Zum Inhalt springen
Registrieren

Olfaktorische Kommunikation bei Hunden


Empfohlene Beiträge

kennt jemand von euch das Script "Olfaktorische Kommunikation bei Hunden", die "erste wissenschaftlich ernstzunehmende Arbeit zum Thema Olfaktorische Kommunikation bei Hunden" die im Rahmen eines Italienprojektes als Diplomarbeit erarbeitet wurde

Ist das Teil die 16.50 Euro wert, die im Shop der Hundefarm Eifel dafür bezahlt werden müssen?

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Ich kenn das Skript leider nicht, aber es klingt interessant.

Ist es von Bloch verfasst worden?

Link zu diesem Kommentar

soweit ich es verstehe, ist das eine Diplomarbeit, die eine Studentin im Zusammenhang mit dem ganannten Projekt geschrieben hat, also nicht von Bloch selber.

Link zu diesem Kommentar
jenny12345

Hmmm, aber wenn er es verlegen lässt und sogar vertreibt, kann es ja so verkehrt nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...