Zum Inhalt springen
Registrieren

Bemerkungen von Mitmenschen über eure Hunde


Fiona01

Empfohlene Beiträge

Der dicke ist a, immer sehr böse (weil er eben nicht mit allen anderen Hunden spielen möchte und sie mal wegknurrt) oder ganz toll (die alten weiberl fahren auf ihn ab).


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53820&goto=1076276

hmm, ich find Natas aber auch ganz toll.. :heul:

Tyra ist für einen Schäferhund eine besonders Hübsche. Wenn amn ihr zugesteht, dass sie ein Schäferhund sein darf. Nachdem sie nicht die typische Showlinienkuppe hat, ist sie idR ein Mischling und wehe ich behaupte sie ist reinrassig. Kann sie mit der Kuppe nämlich gar nicht sein. Wenn die Leute sie als Schäfer erkennen, dann halten sie Respektsabstand, weil Schäfer, auch junge, wohl alle äußerst aggressiv sind. Hunde werden (zum Glück) idR zurückgerufen, eigentlich sehr angenehm mit der Kleinen, weil die meisten einen wirklich in Ruhe lassen.. Freu mich schon auf das erste Österreich-Maulkorb-Abenteuer und die dann fallenden Kommentare..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 307
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    62

  • Hansini

    7

  • jenny12345

    6

  • Kyara

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Initcha

Ich bekomme nicht viele Bemerkungen immer nur die Fragen was ist drinn Gazelle Springbock oder so etwas.

Teddy kann aus dem standt 2m springen. Naja

Link zu diesem Kommentar

Also, eine Bemerkung gefiehl mir vor ein paar Tagen besonders gut: Ist das ein Dobermann? So schlanke Hunde sind doch immer Dobermänner! :motz:

Eine andere ist: Wächst dieser Hund noch in seine Ohren rein??? :Oo

Darla ist ein Mix aus Labrador und Deutscher Dogge, mit den absoluten Dumbo Ohren!

lg Claudia

P:S. Wie kriege ich Anführungszeichen in den Text?

Link zu diesem Kommentar
Siobhan

Mit nem IW wird man ja häufig angesprochen, spricht ja auch nix dagegen und habe so schon nette Menschen kennengelernt.

Aber es gibt ja auch andere...

Immer wieder diverse Pony/Sattel/Reiten....Bemerkungen. Wenn ich die Leute dann korrigiere und ihnen erkläre, daß die grauen mit den großen Ohren keine Ponies, sondern Esel sind, sind sie erstmal ruhig...

"Was frißt der denn?" - Kinder, Yorkies (oder was immer derjenige dabei hat)

"Jetzt ist er doch aber ausgewachsen?!?" (werden wir gefragt, seid er als Welpe hier eingezogen ist)

"Der ist aber groß!" - Nö, der sieht nur so aus

Schön war ein kleiner Junge, der erstarrt stehenblieb, mit einem faszinierten Blick auf den Hund, und dann zu seinem Vater sagte:" Boah, voll der Wolf, ey!"

Link zu diesem Kommentar
ginawolf

Huhu,

ich hör auch immer "er ist aber noch jung!"

-nee, ist ne Sie und schon 13!

- ach eine Sie, für nen Schäferhund aber so lieb! und wirklich so alt?

manchmal denke ich wie blind seit Ihr denn? ohren grau, lahm auf den hufen! :wall:

aber muß gestehen hab eine gamz nette Bekannte dadurch kennengelernt :)

Link zu diesem Kommentar
alles wird gut!

Ich bekomme immer und ausnahmslos die Frage gestellt: "Und die vertragen sich?"

Ja warum denn nicht?! :D

Link zu diesem Kommentar

Zu mir sagt man oft, daß der Charly sich jetzt umstellen muß, weil Wotan (fast 10 Monate) viel größer ist. Wenn ich dann sage, daß Charly der "BOSS" ist, großes Staunen.

Link zu diesem Kommentar

ganz typisch ist:

"Wächst er noch?"

"Oh, wie süß ein Welpe" ->Sammy ist fast 1 1/2 Jahre alt

"Treten sie da nicht mal ausversehen drauf? "

"darf ich ihn mal streicheln?" offt von kleineren Mädchen

"Oh ne schon wieder so ein kläffer" -> Sam bellt nur wenn ich zuhause bin und es klingelt

"Die Fellpflege brauch aber viel Zeit" ->Ähhm nö, kämme ihn nur so alle 2 Tage oder so

"Der ist aber schmutzig, warum lassen sie ihn in den Matsch" ->Weil es ihm spaß macht :D und es offt nicht zu vermeiden ist im Wald

und am besten war von einer Chi besitzerin im Winter die den Hund auf den Arm hatte halb unter der Jacke versteckt. "Das ist ja Tierälerei, die armen Hunde bei dem Wetter ohne Mantel im Schnee laufen zu lassen, da tun die einem direkt leid"

Sam und Kami (Yorkiemix von Arbeitskolegin) waren gerade im Schnee am toben, meine Antwort war nur "Ich finde die beiden sehen sehr glücklich aus im gegensatz zu ihrer kleinen die nicht mitspielen darf :Oo "

Link zu diesem Kommentar
Shiva83

Also viele finden unsere Shiva ganz süß, allerdings merkt man da auch ab und an so ein mitleidigen Ton weil sie manchmal sehr ängstlich guckt. Es gibt aber auch völlig andere Reaktionen auf Shiva`s verhalten.

Link zu diesem Kommentar
Delon_09

"Das ist ja auch noch ein Junger... Wie alt??? 4 Monate...???" "Nein, 10 Monate..." "oh, da hab ich mich aber ganz schön vertan."

Am Strand: "Darf der Hund nicht von der Leine?" "Nein, wir haben ihn erst seit 3 Tagen..." "ach so, ja uns wurde gesagt, dass unser Dackel erst nach 5 Jahren von der Leine darf, als wir ihn kauften, das haben wir auch so gemacht und nun hört er... " o.o 5 Jahre????

Folgende Situation: Ich alleine mit Delon, zwei junge Damen mit ihren Hunden, ein Golden Retriever schon ziemlich alt und ein riesen Hund, hab gefragt, der ist 95cm hoch und auch sehr kräftig... Wir begegnen uns... Der Golden Retriever läuft auf Delli zu und beschnuppert ihn, beide mögen sich. Die mit dem großen Hund, hält ihren fest... Die andere Dame sagt zu ihr :" Lass ihn doch, der ist noch klein und sooo süß und der hat meinem doch auch nichts getan..." Sie darauf : "Nein, der mag zwar noch klein sein, aber ich hab Angst, dass der meinen Kleinen beißt...!!" Ich geh weiter, ruft sie mir hinterher... "Kannst du nochmal kommen, ich hab es mir anders überlegt..." Ich lasse Delli von der Leine auf den Großen zu laufen, Delli guckt ihn an und bellt, legt sich unter ihn und spielt ganz lieb mit ihm und sie steht die ganze Zeit daneben und zittert... "Ich hab Angst, dass der Große meinem Kleinen weh tut... " Ich bin dann nach einer halben Stunde weiter gegangen und musste erstmal richtig laut lachen... Ich mein, der Hund war fast doppelt so groß und dreifach so breit, wie meiner...

Am Strand : "Wo kommt dein Hund her?" "Aus Griechenland..." "Oh, meiner auch... Vielleicht können die ja noch Griechisch, Maya sag Delon mal Hallo auf griechisch..."

Lg, Jenny

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...