Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wurden von einem Rudel angegriffen


lullaby87

Empfohlene Beiträge

Grüße,

bei allem Verständnis dafür, dass du aufgebracht und gefrustet bist, finde ich deine Ausdrucksweise ziemlich unterirdisch.

Die Hunde, dieser Frau (die du als Tussi titulierst) hier ständig als Köter zu bezeichnen, geht ja garnicht. Was können die Hunde dafür, dass ihre Halterin sie nicht unter Kontrolle hat?

Kann auch wirklich nicht so ganz nachvollziehen, wieso du weiter auf die Frau und ihre Hunde zugegangen bist, wo du sie doch schon von weitem gesehen hast und es vorher dir schon bekannt war, dass es da Probleme geben kann. Hm...

gruß

sabine

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • lullaby87

    20

  • Tina+Sammy

    3

  • hunde-versteher

    3

lullaby87

Junimond: Also ja mag sein du hast da schon recht ich war etwas grob unterwegs ich bin nicht auf sie zu gegangen ich hab gerufen...

wieso ich diese tiere als Köter abstempel weil ich einfach sauer bin oder war ich liebe Hunde aber das ist ja kein normales Verhalten aber wie du bestimmt gelesen hast wnsche ich mir das diese 5 Hunde in ein besseres zuhause kommen und Eziehung genießen dürfen und nicht für aggressives Verhalten gelobt werden.

Für die Frau fällt mir nix anderes mehr ein denn immer wenn sie kommt gehn alle sie ist rotzfrech und beleidigt ständig Mitmenschen..

Sie hat hat schon soviel mist gebaut und dafr gibt es Zeugen...

Das fängt damit an das die HUnde ein kleines Mädchen gebissen haben

Das sie ihre Hunde dafür lobz das diese so aggo sind

Das sie einfach nur da steht und nichts tut

Das sie die Hunde dauernd ohne Leine laufen lässt

Das sie immer uns HH die Schuld gibt

Das sie fremde Hunde mit ihren Alk Flaschen beschmeißt usw

Ich könnte noch soviel aufzählen diese Dame ist schon oft auffällig geworden aber nie ist was passiert und nun bin eben ich und noch 6 andere HH gegen sie vor gegangen...

Ich hoffe das es eine faire Lösung gibt aber die Frau ist auch nicht in der Lage 5 Hunde zu halten..

Ich habe eben einen Anruf erhalten ich weiß nicht ob man das hier alles so schreiben darf aber ich kann über die Frau nur noch den Kopf schütteln...

Was ich nun weiß ist sie wohnt in einer kleinen 2 Zimmer Wohnung mit 5 Hunden keiner dieser Hunde ist gemeldet die Hunde haben laut Vet keine Impfungen 3 der Hunde haben schlimme Milben Probleme und aufgebissene Zitzen..

Die Dame arbeitet nicht und hat nun scheinbar auch zugegeben mit 5 Hunden überfordert zu sein..

Sie hält sich nebenbei noch 5 Katzen die naja in keinen sehr guten Zustand sein sollen...

Die Tiere kommen nun erstmal weg und werden ärztlich untersucht und auch das Verhalten wird beobachtet es scheinen Geschwisterhunde zu sein...

Die Frau ist verwirrt und definitiv nicht in der Lage sich 5 große und Verhaltensgestörte Hunde zu halten..

Die Dame vom Vet sagte das sich nun ersteinmal um die Tiere gekümmert wird anscheinend haben sich auch schon Mitbewohner über jaulen und lautes bellen beschwert..

Ich weiß nicht was mit dieser Frau passiert ist und wieso sie ist wie sie ist das wird alles geklärt und geht mich nichts an und darüber werde ich scher keine Auskunft bekommen.

Und mit Sicherheit geht es der Frau mit dieser Situation wie sie sie nun hat nicht gut doch es muss ja geklärt werden..

Sie ist bekannt und schon oft auffällig geworden...

Ich finde es toll wie schnell das grade alles geht und das ich Auskunft bekommen habe doch alles was mit der Dame zu tun hat ist privat und mehr erfahre ich nicht..

Ich habe drum gebeten wenn alles geklärt ist nochmal anrufen zu dürfen was nun mit den Tieren passiert...

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich nach einem großen Fortschritt an. Dein Engagement hat mit Sicherheit sein Gutes für die betroffene Frau, wie für die betroffenen Hunde. Du kannst sicher sein, dass sich Sozialhelfer auch um die Frau kümmern werden.

Alles Gute für Dich und Deine Hunde und entspanne ein wenig.

Solche Ereignisse wirbeln das Innerste doch ganz schön durcheinander.

Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Ich wünsche Dir und Deinen Hunden gute Besserung. :)

Da ich mir fast alle Beiträge durchgelesen habe, möchte ich auch sagen, dass ich ein

Problem damit habe, wenn Du die Hunde als Köter bezeichnest. Denn Schuld sind

meistens die HH und die Fellnasen müssen es ausbaden. :(

Ich kann auch verstehen, dass Du sauer bist, aber Köder und Tussi muss nicht sein.

Wenn diese Frau eine psychische Beeinträchtigung hat, sollte man ihr helfen und

damit auch den Hunden. Verstehe nur nicht, dass vorher noch keiner eingegriffen

hat, obwohl so viel passiert ist. :motz::motz::motz:

Alles Liebe

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Hallo,

das man in seiner ersten Wut Dinge schreibt oder sich auch mal etwas "brachial" ausdrückt, finde ich völlig verständlich.

Das es erst zu diesem Vorfall kommen musste, damit bei den Ämtern erst mal jemand aufwacht, ist gelinde gesagt schade, denn sowohl die Halterin, als auch die Tiere scheinen Hilfe bitter nötig zu haben.

Dir und deinen Hunden wünsche ich auf jeden Fall gute Besserung. :knuddel

Link zu diesem Kommentar
silentgreen

Ich finde Dein spontanes Verhalten absolut nachvollziehbar und von daher auch nicht zu verurteilen!

Link zu diesem Kommentar
Tina+Sammy

Wenn die Hunde nicht geimpft sind... Aber zugebissen haben...

Hoffentlich nimmt da keiner das Wort "Tollwut" in den Mund.. Da ist die Hysterie gleich gross...

Wenn drei der Hunde Milbenbefall haben, solltest Du nach der Attacke Deine eigenen Hunde im Auge behalten... Manche Milben sind SEHR ansteckend...

Link zu diesem Kommentar
brina1986

Oh man hab mir mal alles durch gelesen. Ich glaube ich hätte an deiner Stelle auch meine Beine in die Hand genommen, aber meistens weil ich meine Tochter noch dabei habe....

Wir wuren auch schon angegriffen (da war ich aber ohne kind) und da hab ich mich auch vor meiner Josie gestellt. Und habe auhc den Hundehalter angeschrien (der dann zum Glück aber reagiert hat), uns ist auch nichts passiert und der HH hat sich auch 1000 mal entschuldigt.

Ich kan deine Reation voll und ganz nach voll ziehen.

Ich bin froh, das die Hunde jetzt gut versorgt werden und der HH hoffentlich auch gut versorgt wird.

LG Brina

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Also meine Hunde haben zum Glück keine Milben war schon da nur Spike hat plötzlich Duchfall hoffe das liegt an den Medis wenns nich besser wird ab zum Doc.

Also gibt schon wieder neues die Dame darf einen Ihrer Hunde behalten muss ihn allerdings melden und in die Hundeschule da mit keine Gefahr mehr besteht..

Die Katzen sind weg im TH und die anderen Hunde kommen erstmal in Pflege zu einer Dame die Hunde trainiert scheinbar sind die Hunde Verhaltensgestört und komplett unverträglich mit fremden Hunden und auch Menschen...

Es muss alles komplett aufgearbeitet werden deswegen besteht auch ür die Wuffs erstmal Mauli Pflicht...

Die Hunde sollen getrennt werden da sie hauptsächlich im Rudel so aggressiv sein sollen.

Was mit der Frau passiert geht mich nichts an und bekomme ich auch keine Auskunft aber ihr wird geholfen..

Zu meiner Wortwahl ja ich war eben aufgebracht hab mich beruhigt und sehe es mitlerweile gelassen es wurde nun was unternommen und der Frau wird gehlfen den Hunden auch..

Kla ist es bestimmt schwer ihre Hunde abzugeben aber sie hat scheinbar eingesehen das es einfach zu viel war...

Link zu diesem Kommentar

Ich finde erst mal Wut , Entäuschung abzuladen ist o.k immerhin sehe ich dieses Forum auch als so eine Art "Familie" , Familie legt nicht jedes Wort auf die -Goldwaage-, Du kannst vor einem "Bestehenden " Rudel nicht weglaufen, es gibt ein Rudelführer! Da die Besitzerin sich offensichtlich gegen ihre Hunde nicht durchsetzen kann, übernimmt der stärkste die Führung.

Sorry ich hab hier 5 große Hunde Schulterhöhe 80 cm! Wenn ich mich nicht als Rudelführer durchsetzen würde hätte ich bei drei Geschlechtsreifen Rüden nur Kämpfe.

Ich hätte auch eingeschlagen und getreten, wir wurden von einem unerzogenen Bulli Mädchen angegriffen, da mußte ich auch eingreifen .

Deine Reaktion voll verständlich und nchvollziebar.

Danke das wennigstens jemand mal was gegen solche HH unternimmt,und nicht alles tolleriert wird.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...