Jump to content
Hundeforum Der Hund
Fiona01

Bemerkungen von Mitmenschen über eure Hunde

Empfohlene Beiträge

so siehts aus :schwert :schwert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre auch total oft "oh, die ist aber noch jung" "wie alt ist sie denn" (sogar von erfahrenen Hundehaltern...naja sie setzt halt auch ihren ich-bin-ganz-klein-tu-mir-nix Blick auf, ist aber trotzdem 3 Jahre ;) )

Oder: "Ist das ein Podero" Ich :??? AAhhhh "Podenco meinen Sie, ja, das ist ein Podenco"

dann öfters "oh guck mal, wie niedlich"

und beim Bergsteigen und Radfahren mitleidige Blicke...der arme kleine Hund sooo viel laufen (wenn die wüssten, dass der Hund danach topfit ist und ich ko :D )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnellkessyabholengehweilfrauchenöffentlichzugibtsieverwahrlosenzulassen. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53820&goto=1076042

Dann hol ich mir aber Tommy, da du ihn kupiert hast :D :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher wurde ich oft gefragt:

"Ohhhh, wie alt ist er denn?" 7. "Wochen oder Monate?" - ähhh Jahre... (Rehpinschermix)

Das schönste war dann mal in der Stadtmitte: kommt ein älterer Herr auf meinen Hund zu, beugt sich zu ihm und sagt: "Ach, das ist doch der, der letzte Woche den Polizisten vom Pferd gezogen hat." (diesen Spruch hat mein Mann immer gesagt, wenn mal wieder einer was über die Größe unseres Hundes bemerkt hatte)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich höre sehr oft von den Leuten die Shari streicheln: "DER ist ja viel weicher als ER aussieht!" :D

Oder: "Das ist aber kein reiner deutscher Schäferhund, oder?" (Nein, Schäferhund ist da so gut wie keiner drin). :)

"DER ist aber noch jung!" (Sie ist 9 Jahre alt). :)

"DER ist aber gut erzogen!" :)

Es gibt noch viele andere Aussagen die man immer wieder hört, diese sind jedoch die häufigsten.

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich höre auch oft "Was ist das für ne Rasse?" Tja, Mischling halt... Und dann kommt auch gleich "Aber das ist ja echt nen hübscher." Als wenn nur Rassehund hübsch seien...

Nach dem Alter werde ich auch oft gefragt, da er schon ein bisschen ne graue Schnauze hat, aber rumhüpft wie ein Welpe.

Letztens meinte ein Kind zu mir, ob ihr Freund mal den Hund streicheln dürfte, er hat noch nie einen Welpen gestreichelt (Platon wird bald 2 Jahre). Wahrscheinlich werden kleine Hunde einfach immer für Welpen gehalten.

Kurz nachdem ich Platon mit nach Dtl. gebracht habe, hat mal ne Frau gesagt, er sei ne Mischung aus Jack Russell und Ziegenbock. Das fand ich echt klasse, da er wenn ein anderes Hund auf der anderen Seite der Wiese im Anmarsch ist, im hohen Gras auf ihn zuspringt wie eine Ziege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin letztens aus allen Wolken gefallen als mich eine Frau tatsächlich sagte,:"oh sie haben da aber ein süßen Mischling.Der bekommt ja nochmal die größe eines Chihuahua" . :kaffee: Ja ne is klar.Ich habe eine 13 Wochen alte Aussie Hündin.Und ersten ist sie um einiges größer als ein Chihuahua,und selbst Chihuahua ist Reinrassig und kein Mischling.Und das geilste war wo ich sagte es ist ein Australian Shepherd,: "Ja jetzt sehe ich es auch" .Da fehlten mir echt die Worte ^^ .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schnellkessyabholengehweilfrauchenöffentlichzugibtsieverwahrlosenzulassen. :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53820&goto=1076042

Dann hol ich mir aber Tommy' da du ihn kupiert hast :D :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=53820&goto=1076063"

Oh nein, du hast recht. Ich bin schuldig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt zwei Sätze die ich fast jeden Tag höre :Oo

Zu Marny: Ist die noch ein Welpe? bzw. Was will die später mal werden, ein Labbi? :D

Neeeeein, Marny ist über 7 Jahre alt :D

Und bei Sirkán: Was hat er denn an der Pfote gemacht :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Abend,

bei Mailo höre ich ....

