Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hilfe, Prüfungen!

Empfohlene Beiträge

In Mathe waren sogar die Frauen die Spitzenreiter. 3 Frauen, inclusive mir mit 14 Punkten.. Hehe.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075451

Man muss sie nur lassen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Mathe waren sogar die Frauen die Spitzenreiter. 3 Frauen' inclusive mir mit 14 Punkten.. Hehe.

http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075451"

Man muss sie nur lassen. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075715

Genau!

Ich hatte sogar eine der ersten Professorinnen der Mathematik Deutschlands als Mathelehrerin.

Hach, das hat schon Spaß gemacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf der Realschule bist, solltest du über eine Hauptschulprüfung ja sowieso nur lachen können ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau!

Ich hatte sogar eine der ersten Professorinnen der Mathematik Deutschlands als Mathelehrerin.

Hach, das hat schon Spaß gemacht!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075740

Ja, finde ich auch. Ich unterrichte auch am liebsten Mathe, allerdings Klasse 1-6. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auf der Realschule bist, solltest du über eine Hauptschulprüfung ja sowieso nur lachen können ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53805&goto=1075759

Eben. Die ist nicht so schwer. Das sind ja eigentlich auch nur die Grundlagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir nur die Prüfungsvorbereitungsbücher empfehlen. Hol dir welche mit den Prüfungen der letzten Jahre und arbeite da mal ein paar Abschlussprüfungen durch, dann weißt du was auf dich zukommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag niemals ich kann das nicht, ich schaff das nicht.

Wer es nicht wagt wird es niemals wissen ob man es schaffen hätte können.

Du hattest Zeit zu lernen,dich vorzubereiten und ggf auch zu verbessern.

Nimm die Chance an, geh da rein und zeig denen was Du drauf hast.

Lach über deine Angst,sie hemmt Dich und deine Chance 100% zu geben.

Viele Prüfungen werden Dich in deinem Leben begleiten, und mit jeder Prüfung wirst Du stärker.

Ich hatte bis heute 5 Prüfungen zu meistern und bin noch lange nicht am Ende.

Mein Sohn hatte heute seine letzte Mathe Prüfung, und Mathe liegt Ihm überhaupt nicht.

Viel viel Glück, und Kopf hoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Glück *daumendrück* , hab heute auch mein Hass-Fach Chemie geschrieben :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wir haben es geschafft, meine ersten VPG Prüfungen

Hallo Zusammen, heute hatte ich meine erste VPG Prüfungen mit Acai und Cash Acai VPG1: 96-80-83 Cash VPG2: 97-92-90 Vereinsmeister und beste Fährte Bin so stolz auf die beiden

in Spiele für Hunde & Hundesport

• Werden Jagdhundmixe in jagdliche Prüfungen zugelassen??

Wie hier einige bestimmt schon mitbekomme haben, werde ich bald meinen Jagdschein machen und würde gerne meine Hündin jagdlich ausbilden. Nun hat sich jedoch ein Hindernis aufgetan. Deshalb meine Frage an Euch: Wird ein Jagdhundmix in jagdliche Prüfungen überhaupt zugelassen? Ohne die Prüfungen werde ich meine Hündin gar nicht zur Nachsuche (sieht bis jetzt so aus als wäre sie dafür am besten geeignet) einsetzen dürfen, oder?? Habe dazu ganz viele verschiedene Meinungen gehört. Einmal es lieg

in Plauderecke

• Prüfungen...Was tun, wenn nicht der Hund, sondern Frauchen das Problem ist?

Hallo an Euch, An die Leute, denen es ähnlich ging, geht. Mich würde es mal interessieren wie Ihr Eure Prüfungsangst in den Griff bekommen habt hinsichtlich der Begleithundeprüfung zum Beispiel oder auch allgemein. Oder auch anders ausgedrückt was macht man am besten, wenn der Hund zwar top läuft, alles wirklich gut kann, Blickkontakt, dichtes Fuß.... Wenn der Hund aber durch die Unsicherheit von Frauchen so verunsichert wird, dass er dann z.B. zu schnüffeln anfängt, während er sonst bei entspa

• Prüfungen

Da Sabrina das Thema Begleithundeprüfung angeschnitten hat, hier mal die Frage: Habt ihr mit euren Hunden schon Prüfungen abgelegt und wie habt ihr das erlebt? Ich schreibe euch mal Ollis Beaglediplom-Prüfung auf. (Lacht nicht, das heißt so:p) Naja, es keine Begleithundeprüfung, aber aller Anfang ist schwer.... Das Beagle-Diplom am 09.10.2004 in der Landesgruppe Ruhrgebiet So, da war er, der Tag X, auf den wir hingearbeitet haben und den wir herbeigesehnt haben, aber den wir auch schon 1000 m

• So viele Klausuren, Tests und praktische Prüfungen! Ich will nicht mehr lernen! *heul*

Nabend ihr Lieben, ich mal wieder Bei mir stehen in nächster Zeit wieder sehr viele Klausuren, Test und praktische Prüfungen an, ich kann und will nicht mehr lernen. Es kann doch nicht angehen das ich nichts anderes mehr mache als zur Schule/Arbeit zu gehen, lerne und mich mit meiner Hündin beschäftige!! Ich komme einfach nicht mehr raus! Das letzte mal habe ich vor gut einem Monat etwas mit meinen Freunden unternommen, ich habe einfach keine Zeit mehr dafür... Sogar am Wochenende muss ich

in Kummerkasten

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.