elke

Welpenabgabe

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:heul:

meine Babies gehen so langsam aber sicher zu ihren neuen Familien...Das macht ja doch einerseits unheimlich traurig und andererseits freut man sich dann doch ungemein, wenn man sieht, dass die Kleinen es da richtig gut haben....

Am Montag wurden die ersten 3 abgeholt. Bei unserem Erstgeborenen (Attila) mußte ich tatsächlich anfangen rumzuheulen, obwohl ich die Bude voll Leute hatte. Am DIenstag ging der 4.

Nun sind nur noch 3 Damen hier und die eine geht Ende September (die beiden anderen sind noch nicht vermittelt)...Wenn Aranka gehen muß (mein persönlicher Liebling), ich glaub dann krieg ich echt die Krise! Naja - vielleicht behalte ich sie auch...mal schauen...

LG Elke (mit einem lachenden und einem weinenden Auge)

post-140-1406410951,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.