---- Oh, der ist ja soo schön und die tollen Augen .Die Leute lächeln zu 99% .

---- Das,1 % ist von älteren Damen die mich bitten Abstand zu halten damit Ihren Fellnasen nichts passiert.

Das nur Ihre kleinen Hunde meckern ;) ,entgeht Ihnen wohl.

Mailo ist ein sehr lieber Aussie.

bei Jenna kommen sehr selten Kommentare.

--- wenn ,das ist ja ein toller Mix, wieviel Rassen sind drin ??

---- die hört ja perfekt :kaffee:

Jenna ist eine Border Collie Hündin

Mfg . Jenna

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Bis 10 zählen und weitergehen?! Bemerkungen "netter" Leute

Eigentlich bräuchte dieses "Ding" nicht den Kummerkasten, sondern die Wutschublade... Gestern waren wir in Bremen. Dort an der Weser machen ich/wir öfter eine Runde mit Lucky, damit er Hundekontakte hat und laufen & schwimmen kann. Ich (Jonny) nahm mein Rad vom Träger und fuhr Richtung Jürgenshof durch einen Weg, links und rechts Parzellen. Der Weg ist ca. 3 m breit. Silvia kam langsam laufend 100 m hinter uns herspaziert. Da Lucky nach der Autofahrt "Druck" hatte, machte er sein Ges

in Kummerkasten

• Das leidige Thema mit übermotivierten Mitmenschen :(

Hallo an Alle Ich hätte mal gerne gewußt, bzw Erfahrungen ausgetauscht, was man machen kann wenn man ständig von irgendwelchen, wildfremden Leuten (oft Rentner) doof angepampt wird, was der eigene Hund gerade schon wieder "Schlimmes" macht. Hört sich vielleicht im ersten Moment lustig an, aber bei manchen Begegnungen die ich erlebe, verliere ich so langsam echt den Nerv. Ich hör ja schon wirklich über Vieles einfach hinweg und denk mir meinen Teil, aber manches geht definitiv unter die Gürtel

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Mein krankes Pferd und wie enttäuschend Mitmenschen reagieren..

Ein kleines Hallo an euch, Was soll ich sagen... ich muss mir hier mal Luft machen! Ich bin sOOOOOOOOOOO enttäuscht und wütend! Aber mal von vorne: Mein armes Pferdchen (16 Jähriger Trabermix Wallach) ist schwer krank. Seid Monaten tun wir alles was in unserer Macht steht damit es ihm besser geht. Und bis auf immer wieder kehrende Krampfattacken geht es ihm soweit auch gut. Vor ein paar Monaten wurde er in einer Pferdeklinik im wahrsten Sinne von vorne bis hinten untersucht. Er hatte vorhe

in Kummerkasten

• Problemhund und die Reaktionen der Mitmenschen

Hallo, da unsere Shiva aus angst fremde Menschen anbellt wenn sie zu schnell auf den Hund zukommen oder Shiva auch nur ansehen bekommen wir immer öfter die negativen Reaktionen unserer Mitmenschen zu spüren. Hier mal zwei Beispiele: Wir stehen an einer Ampel und hinteruns kommt ein ca. eineinhalb jähriger Junge von hinten mit einer Entfernung von 3 Metern auf Shiva zu. Da ich auf die Ampel geachtet habe und ich gar nicht mitbekommen habe das da jemand hinter uns ist. Plötzlich fängt Shiva an

in Plauderecke

• Habe eine kupierte Dobermannhündin und bekomme hier per PN nur blöde Bemerkungen!

Hallo Hundefans, bin zwar kein Mensch der sich rechtfertigt aber nun werde ich das mal tun hier. Ich habe eine Dobermann Hündin die Kopiert ist, das stimmt. Wir haben sie aus einer schlechten Haltung bekommen, um ihr ein schönes Leben zu bieten, was sie ja jetzt hat. Da ist uns das egal gewesen ob sie Kopiert war oder nicht, denn man wird sie wohl nicht erst gefragt haben ob sie das möchte. Wir haben noch 2 große Dobermänner die nicht Kopiert sind, wo wir auch sehr drauf geachtet haben, denn

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.