Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Bemerkungen von Mitmenschen über eure Hunde

Empfohlene Beiträge

Sind Irische...sehen aber so gaaaarnich wie Esel aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Ach - DU warst das?! :D

Dient alles einem höherem Zweck. Interessiert? :zunge:

Ach - ist DAS die berühmte Sache mit der Weltherrschaft? Hat Brain da etwa bei den Simpsons geklaut?? Spannend, danke für die Aufklärung, da brechen ja ganze Comicwelten in sich zusammen :zunge:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

na ja, uns sind auch schon mal zwei aufgebrezelte Mädels nachgerannt mit der Frage:

"Ist das ein Eselhund?" :D

und wenn mir mal wieder jemand mit dem Pony-Spruch kommt sag ich auch öfter, Aragorn sei ein Esel, weil grau und große Ohren und so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Ich hab oft zu hören bekommen:

Wer geht denn da mit wem, Frauchen mit Hund oder doch eher der Hund mit Frauchen.

Weil ich ja recht klein bin und Spike recht groß ist, sind wir hier immer nur : die kleine Frau mit den großen, bösen, schwarzen Hund :Oo

Ist der Ruf erst ruiniert, usw., den Rest kennt ihr ja. Ich bin die, deren Hund nie spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na meine darf auch nur da spielen, wo ein Zaun drum ist.

Nun ist es raus, ich bin BÖSE...

Ne im Ernst, ich liebe sie, und solange sie noch nicht zuverlässig wieder kommt, bleibt sie an der Leine.

Lieber so, als dass ich sie von der Straße kratzen muss.

Denn wenn die Kaninchen sieht, ist sie weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

na ja, uns sind auch schon mal zwei aufgebrezelte Mädels nachgerannt mit der Frage:

"Ist das ein Eselhund?" :D

und wenn mir mal wieder jemand mit dem Pony-Spruch kommt sag ich auch öfter, Aragorn sei ein Esel, weil grau und große Ohren und so...[/quote

Eselhund is gut :D ! ! !

meine Hündin is auch grau gestromt und der Rüde hellbraun/schwarz..

n bissl was vom Esel haben se ja..den Dickschädel ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuster Spruch war echt genial... war schon später Abends und entsprechend dunkel.

Kam uns eine Frau mit ihrem Hund entgegen (bekannt) und fragte mit Blick zu Luke... "oh, haben Sie einen neuen Hund, der bewegt sich so schnell" :D

(ja sonst ist er gerne mal tödelig veranlagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich geh letztens mit Paulchen zur Wiese, kommt mir eine Kleene, (etwa 7 Jahre alt) aus der Nachbarschaft entgegen:" Oh, der Charly ist aber groß geworden!" Charly war mein vorheriger Hund, der war viel kleiner als Paulchen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.