Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe, Prüfungen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris.... =)

So ich bin ja auf einer Realschule und nun müssen einige aus meiner

Klassen an der Hauptschulprüfungen teil nehmen und nun heute stellt sich raus das die

komplette Klassen teil nehmen muss und das die Prüfungen denn als Arbeiten gewertete werden.!!!

:???:wall:

Das regt mich so auf denn ich habe da so einen Bammel vor dort eine schlechte Note zu schreiben

denn in Mathe bin ich nicht so gut :( mit Englisch und Deutsch habe ich zwar kein Problem aber mit

Mathe :(

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücke ich dir mal die Daumen, Hufe und Pfoten die mir zur Verfügung stehen!!!

Mit Mathe stand ich auch immer auf Kriegsfuß.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich glaube das ist fast immer so bei Frauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja ich glaube das ist fast immer so bei Frauen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075445

Nein, ich hab mein Abitur mit den Leistungskursen: Bio, Mathe, Erdkunde gemacht. Und welch Wunder.. In allen Kursen waren mehr Frauen als Männer ;)

In Mathe waren sogar die Frauen die Spitzenreiter. 3 Frauen, inclusive mir mit 14 Punkten.. Hehe.

Vorurteil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay dann waren das Ausnahmen aber in meiner Klasse ist es leider kein Vorurteil... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Alina!

Du wirst in Deinem Leben noch viele Prüfungen meistern müssen.

Sie es als Training an, als Vorbereitung auf zukünftige Prüfungen.

Nur so kannst Du lernen Dir Deine Vorbereitungsstrategie zu entwickeln und mit dem Prüfungsstreß umzugehen.

Sieh es als gute Übung an.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieh es mal so. Für die anderen ist es eine richtige Prüfung. Und für Dich nur eine Übung. Also nicht so tragisch.

Du wirst später noch viele Prüfungen machen müssen. Also kannst Du Dich gleich mal drauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toi Toi Toi

post-3112-1406415872,76_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück dir alle Daumen und Pfoten hier ! :kuss:

In Mathe bin ich auch echt schlecht :S ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klemm dich hinter die Bücher, Hefte etc. und lerne.

Glück ist nicht alles, man muss auch was dafür tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.