Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe, Prüfungen!

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris.... =)

So ich bin ja auf einer Realschule und nun müssen einige aus meiner

Klassen an der Hauptschulprüfungen teil nehmen und nun heute stellt sich raus das die

komplette Klassen teil nehmen muss und das die Prüfungen denn als Arbeiten gewertete werden.!!!

:???:wall:

Das regt mich so auf denn ich habe da so einen Bammel vor dort eine schlechte Note zu schreiben

denn in Mathe bin ich nicht so gut :( mit Englisch und Deutsch habe ich zwar kein Problem aber mit

Mathe :(

Was sagt ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann drücke ich dir mal die Daumen, Hufe und Pfoten die mir zur Verfügung stehen!!!

Mit Mathe stand ich auch immer auf Kriegsfuß.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich glaube das ist fast immer so bei Frauen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ja ich glaube das ist fast immer so bei Frauen :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075445

Nein, ich hab mein Abitur mit den Leistungskursen: Bio, Mathe, Erdkunde gemacht. Und welch Wunder.. In allen Kursen waren mehr Frauen als Männer ;)

In Mathe waren sogar die Frauen die Spitzenreiter. 3 Frauen, inclusive mir mit 14 Punkten.. Hehe.

Vorurteil :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay dann waren das Ausnahmen aber in meiner Klasse ist es leider kein Vorurteil... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Alina!

Du wirst in Deinem Leben noch viele Prüfungen meistern müssen.

Sie es als Training an, als Vorbereitung auf zukünftige Prüfungen.

Nur so kannst Du lernen Dir Deine Vorbereitungsstrategie zu entwickeln und mit dem Prüfungsstreß umzugehen.

Sieh es als gute Übung an.

LG Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sieh es mal so. Für die anderen ist es eine richtige Prüfung. Und für Dich nur eine Übung. Also nicht so tragisch.

Du wirst später noch viele Prüfungen machen müssen. Also kannst Du Dich gleich mal drauf einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toi Toi Toi

post-3112-1406415872,76_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drück dir alle Daumen und Pfoten hier ! :kuss:

In Mathe bin ich auch echt schlecht :S ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klemm dich hinter die Bücher, Hefte etc. und lerne.

Glück ist nicht alles, man muss auch was dafür tun. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wir haben es geschafft, meine ersten VPG Prüfungen

      Hallo Zusammen, heute hatte ich meine erste VPG Prüfungen mit Acai und Cash Acai VPG1: 96-80-83 Cash VPG2: 97-92-90 Vereinsmeister und beste Fährte Bin so stolz auf die beiden

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Werden Jagdhundmixe in jagdliche Prüfungen zugelassen??

      Wie hier einige bestimmt schon mitbekomme haben, werde ich bald meinen Jagdschein machen und würde gerne meine Hündin jagdlich ausbilden. Nun hat sich jedoch ein Hindernis aufgetan. Deshalb meine Frage an Euch: Wird ein Jagdhundmix in jagdliche Prüfungen überhaupt zugelassen? Ohne die Prüfungen werde ich meine Hündin gar nicht zur Nachsuche (sieht bis jetzt so aus als wäre sie dafür am besten geeignet) einsetzen dürfen, oder?? Habe dazu ganz viele verschiedene Meinungen gehört. Einmal es lieg

      in Plauderecke

    • Prüfungen...Was tun, wenn nicht der Hund, sondern Frauchen das Problem ist?

      Hallo an Euch, An die Leute, denen es ähnlich ging, geht. Mich würde es mal interessieren wie Ihr Eure Prüfungsangst in den Griff bekommen habt hinsichtlich der Begleithundeprüfung zum Beispiel oder auch allgemein. Oder auch anders ausgedrückt was macht man am besten, wenn der Hund zwar top läuft, alles wirklich gut kann, Blickkontakt, dichtes Fuß.... Wenn der Hund aber durch die Unsicherheit von Frauchen so verunsichert wird, dass er dann z.B. zu schnüffeln anfängt, während er sonst bei entspa

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Prüfungen

      Da Sabrina das Thema Begleithundeprüfung angeschnitten hat, hier mal die Frage: Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen abgelegt und wie habt ihr das erlebt? Ich schreibe euch mal Ollis Beaglediplom-Prüfung auf. (Lacht nicht, das heißt so:p) Naja, es keine Begleithundeprüfung, aber aller Anfang ist schwer.... Das Beagle-Diplom am 09.10.2004 in der Landesgruppe Ruhrgebiet So, da war er, der Tag X, auf den wir hingearbeitet haben und den wir herbeigesehnt haben, aber den wir auch schon 1000 m

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • So viele Klausuren, Tests und praktische Prüfungen! Ich will nicht mehr lernen! *heul*

      Nabend ihr Lieben, ich mal wieder Bei mir stehen in nächster Zeit wieder sehr viele Klausuren, Test und praktische Prüfungen an, ich kann und will nicht mehr lernen. Es kann doch nicht angehen das ich nichts anderes mehr mache als zur Schule/Arbeit zu gehen, lerne und mich mit meiner Hündin beschäftige!! Ich komme einfach nicht mehr raus! Das letzte mal habe ich vor gut einem Monat etwas mit meinen Freunden unternommen, ich habe einfach keine Zeit mehr dafür... Sogar am Wochenende muss ich

      in Kummerkasten

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.