Jump to content
Hundeforum Der Hund
RaveBuffy

Ab 29. / 30. 04. in Möggingen am Bodensee

Empfohlene Beiträge

hallo ,

Ich bin von 29.4 oder 30.4 bis 03. / 04 .05 in Möggingen am Bodensee.

Vielleicht ist ja jemand aus der ecke und hat lust mit uns spazieren zu gehen !?

Mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ein herzliches Wuff vom Bodensee

      Hallo,   durch Zufall bin ich gestern auf dieses Forum gestoßen. Ich habe eine Australian Shepherd Dame "Lilli", die in zwei Wochen 3 Jahre alt wird. Sie ist meine erste eigene Hündin. Ich selbst bin bereits leicht über 30.... *hust*... also ganz leicht drüber .... eher so über 40 .... *keuch*... aber lassen wir das. Man ist ja so alt, wie man sich fühlt. So und wenn es danach geht, bin ich dann schon 85... *grins* Ich heiße Michaela, habe mit meiner Lilli im letzten Jahr di

      in Vorstellung

    • Bodensee

      Guten Morgen an alle, Bald ist es soweit wir können unseren Berner Sennenhund Welpen Charlie abholen. Wir wohnen leider ziemlich weit weg und konnten Charlie deshalb auch nur einmal besuchen. Diesen Tag haben wir leider nur im Auto verbracht und wir waren am Ende vom Tag wirklich platt. Wenn wir Charlie jetzt abholen, haben wir uns dazu entschlossen das mit einem kleine Urlaub zu verbinden. Charlie ist derzeit noch am Bodensee und als wir ihn das erste Mal besucht haben, waren wir total von de

      in Plauderecke

    • Urlaub Bodensee, Tipps? Hundestrand nähe Meersburg?

      Hallo, der Betreff sagt ja schon alles. Urlaub in Meersburg ist gebucht. Jetzt geht es um ein paar Freizeittipps? Vielleicht auch eher ungewöhnlichere Sachen. Tipps wo wir einen hundefreundlichen "Strand" finden? Vielen Dank schon jetzt

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wanderwochen mit Training im Allgäu/Bodensee Sommer 2016

      Hallo Zusammen,   meine Hundeschule bietet an 5 Terminen tolle Hundewanderungen plus Training an! Ich finde das eine so tolle Idee, denn als Single ist es nett, nicht nur eine hundefreundliche Unterkunft zu haben, sondern schöne Tage mit Gleichgesinnten zu verbringen. Geplant sind am Vormittag 2 Stunden Training, auf die Bedürfnisse der Teilnehmer zugeschnitten und am Nachmittag ein Ausflug hier in der herrlichen Landschaft mit Einkehr! Ich werde in jedenfall dieses Angebot nutzen, mein Bubi w

      in Urlaub mit Hund allgemein

    • Windhund Galgo in 88079 Kressbronn/Bodensee gesichtet

      Hallo! Meine Tierärztin wurde gestern benachrichtigt, dass 1 Windhund vermutlich ein Galgo, braun gestromt (es könnte eine Hündin oder ein kastrierter Rüde sein) streunend im ländlichen Bereich nahe eines Waldes gesichtet wurde. Ich bin auf Bitte der Tierärztin hingefahren und habe den Hund auch gesehen. Der Hund hatte kein Halsband an, liess sich nicht anlocken und hat panisch das Weite gesucht. Wir haben Futter und Wasser für den Hund hingestellt und auch den Landwirt, dem das Grundstück ge

      in Vermisste Hunde & Fundhunde

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.