Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir wurden von einem Rudel angegriffen


lullaby87

Empfohlene Beiträge

Maike2906
Hab bei der Polizei angerufen also ich bin echt nicht pingelig aber die Wunde ist schon ja heftig und ja also ich denke es ist das beste wenn man da mal was unternimmt.

Morgen soll ich vorbei kommen
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53815&goto=1075783

Anzeigen halte ich für übereilt und das ist nur eine Fortsetzung der stattgefundenen Eskalation auf höherer Ebene' stattdessen würde ich (weil man sich immer wieder trifft) den HH zu einem Gedankenaustausch auf gleicher Augenhöhe bitten, und gemeinsame kurze Spaziergänge lösen sicherlich die Probleme eher, ........ und ...... .


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53815&goto=1076611"

Sorry, aber das finde ich unverantwortlich! Die Anzeige ist mehr als richtig!

Nächstes mal trifft es vielleicht einen HH der sich nicht wehren kann oder gar ein Kind!

Die Hunde haben sowohl die Themenstellerin, deren Hunde als auch ihren Bekannten verletzt/gebissen! Das wird wohl kaum am Fehlverhalten der TE gelegen haben!

In was für einer Welt lebst du???

Wenn ich so verletzt werden würde und meiner Arbeit nicht nach gehen kann, dann wäre für mich vollkommen klar, dass ich rechtlich dagegen vor gehe!

Wo kommen wir denn da hin...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 73
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    25

  • lullaby87

    20

  • Tina+Sammy

    3

  • hunde-versteher

    3

lullaby87

Also ich finde es toll das du deine Meinung schreibst aber sry

Meine Hunde waren Angeleint und absolut lieb die haben ja nicht mal geknurrt die waen so erschrocken die wollten nur weg..

Diese Tiere kamen sofort auf uns zu gestürmt ich sehe keine Schuld und ich bin nicht die erste der das so passiert ist.

Wenn man der Frau auf der Straße begegnet und will an ihr vorbei dann reißen sich ihre Hune auch mal los und versuchen zu schnappen ist mir auch passiert mit ihr und das kind was gebissen wurde was ist mit dem??

Die Leute waren noch weit weg und die Hunde rissen sich los HALLO

Nein ich finde nicht das ich schuld trage..

Soll ich mich hinstellen und meine Hunde abmachen damit es zu iwas schlimmen kommt und soll den Hunden den Kopf tätscheln..

Die Frau hat ihre Hunde fast immer frei laufen auch mal auf dem gehweg und diese Hunde sind als Rudel gefährlich.

Es gab schon soviele übergriffe ich habe es sogar schon gesehen und ich könnte dir x fälle aufzählen nur mit dieser Frau und ihren Hunden

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher
Die Frau hat ihre Hunde fast immer frei laufen auch mal auf dem gehweg und diese Hunde sind als Rudel gefährlich.

Es gab schon soviele übergriffe ich habe es sogar schon gesehen und ich könnte dir x fälle aufzählen nur mit dieser Frau und ihren Hunden
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53815&goto=1076630

Ja wenn das So ist/zutrifft was Du schreibst, dann wird ist es ja höchste Zeit das man gegen die HH/in mit den gebotenen Mitteln vorgeht, bevor weitere Eskalationen unausweichlich stattfinden.

Bin mal gespannt wie das sich weiter entwickelt?

Bitte sei so nett und halte uns hier auf dem laufenden wie es weiter geht?

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
DieDiva

Übel die Geschichte und das mit der Anzeige war auch 1ßß% ig richtig.

Manchmal reagiert man echt nicht grade passend in solchen Situationen und ich denke, ich hätte meine Hunde schnellstmöglich freigegeben und wäre ganz ganz fix und ohne Kommentar weiter.

Ich weiss natürlich nicht, ob das klappt in der Situation, aber so agiere ich meistens. Bis jetzt hatten wir immer total viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Sorry, aber das finde ich unverantwortlich! Die Anzeige ist mehr als richtig!

