Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Was tun? Tipps wenn Hund erbricht

Empfohlene Beiträge

Fin hat heute schon mal gespeit, relativ viel.. es sieht braun und futterähnlich aus mit Schneidegraß, ich vermutete dass das Graß der Auslöser ist, was meint ihr?

Und ich wollte mal wissen was ihm geben kann zb. Zwiback das es etwas besser wird, hat jemand einen Tipp??

Wäre echt lieb..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey tut mir leid, ist in der Falschen Rubrik.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn dein Hund einmal gebrochen hat kann es auch vom Gras kommen, wäre nicht ungewöhnlich.

Dann kannst du heute abend normal füttern.

Sollte dein Hund noch öfters brechen oder apathisch wirken dann würde ich zum Tierarzt fahren.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist wieder besser, frisst auch ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunde übergeben sich relativ schnell. Ich würde mir da erstmal keine Sorgen machen, wenn sonst keine Symptome da sind.

Meistens machen sie auch selber wieder sauber. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.