Nächstes mal trifft es vielleicht einen HH der sich nicht wehren kann oder gar ein Kind!

Die Hunde haben sowohl die Themenstellerin, deren Hunde als auch ihren Bekannten verletzt/gebissen! Das wird wohl kaum am Fehlverhalten der TE gelegen haben!

In was für einer Welt lebst du???

Wenn ich so verletzt werden würde und meiner Arbeit nicht nach gehen kann, dann wäre für mich vollkommen klar, dass ich rechtlich dagegen vor gehe!

Wo kommen wir denn da hin...
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53815&goto=1076628

Sehe ich auch so das man es nicht unter den Teppich kehren darf/sollte, und eine Lösung auf den Weg gebracht werden muss.Meine Sorge ist da auch immer bei solchen Fällen, das die Hunde das auslöffeln müssen was die HH ihnen so einbrocken ..... .

Leider, leider, .......

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Also da noch ngesamt 6 Leute anzeige erstattet haben und diese Frau auch bekannt ist wegen Diebstahl kommt nun eins zum anderen.

Ich habe meine Hunde zu gut wie möglich beschützt hättte ich mich nicht davor gestellt hätte jetze eine von beiden dem Biss den ich am Bein habe im Gesicht...

Hätte ich meine beiden abgemacht wäre es schleht ausgegangen und grade mit dem dicken..

Es ist gut ausgegangen soweit die Arztkosten übernimmt die Frau und ja ich erfahre morgen was passiert das vet uft mich an...

Link zu diesem Kommentar

Sehe ich auch so das man es nicht unter den Teppich kehren darf/sollte, und eine Lösung auf den Weg gebracht werden muss.Meine Sorge ist da auch immer bei solchen Fällen, das die Hunde das auslöffeln müssen was die HH ihnen so einbrocken ..... .

Leider, leider, .......

LG :winken:


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53815&goto=1076696

Hallo Hundeversteher, ich reagiere instinktiv ganz anders als lullaby87 in so einer Situation.

Wenn mein Hund tatsächlich an der Leine ist, mache ich den immer sofort los, wenn andere Hunde auf uns zu rennen und entferne mich ohne den Hund zu rufen. Laufe zügig weg von der Situation und weg von Richtung aus der die Hunde gekommen sind, um nicht dem anderen HH zu Nahe zu kommen.

Ich weiß aber auch, dass ich dadurch immer in einer blöden Situation bin, sollte mein 80+ cm hoher Hund einen anderen mal verletzen - bisher nie der Fall - muß meine Versicherung zahlen, da ich ja nie einen Zeugen habe.

Aber wie geschrieben mein Instinkt reagiert anders.

Link zu diesem Kommentar
lullaby87

Ja aber das ist mir zb untersagt ich habe einen soka und der darf nicht ohne leine laufen ich habe ihn an einer Langlaufleine er ommt nur da ab wo es erlaubt ist...

Wenn mein Listi beißt dann bin ich drann und wie ihr wisst pssiert dann nichts tolles ich habe alle auflagen erfllt und erspare mir Ärger mit dem OA

Link zu diesem Kommentar
Ja aber das ist mir zb untersagt ich habe einen soka und der darf nicht ohne leine laufen ich habe ihn an einer Langlaufleine er ommt nur da ab wo es erlaubt ist...

Wenn mein Listi beißt dann bin ich drann und wie ihr wisst pssiert dann nichts tolles ich habe alle auflagen erfllt und erspare mir Ärger mit dem OA
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53815&goto=1076731

Ich weiß von Deiner Situation und dass bedeutet immer in Konfrontationssituationen, dass Du anders reagieren mußt als Dir vielleicht lieb ist. Mein Beitrag ging über Deine Sondersituation hinaus. Also beziehe es nicht auf Dich. Du bist taff und setzt Dich in Deinen vorgegebenen Möglichkeiten trotzdem durch. Hochachtung. Gruß Bab

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...